>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ein Offenbarungseid!!!Eine Schande!!!

Muß da HB´s Worte nehmen vom Sa "...Fehlpässe,Läuferisch nix " etc
Das was dort gestern geboten wurde waren nicht Bundesliga sondern C-Klasse!!!
Bajramovic war sowas von desolat,ok M.Franz hatte halt mal einen schlechten Tag wie die gesamte Innenverteidigung,die in jeder Lage/Situation unterlegen war,was aber am schwersten wiegt ist oder war das körperlöse Spiel!!!
1 gelbe Karte...WOW!
vB tritt als 10er auf und alle klatschen Applaus!

Der Sturm??Welcher?Fenin..ich lach mich schlapp.Da kannst auch einen aus der A-Klasse nehmen,der hat auch nicht mehr drauf...
Ochs weiß bis heute nicht was er gespielt hat.


Alles in allem einfach nur enttäuschend!!!

Das war ja wie zu besten Funkel-Zeiten!!!!

...naja Sa ist ein neues Spiel...
#
Karsten schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
...ist es nicht einfach so, das wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen haben?


Nein.  

Sonst hätten wir am WE die Bayern wohl kaum am Rande der Niederlage gehabt.


Hätten die Bayern am Samstag ihre ersten Riesenchancen genau so genutzt wie gestern, wäre es am Samstag auch nicht anders gelaufen.



Programmierer
#
alfonsberg schrieb:

...naja Sa ist ein neues Spiel...


Diese Aussage passt bestens zu Deinem Nick.
#
Bigbamboo schrieb:
alfonsberg schrieb:

...naja Sa ist ein neues Spiel...


Diese Aussage passt bestens zu Deinem Nick.


Es sind sogar 6 Spiele:


VfL Wolfsburg   -  1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart    -  Bayern München
Hamburger SV -  Borussia M'gladbach
1. FC Köln       -  Hannover 96
1. FC Nürnberg -  Werder Bremen
FC Schalke 04  -  Bayer Leverkusen

selbst das 4. Spiel in der obigen Aufzählung verspricht interessanter zu werden, als das Gestern im Waldstadion.


Programmierer
#
es war gestern einfach ein spiel was man einmal im jahr hatt dass einfach nix klappt und dass war nun mal leider gestern!!

mit einer normalen form geht dass spiel sicher nicht 0:4 aus!!

aber ganz ehrlich wir sollten uns auf die liga konzentrieren und auf dass spiel gestern scheißen
#
Heute braucht man echt starke Nerven.
Jetzt spottet schon die deutsche Klatschpresse gegen uns:      

"Die Bayern leisteten sich den Luxus, zum Training nach Frankfurt zu fliegen! Zumindest sah ihr Pokalspiel bei der Eintracht danach aus. Der Rekord-Pokalsieger ballerte sich mit einem mühelosen 4:0 ins Viertelfinale.
Besonders fleißig beim Torschuss-Training: Klose (2 Tore) und Toni (ein Tor). Na, endlich treffen sie auch für van Gaal!"
#
Ozzy schrieb:

Seit Jahren haben wir die gleiche Basis. Seit Jahren haben wir keinen echten Reißer. Seit Jahren tauschen wir immer nur den Trainer aus.
Wann verdammpt noch mal tauschen wir endlich mal den Gros der Spieler aus? Sorry, aber auch ein Ama nützt uns mit der allersuperduperbesten Einstellung nix, wenn er ständig verletzt ist und dann in gespielten 10 Spielen 4 mal trifft. Das sind übers Jahr gesehen auch nur 4 Tore. Die schießt bei den Bayern ein Lucio und ein van Buyten auch. Als Verteidiger...

Und dann?
Letzte Saison (und auch teilweise diese Saison) hab ich oft gelesen welches Potenzial doch die Mannschaft hätte.
Plötzlich ist Funkel weg und dieses Alibi zieht nimmer liest man plötzlich müssen halt andre Spieler her.
Das ist doch die selbe unrealistische Träumerei wie bei Trainerwechsel.
Wenn ich ein mittelmässigen Kader für Marktwert so und soviel Millionen hab und den austausche mit 25 andern Spieler zum selben Marktwert hab ich das selbe Problem-andre Spieler-andre Probleme-gleiches NIveau.
Ist doch bei den Teams auf ähnlichem Niveau wie der Eintracht das selbe Problem.


Das ist doch diese immer wieder aufkommende Diskussion über die auseinandergehende Schere der Bundesliga.
Wenn man ein guten Tag hat kann man auch ein Topteam gefährden,hat man ein schlechten wie gestern wird man eben überrollt.
Man schaue sich doch aber mal den Marktwert des Bayern Kader an und der von der Eintracht.
Da ist doch viel gesagt.
Und diese Unterschiede sah man eben auch gegen Hamburg und Stuttgart.

Nach vorne reicht das auch mit einem neuen Kader zum selben Wert nicht,Mittelfeld,aber mit 13 Punkten ist auch nicht ganz schlecht.
Schlägt man Bochum redet keiner mehr übers Bayern Spiel.....und steht mit 16 Punkten gut da.
#
@marco

kannst du eigentlich auch etwas schreiben, in dem nicht funkel vorkommt?
#
Programmierer schrieb:
Karsten schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
...ist es nicht einfach so, das wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen haben?


