>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
ist man ein schlechter Fan, wenn man jetzt abschaltet ?
#
"Auch Geschenke werden dankend abgelehnt von Eintracht Frankfurt"
#
Mein Gott, die fallen ja rum wie Fallobst.
Hoffentlich kriegen die auch mit, wie lächerlich sie sich gemacht haben. Spätestens beim Ansehen der Videoaufzeichnung.
#
Nicht mal Geschenke nehmen wir an!  
#
funatisch75 schrieb:
inthesun schrieb:
ABER UNSERE SPIELER SIND SO

WANN HABEN SIE ES LETZTE MAL GEKÄMPFT WANN?
so 0:2 gedreht...


Falls es Dir entgangen ist, liegen wir im eigenen Stadion 0:4 zurück... Und jetzt (20 Minuten vor Ende) brauchst auch ned mehr zu kämpfen...

Naja, theoretisch könnt man auch anfangen zu Kämpfen bevor man überhaupt hinten liegt, nur ne Idee.
#
71. Minute  (0:4)
Flanke Bayern von rechts...
...Gomez per Kopf, aber ungefährlich am Tor vorbei.


Der affe darf bestimmt auch noch treffen. Da haben dann alle bayern sorgenkinder wieder selbstvertrauen getankt. (Klose,Toni,Gomez)
#
Deus schrieb:
funatisch75 schrieb:
inthesun schrieb:
ABER UNSERE SPIELER SIND SO

WANN HABEN SIE ES LETZTE MAL GEKÄMPFT WANN?
so 0:2 gedreht...


Falls es Dir entgangen ist, liegen wir im eigenen Stadion 0:4 zurück... Und jetzt (20 Minuten vor Ende) brauchst auch ned mehr zu kämpfen...

Naja, theoretisch könnt man auch anfangen zu Kämpfen bevor man überhaupt hinten liegt, nur ne Idee.


Du hast Ideen  
#
Das ganze Spiel ist zum kotzen.Ich hab mich soooooo auf diesen abend gefreut.Ich bin sogar extra früher von meinem Training nach hause gefahren.Aber egal ich bin trotzdem stolz FRANKFURTER zu sein.Und eines werden die scheiß bayern nie haben und das sind absolut geilsten fans der Welt      Und am Sonntag heißt es bochum putzen
#
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.
#
Noch ne Viertelstunde - jetzt wird's langsam eng.
#
ich meine bin viel gewohnt kann viel ab aber das was die heute zeigen .. sorry da fehlen mir die worte !
#
DEUS DACHT ICH MIR AUCH
DIE SOLLEN MAL DEN ADLER ZUR ECHT TRAGEN

ICH SCHÄM MICH bei so einem KICK
NOCH NET MAL JETZ WO ES 0:4 STEHT MACHEN DIE NIX KÖNNT JA NOCH DAS 0zu5 PASSIEREN
...no comment
#
DeWalli schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
da muss  bochum den kopf hinhalten  


ich will´s hoffen      


als würden wir gegen die gewinnen    



was anderes  zu erwarten  wäre  eine horrorvorstellung
#
Eventie schrieb:
Nicht mal Geschenke nehmen wir an!    


Oder:

Butt ist ein schlaues Kerlchen. Schaut sich alles ab. Nach einer Rückgabe nimmt er den Ball mit der Eleganz eines Büroschranks an, aber Liberopoulos klärt für ihn zum Abstoß.
#
MickyD schrieb:
ist man ein schlechter Fan, wenn man jetzt abschaltet ?


hab ich schon vor einer viertelstunde...
#
Also Teber finde ich heute echt Weltklasse im Vergleich zum Samstag. Jetzt stellt euch mal vor der hätte gleich diese Form gehabt, dann hätten wir gewonnen.
#
Eventie schrieb:
Nicht mal Geschenke nehmen wir an!    


Das haben wir nicht nötig.
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
funatisch75 schrieb:
inthesun schrieb:
ABER UNSERE SPIELER SIND SO

WANN HABEN SIE ES LETZTE MAL GEKÄMPFT WANN?
so 0:2 gedreht...


Falls es Dir entgangen ist, liegen wir im eigenen Stadion 0:4 zurück... Und jetzt (20 Minuten vor Ende) brauchst auch ned mehr zu kämpfen...

Naja, theoretisch könnt man auch anfangen zu Kämpfen bevor man überhaupt hinten liegt, nur ne Idee.


Du hast Ideen  


Die kämpfen doch schon mit ihrem Feind dem Ball.  
#
Wenn man sich mal die ersten Spiele der Saison anschaut, ist es nicht nachvollziehbar weshalb Caio nicht mehr eingesetzt wird. Der hat zumindest mal 1-2 Spieler auf sich gezogen und Raum geschaffen.. Aber hat ja alles keinen Sinn hier..
wirklich traurig heute..
#
da gehts dir so wie mir, bin heute auch früher vom Training heim... Hab heute echt gedacht wir packen das...


Teilen