>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Liegt wahrscheinlich dran das wir in den Auswärtstrikots spielen.
#
skoddi schrieb:
Ralfe schrieb:
Vielleicht bin ich der erste:
Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Du hast doch nen schuß..verpiss Dich hier aus dem Forum!


Warum als Honk des Tages darf ich mir das erlauben
#
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.
#
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier
#
wir brauchen  noch einen für das offensive mittelfeld,oder es geschieht ein wunder , und der  liebe caio wird  zum superstar verzaubert.
#
Also:

Abend kacke

Deswegen

Morgen Kurztrainingslager bis Sonntag --> volle Konzentration
Spiel vergessen machen (gut geht nicht ganz so schnell)
gegen Bochum ÜBERZEUGEN

denn gegen die Bayern darf man verlieren, wenn nicht SO
#
Der Reif sagt das Spiel wär gelaufen....
Jetzt gehts erst los!!!
#
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.


Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?
#
Ich glaub, das Spiel ist verloren. Gute Nacht
#
eintrachtfanstg schrieb:
wir brauchen  noch einen für das offensive mittelfeld,oder es geschieht ein wunder , und der  liebe caio wird  zum superstar verzaubert.  

Stimmt, mit nem OM hätten wir heute gewonnen.
#
Ralfe schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin mal mit max einer Meinung, dass ich das noch erleben darf! Was ein schöner abend!

Ich bin sowas von besoffen- ist das jetzt wahr?  


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du gehst mir ganz schön auf den Sack und es ist mir dabei scheißegal, ob du besoffen oder nüchtern bist.
#
Chevallaz schrieb:
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier  


ich überleg gerade noch, bier oder jacky-cola??
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.


Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  



van Buyten....
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.


Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  


Van Buyten?
#
Nickl schrieb:
Joaquin schrieb:
Wenn man sich mal die ersten Spiele der Saison anschaut, ist es nicht nachvollziehbar weshalb Caio nicht mehr eingesetzt wird. Der hat zumindest mal 1-2 Spieler auf sich gezogen und Raum geschaffen.. Aber hat ja alles keinen Sinn hier..
wirklich traurig heute..


Du willst mir jetzt wirklich erzählen die Bayern-Stars hätten angst vor pummelchen Caio und würden zu dritt auf ihn gehen???
nene,des glaub ich net!


mindestens 5 würden auf ihn drauf gehn... Nur blöderweise würd er den frei gewordenen raum mit seinem übergewicht füllen.  
#
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.




Danke, wo gibts die???


auf www.gidf.de    


Hey, das war fies.  


Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so    


Das war noch überflüssiger.
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.


Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  

Nen weniger hübscher Abwehrspieler
#
Ich frag mich was das gemosere über den Kommentator soll. Objektiv gesehen hat er vollkommen Recht mit dem was er sagt.
Auch wenns wehtut.
Da müssen wir heute halt mal durch.
#
bigmack123 schrieb:
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.


Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  


Van Buyten?


Ja, und unter dem Gesichtspunkt kann Gomez langsam ganz die Karriere beenden. Wenn schon Abwehrspieler mehr Tore schießen als er.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Chevallaz schrieb:
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier  


ich überleg gerade noch, bier oder jacky-cola??


oder das gewehr


Teilen