Nein.  

Sonst hätten wir am WE die Bayern wohl kaum am Rande der Niederlage gehabt.


Hätten die Bayern am Samstag ihre ersten Riesenchancen genau so genutzt wie gestern, wäre es am Samstag auch nicht anders gelaufen.



Programmierer



So sieht es aus. Auch am Samstag waren wir den Bayern hoffnungslos unterlegen. Auch da hatte das Spiel immer nur in einer Spielhälfte stattgefunden, weil man sich hatte so tief vom Gegner rein drängen lassen.

Ein Fehlpass von uns und der Gegner steht direkt vorm Torwart. Bei uns muss man erst mal von der Mittellinie bis zum Tor rennen. Und da wir keine schnellen Stürmer haben, wars das dann auch gleich mit der Chance.
#
Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich mich gestern habe ich mich gestern abend für die Mannschaft geschämt.Völlig ohne Einstellung und Kampfgeist ein Spiel nach 30 min abzuhaken mag ja für die zur Zeit bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stehenden Fussballprofis akzeptabel sein.Für jemanden den dieser Verein nicht nur beim Blick auf den Kontoauszug interresiert ist diese Mannschaft mitlerweile einfach nur noch unerträglich.Die Entscheidungen von Skibbe (Aufstellung des völlig überforderten Bairamovic sowie Einwechslung des in München schlechtesten Spielers Teber ) sind eigentlich nur damit zu erklären ,das er nach dem Streit um Lincoln seinen Rauswurf provozieren will.Das völlige Ignorieren von Talenten( Jung ,Titsch - Rivero etc) ist beim Blick auf die erfolgreiche Politik anderer Vereine (vor allem Schalke 04) nicht mehr nachvollziebar.Hätte gestern Abend die U 23 auf dem Platz gastenden hätte ich diesen Eintrag zwecks Einstellung und Kampfgeist sicher nicht verfassen müssen.
#
Man kann 4:0 verlieren. Die Frage ist jedoch "wie".
Wenn man sich wehrt, müsste mehr rausspringen als eine gelbe Karte. Das ist ein Witz von Gegenwehr.

Das Spiel war noch schlimmer als das 0:5 gegen Bremen letztes Jahr. Viel schmlimmer!  
#
Das Spiel hat mir richtig wehgetan.

Aber als ich ans andere Ende des Stadions schaute... da wurde mir eines bewusst. Wenn ich die Wahl habe total geknickt mit ner 0:4 Niederlage nach Hause zu gehen oder einer von diesen Kunden des FC Bayerns zu sein... dann nehm ich die 4 Gegentore.
#
Da hat man die Chance wirklich Werbung für sich zu machen und dann sowas.
Aber so war es einfach nur peinlich.
Da sieht man halt wieder wo wirklich stehen.
Am Sonntag kommt dann wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Vielleicht ist da wenigsten ein Punkt drin.
#
Irreversibel schrieb:

Am Sonntag kommt dann wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Vielleicht ist da wenigsten ein Punkt drin.


Es kommt ein Gegner der aufgebaut werden muss. Darin sind wir gut!!!
#
Ich VERSTEHE es nicht !!! Gibt es denn keinen KAMPFGEIST mehr ? Klar ist es scheisse nach 20 min 3:0 hinten zu liegen. Aber als ich damals Fussball gespielt habe war zwar nur ''Regionalliga'' aber wenn wir da zurückgelegen haben da hat das einen Zorn in mir geweckt und einen WILLEN das Spiel zu gewinnen und dann noch die tobenden Fans im Hintergrund !! Aber nein da wird dann gleich der Kopf in den Sand gesteckt und öhhhh alles scheisse naja bringt ja nichts sich aufzuregen ist jetzt halt so und es geht weiter FORZA SGE  
#
FanTomas schrieb:
Irreversibel schrieb:

Am Sonntag kommt dann wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Vielleicht ist da wenigsten ein Punkt drin.


Es kommt ein Gegner der aufgebaut werden muss. Darin sind wir gut!!!  

Da hast du leider Recht.
#
Das zum Thema "Häme" und "Presse"...

Starke Bayern verprügeln miserable Frankfurter!!


Die Eintracht lieferte vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften Frankfurter Arena eine desaströse Leistung ab und verlor auch in der Höhe verdient.

Michael Skibbe war dagegen restlos bedient. "Der Qualitätsunterschied hat sich von der ersten bis zur letzten Minute gezeigt. Wir sind natürlich alle sehr enttäuscht und restlos bedient, dass wir es nicht geschafft haben, die Bayern mehr zu fordern. Über weite Strecken war ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen. Man kann auch sagen, das ganze Spiel ist krumm gelaufen", so der Eintracht-Trainer.

Teilweise war es bizarr, was sich auf dem Rasen abspielte. Eine derart schlechte Eintracht hat es seit Jahren nicht gegeben - und das in einem DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern. Frankfurt spielte völlig absurde Pässe, ging naiv in die Zweikämpfe und machte haarsträubende individuelle Fehler am laufenden Band.

Ohne Mumm und einen Hauch von Gegenwehr ließ die Eintracht das Geschehen über sich ergehen. Die Leistung war desaströs und einer Bundesliga-Mannschaft nicht würdig.

Maik Franz. Ein Abend zum Vergessen für die personifizierte Aggression. