>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Scummy schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich stell jetzt mal eine Theorie auf.

Mit Funkel und Caio hätten wir gewonnen.

Ihr dürft jetzt die Wissenschaftler sein und eine Theorie zur Theorie entwerfen.

Ich sach ma so: mit benny köhler in der abwehr wäre das nicht passiert  

eben  
#
11freunde.de

81.Minute:
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG präsentiert: »Die Weltwirtschaftskrise. Ein Tanzspiel. Dargestellt in 90 Minuten.«
#
Der Unterschied zum Samstag

- 10 geniale Minuten der SGE

- Die Bayern haben sie heut rin gemacht

- Skibbe ...der Lak ist seit 0:3 gegen den VfB ab!!!

Gegen Bochum muss gewonnen werden! Ansonsten sind wir wieder im Abstiegskampf!!!

MfG Grüni
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.

Danke, wo gibts die???

auf www.gidf.de    

Hey, das war fies.  

Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so    

Das war noch überflüssiger.

Jetzt bin ich überflüssigerweise ganz traurig

Du versausts dir grad etwas bei mir. Lass es lieber an den Bayern aus.

lol
#
Na da werden heute Nacht ein paar Tränchen ins Kopfkissen kullern.
#
Gute Nacht, ich leg mich ab...
#
Sprudel schrieb:
Bei allem Respekt, aber die Bayern scheinen heute aufgewacht zu sein. Das ist dann doch zuviel für unsere Jungs!
Heute wäre jeder Gegner für die Jungs zuviel gewesen.
#
Warum gibt es eigentlich als noch keine Caio rufe??? Die fehlen doch irgendwie noch.  

Sie sind übrigens in der Heimkurve.  ,-)
#
Mein Fazit:

So 01.11. 17:30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
#
Sprudel schrieb:
Gute Nacht, ich leg mich ab...

Schalf gut...
Träum Schön!

,-)  
#
Freunde, ich bin raus. Muß der nächste Titel halt bis 2011 warten... Einen trotzdem wunderschönen Abend und gute Nacht!
#
ich freu mich schon auf die ganzen diss-threads von heute nacht und morgen ,-)
#
Also am Samstag die Tampons rausziehen und richtig rennen und kämpfen dann klappt es auch mit einem Unentschieden.
#
Michael Skibbe nimmt noch auf dem Platz den Fairplay-Preis der Polizeidirektion Frankfurt entgegen. Als Würdigung dieser 90minütigen Deeskalationsmaßnahme.

90.Minute:
Wenigstens Schiri Kinnhöfer hat ein Herz. Er pfeift ab. Letztlich gibt es doch noch einen Erfolg für Maik Franz. Mario Gomez hat jetzt einen Knutschfleck, sucht händeringend nach einem Pullover der Marke »Thomas Berthold«.

88.Minute:
Welch perfider Plan von Micho Skibbe. Er will Lincoln unbedingt. Oder warum spielt die Eintracht im »Spiel des Jahres« als ginge es darum, bloß keinen Weichmacher durch Schweiß aus den Trikots zu lösen?

#
also ich muss sagen...ganz schlechte 2. halbzeit der bayern...gegen diese frankfurter nur noch ein tor zu schiessen (wenn man das zu unrecht aberkannte 5:0 nicht mit zählt) das is doch echt peinlich...!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum gibt es eigentlich als noch keine Caio rufe??? Die fehlen doch irgendwie noch.  

Sie sind übrigens in der Heimkurve.  ,-)  

Caio
#
Egal wie schlimms war:

Kopf hoch, Brust raus. Maik Franz hat mir bisher so gut gefallen und das ändert sich auch nach heute nicht. Ich vertraue Skibbe natürlich auch jetzt noch und weiter geht's.
#
Wenn mich jetzt einer nach Noten für unsere Spieler fragt...! Die bekommen ALLE (inkl. Trainer), bis auf good old Nikolov, eine Pauschalnote. Könnt Euch denken welche das ist.
#
Müller
#
Nuriel schrieb:
MrPsst schrieb:
warum spielen die Bayern im Heim Trikot bei uns im Stadion und unsere Jungs im auswärts Trikot

Glaubst du wirklich, dass wir es mit dem Heim-Trikot so viel besser gemacht hätten?

nee  

find es nur doof das die Bayern bei uns im Heim Trikot spielen

Teilen