>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
thomas müller = graf dracula?
#
raideg schrieb:
11freunde.de

81.Minute:
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG präsentiert: »Die Weltwirtschaftskrise. Ein Tanzspiel. Dargestellt in 90 Minuten.«
 


das ist witzig! was für eine desolate leistung!
#
Kleriker schrieb:
Also am Samstag die Tampons rausziehen und richtig rennen und kämpfen dann klappt es auch mit einem Unentschieden.


       
1 Das Spiel ist soweit ich weiß am Sonntag und 2 werden wir am Sonntag klar gewinnen
#
matzelinho88 schrieb:
thomas müller = graf dracula?


Geil, DAS ist der Spruch des Abends!
#
MrPsst schrieb:
Nuriel schrieb:
MrPsst schrieb:
warum spielen die Bayern im Heim Trikot bei uns im Stadion und unsere Jungs im auswärts Trikot


Glaubst du wirklich, dass wir es mit dem Heim-Trikot so viel besser gemacht hätten?


nee  

find es nur doof das die Bayern bei uns im Heim Trikot spielen


Ja, ist schon komisch..aber sonst..
#
Absolute Blamage. Schlimm, echt. Ich könnte kotzen. So ein Sche.. muß ich mir von denen ansehen. Unglaublich, der Trainerwechel, mit Verlaub, hat mal nix, aber auch gar nix gebracht! Nur Krusten in der Truppe! Die spielen auch dieses Jahr wieder um den Abstieg mit, ihr werdet es sehen. (Sorry für meine Emozionalität, aber ich fasse es nicht, ehrlich. Und schaute nur mit Bayern Fans auf Großleinwand. Ich brech gleich)
#
Ohhhhhhh.... jetzt redet Skibbe klartext  
#
Wenigsten nicht so schlimm wie damals in Nürnberg  ,-)
#
ARD einschalten ..

10 Euro der Skibbe redet sich jetzt raus !  
#
Ich hab den Schuldigen gefunden.

"gereizt". Wer so heißt und nen Thread aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn man am Ende "gereizt" ist.

Wir brauchen dringend wieder Threaderöffner, die vom Namen her schon für ordentliche Defensivarbeit stehen. Basaltkopp, Stoppdenbus...  
#
Habe ganze drei mal in den Live Ticker geguckt. Einmal bei 0:1, zwei mal bei 0:3 und am Ende bei 0:4

Hach welch Überraschung... wir verlieren gegen die Bayern. Hätt ich nicht gedacht. *Schnarch*
Ich werde nie begreifen, warum sich alle Welt immer um diese blöden Tickets kloppt. Bei der Wahl zwischen ner Karte gegen Hansa Rostock für 70 Euro und einer für ein Spiel gegen die Bayern für 5 Euro nehm ich Rostock. Die Bayern sind so interessant, spannend und attraktiv wie ein Toastbrot.
#
Jetzt noch das dumme Geschwätz von Skibbe. Bajramovic hätte nur mit Van Buyten mitgehen müssen.  
#
eintracht069 schrieb:
ARD einschalten ..

10 Euro der Skibbe redet sich jetzt raus !    


Wie, das Spiel kam im TV ???
#
Peinlich,und ich habe auf arbeit die schnauze aufgerissen...
Mich würde mal Skibbes Trainingsplan interessieren...sollte mal kurzpaßspiel wieder ins training mit einbeziehen. Über Franz wird jetzt gemekert...sollten mal beim Fliegenfänger anfangen.
Ich hoffe nur dass sie sich am WE am riemen reissen und es krachen lassen.
Das einzige was mich noch aufmunztert ist die Klatsche die Real MAdrid von einem Drittligisten bekommen hat...  Ging runter wie Öl
#
Mik schrieb:
matzelinho88 schrieb:
thomas müller = graf dracula?


Geil, DAS ist der Spruch des Abends!



ja hast du mal seine vampirzähne gesehen? oben und unten. sieht süß aus.
#
Tuess schrieb:
eintracht069 schrieb:
ARD einschalten ..

10 Euro der Skibbe redet sich jetzt raus !    


Wie, das Spiel kam im TV ???


#
matzelinho88 schrieb:
Mik schrieb:
matzelinho88 schrieb:
thomas müller = graf dracula?


Geil, DAS ist der Spruch des Abends!



ja hast du mal seine vampirzähne gesehen? oben und unten. sieht süß aus.


Herri, du hasts drauf. Gleich ne Medienschelte.
#
Ebbelwoi schrieb:
Tuess schrieb:
eintracht069 schrieb:
ARD einschalten ..

10 Euro der Skibbe redet sich jetzt raus !    


Wie, das Spiel kam im TV ???








Ich hab's die ganze Zeit drauf....
#
-Graf_fitti- schrieb:
Kleriker schrieb:
Also am Samstag die Tampons rausziehen und richtig rennen und kämpfen dann klappt es auch mit einem Unentschieden.


       
1 Das Spiel ist soweit ich weiß am Sonntag und 2 werden wir am Sonntag klar gewinnen


Ja stimmt .Tschuldigung. Ist ja wieder dunkel.Pokalstimmung. Das klappt schon.

Bruchhagen: "Wir sind heute Deklassiert worden" wo keine Klasse da kann man auch nichts Deklassieren.
#
Van Gaal der Experte:

Eintracht Frankfurt hat mehr nach Vorne gespielt und damit hinten aufgemacht ..


HAHAH ich bepiss mich  


Teilen