>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Schon lange kein Tor mehr gefallen
#
Marcel Reif meinte eben, mit Blick auf die Fankurve könne man meinen, die Eintracht stehe kurz vor dem Gewinn des Weltpokals.      
#
Hab das gleiche Gefühl. Sind viele primitive und dämliche Bayern Deppen im Forum.
#
Wie schön unsere Kurve ist...und wie grausam die Realität....drückt leicht auf die Tränendrüse...
#
Ich bin auch entäuscht von der SGE aber hier toppen noch einige das Spiel unserer Eintracht  
#
Schinker schrieb:
Hab das gleiche Gefühl. Sind viele primitive und dämliche Bayern Deppen im Forum.


Nö, das ist Normalzustand
#
Typisch eintracht oder ?  
#
ES MÜSSTEN EINFACH ALLE AUS DEM STADION GEHEN DAMIT DIE MAL WISSEN WIE WIR UNS FÜHLEN

ALEIN GELASSEN


allein allein
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
am besten is grad echt unsere kurve! wir stehen 4:0 zuzrück und die rufen noch "Meister" Wir haben die besten Fans !


Und der Held vom rp-online-Ticker hat den Schuss nicht gehört:

"65. Min Nur die Bayern-Fans sind zu hören."
#
Wenn jetzt noch die Welle durch das Stadion gehen würde, dann wäre die Stimmung perfekt!
#
!
Vorstand raus !
#
...wie wäre es denn noch mit einem Eigentor? Dann hätte die einr8 wenigstens eins geschossen^^ nein, bloss ein scherz! wieso zeigt die kamera denn nicht mal unsere kurve? ich brauch jetzt was erfreuliches
#
pallazio schrieb:
Noelle-Düsseldorf schrieb:
am besten is grad echt unsere kurve! wir stehen 4:0 zuzrück und die rufen noch "Meister" Wir haben die besten Fans !


Und der Held vom rp-online-Ticker hat den Schuss nicht gehört:

"65. Min Nur die Bayern-Fans sind zu hören."  


   

   
#
Aspekte schrieb:
Für die die es mit Galgenhumor ertragen können empfehle ich den 11Freune-Liveticker:
http://www.11freunde.de/bundesligen/125134


Danke dafür, da schmunzelt man wenigstens noch mit...  
#
Warum kämpfen die noch nicht mal???  
#
Ochs fightet.
#
inthesun schrieb:
ES MÜSSTEN EINFACH ALLE AUS DEM STADION GEHEN DAMIT DIE MAL WISSEN WIE WIR UNS FÜHLEN

ALEIN GELASSEN


allein allein


nein... so sind unsere fans zum glück nicht
#
Ochs der erste Spieler, der was gewinnt von der Eintracht. Ne Karte.
#
Ich hoff der Harry schaut auch zu und ist net wieder auf nem Zementierungsstammtisch.
#
franz tritt jetzt den gomez kaputt  


Teilen