Michael Skibbe nimmt noch auf dem Platz den Fairplay-Preis der Polizeidirektion Frankfurt entgegen. Als Würdigung dieser 90minütigen Deeskalationsmaßnahme.
90.Minute: Wenigstens Schiri Kinnhöfer hat ein Herz. Er pfeift ab. Letztlich gibt es doch noch einen Erfolg für Maik Franz. Mario Gomez hat jetzt einen Knutschfleck, sucht händeringend nach einem Pullover der Marke »Thomas Berthold«.
88.Minute: Welch perfider Plan von Micho Skibbe. Er will Lincoln unbedingt. Oder warum spielt die Eintracht im »Spiel des Jahres« als ginge es darum, bloß keinen Weichmacher durch Schweiß aus den Trikots zu lösen?
also ich muss sagen...ganz schlechte 2. halbzeit der bayern...gegen diese frankfurter nur noch ein tor zu schiessen (wenn man das zu unrecht aberkannte 5:0 nicht mit zählt) das is doch echt peinlich...!!!
Kopf hoch, Brust raus. Maik Franz hat mir bisher so gut gefallen und das ändert sich auch nach heute nicht. Ich vertraue Skibbe natürlich auch jetzt noch und weiter geht's.
Wenn mich jetzt einer nach Noten für unsere Spieler fragt...! Die bekommen ALLE (inkl. Trainer), bis auf good old Nikolov, eine Pauschalnote. Könnt Euch denken welche das ist.
eben
81.Minute:
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG präsentiert: »Die Weltwirtschaftskrise. Ein Tanzspiel. Dargestellt in 90 Minuten.«
- 10 geniale Minuten der SGE
- Die Bayern haben sie heut rin gemacht
- Skibbe ...der Lak ist seit 0:3 gegen den VfB ab!!!
Gegen Bochum muss gewonnen werden! Ansonsten sind wir wieder im Abstiegskampf!!!
MfG Grüni
lol
Sie sind übrigens in der Heimkurve. ,-)
So 01.11. 17:30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
Schalf gut...
Träum Schön!
,-)
90.Minute:
Wenigstens Schiri Kinnhöfer hat ein Herz. Er pfeift ab. Letztlich gibt es doch noch einen Erfolg für Maik Franz. Mario Gomez hat jetzt einen Knutschfleck, sucht händeringend nach einem Pullover der Marke »Thomas Berthold«.
88.Minute:
Welch perfider Plan von Micho Skibbe. Er will Lincoln unbedingt. Oder warum spielt die Eintracht im »Spiel des Jahres« als ginge es darum, bloß keinen Weichmacher durch Schweiß aus den Trikots zu lösen?
Caio
Kopf hoch, Brust raus. Maik Franz hat mir bisher so gut gefallen und das ändert sich auch nach heute nicht. Ich vertraue Skibbe natürlich auch jetzt noch und weiter geht's.
nee
find es nur doof das die Bayern bei uns im Heim Trikot spielen