eintrachtfanstg schrieb: wir brauchen noch einen für das offensive mittelfeld,oder es geschieht ein wunder , und der liebe caio wird zum superstar verzaubert.
Joaquin schrieb: Wenn man sich mal die ersten Spiele der Saison anschaut, ist es nicht nachvollziehbar weshalb Caio nicht mehr eingesetzt wird. Der hat zumindest mal 1-2 Spieler auf sich gezogen und Raum geschaffen.. Aber hat ja alles keinen Sinn hier.. wirklich traurig heute..
Du willst mir jetzt wirklich erzählen die Bayern-Stars hätten angst vor pummelchen Caio und würden zu dritt auf ihn gehen??? nene,des glaub ich net!
mindestens 5 würden auf ihn drauf gehn... Nur blöderweise würd er den frei gewordenen raum mit seinem übergewicht füllen.
Ich frag mich was das gemosere über den Kommentator soll. Objektiv gesehen hat er vollkommen Recht mit dem was er sagt. Auch wenns wehtut. Da müssen wir heute halt mal durch.
Warum als Honk des Tages darf ich mir das erlauben
Abend kacke
Deswegen
Morgen Kurztrainingslager bis Sonntag --> volle Konzentration
Spiel vergessen machen (gut geht nicht ganz so schnell)
gegen Bochum ÜBERZEUGEN
denn gegen die Bayern darf man verlieren, wenn nicht SO
Jetzt gehts erst los!!!
Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?
Stimmt, mit nem OM hätten wir heute gewonnen.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du gehst mir ganz schön auf den Sack und es ist mir dabei scheißegal, ob du besoffen oder nüchtern bist.
ich überleg gerade noch, bier oder jacky-cola??
van Buyten....
Van Buyten?
mindestens 5 würden auf ihn drauf gehn... Nur blöderweise würd er den frei gewordenen raum mit seinem übergewicht füllen.
Das war noch überflüssiger.
Nen weniger hübscher Abwehrspieler
Auch wenns wehtut.
Da müssen wir heute halt mal durch.
Ja, und unter dem Gesichtspunkt kann Gomez langsam ganz die Karriere beenden. Wenn schon Abwehrspieler mehr Tore schießen als er.
oder das gewehr