Mein Gott, die fallen ja rum wie Fallobst. Hoffentlich kriegen die auch mit, wie lächerlich sie sich gemacht haben. Spätestens beim Ansehen der Videoaufzeichnung.
Das ganze Spiel ist zum kotzen.Ich hab mich soooooo auf diesen abend gefreut.Ich bin sogar extra früher von meinem Training nach hause gefahren.Aber egal ich bin trotzdem stolz FRANKFURTER zu sein.Und eines werden die scheiß bayern nie haben und das sind absolut geilsten fans der Welt Und am Sonntag heißt es bochum putzen
Eventie schrieb: Nicht mal Geschenke nehmen wir an!
Oder:
Butt ist ein schlaues Kerlchen. Schaut sich alles ab. Nach einer Rückgabe nimmt er den Ball mit der Eleganz eines Büroschranks an, aber Liberopoulos klärt für ihn zum Abstoß.
Also Teber finde ich heute echt Weltklasse im Vergleich zum Samstag. Jetzt stellt euch mal vor der hätte gleich diese Form gehabt, dann hätten wir gewonnen.
Wenn man sich mal die ersten Spiele der Saison anschaut, ist es nicht nachvollziehbar weshalb Caio nicht mehr eingesetzt wird. Der hat zumindest mal 1-2 Spieler auf sich gezogen und Raum geschaffen.. Aber hat ja alles keinen Sinn hier.. wirklich traurig heute..
Hoffentlich kriegen die auch mit, wie lächerlich sie sich gemacht haben. Spätestens beim Ansehen der Videoaufzeichnung.
Naja, theoretisch könnt man auch anfangen zu Kämpfen bevor man überhaupt hinten liegt, nur ne Idee.
Flanke Bayern von rechts...
...Gomez per Kopf, aber ungefährlich am Tor vorbei.
Der affe darf bestimmt auch noch treffen. Da haben dann alle bayern sorgenkinder wieder selbstvertrauen getankt. (Klose,Toni,Gomez)
Du hast Ideen
DIE SOLLEN MAL DEN ADLER ZUR ECHT TRAGEN
ICH SCHÄM MICH bei so einem KICK
NOCH NET MAL JETZ WO ES 0:4 STEHT MACHEN DIE NIX KÖNNT JA NOCH DAS 0zu5 PASSIEREN
...no comment
was anderes zu erwarten wäre eine horrorvorstellung
Oder:
Butt ist ein schlaues Kerlchen. Schaut sich alles ab. Nach einer Rückgabe nimmt er den Ball mit der Eleganz eines Büroschranks an, aber Liberopoulos klärt für ihn zum Abstoß.
hab ich schon vor einer viertelstunde...
Das haben wir nicht nötig.
Die kämpfen doch schon mit ihrem Feind dem Ball.
wirklich traurig heute..