Joaquin schrieb: Wenn man sich mal die ersten Spiele der Saison anschaut, ist es nicht nachvollziehbar weshalb Caio nicht mehr eingesetzt wird. Der hat zumindest mal 1-2 Spieler auf sich gezogen und Raum geschaffen.. Aber hat ja alles keinen Sinn hier.. wirklich traurig heute..
Du willst mir jetzt wirklich erzählen die Bayern-Stars hätten angst vor pummelchen Caio und würden zu dritt auf ihn gehen??? nene,des glaub ich net!
Für diese Aufstellung mit 9 defensiven Leuten wäre Funkel vor einem Jahr noch gesteinigt worden.
Jetzt erwarte ich einen Sieg gegen Bochum - ansonsten ist der Kredit bei mir verspielt. Man darf gegen die Bayern verlieren, aber nicht so. Ich hoffe, dass Skibbe am Sonntag die Wende schafft...
DeWalli schrieb: Also Teber finde ich heute echt Weltklasse im Vergleich zum Samstag. Jetzt stellt euch mal vor der hätte gleich diese Form gehabt, dann hätten wir gewonnen.
Meinste das ernst??? Ne oder?
Weiß man es?
Ich formuliere es mal so, am Samstag hat Teber gefühlt keinen einzigen Ball an den Mann gebracht, heute hab ich es schon gesehen wie er einen Pass an den eigenen Mann gebracht hat. Das ist alleine hier eine Steigerung von 100% !!
Danke, wo gibts die???
Ich warte auf die genialen Stimmen zum Spiel.....
Du willst mir jetzt wirklich erzählen die Bayern-Stars hätten angst vor pummelchen Caio und würden zu dritt auf ihn gehen???
nene,des glaub ich net!
auf www.gidf.de
"Hätten wir 5 tore mehr geschossen hätten wir gewonnen" so was ?!
Killerspiele...?
Zitat: " Wir brauchen Eier"!
Hamwa doch . . . . Weicheier
besser als 0:5^^
Bitte, mach doch mal die Großschrift weg. Bitte.
Wir haben ja Chancen.
Krass, Ümit holt nen Freistoß raus.
Weiß man es?
Ich formuliere es mal so, am Samstag hat Teber gefühlt keinen einzigen Ball an den Mann gebracht, heute hab ich es schon gesehen wie er einen Pass an den eigenen Mann gebracht hat. Das ist alleine hier eine Steigerung von 100% !!
Ümit for Bochum!
die ham leider keinen Spielerpass!
Ich bin sowas von besoffen- ist das jetzt wahr?
Arme Zuschauer
Hey, das war fies.
Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so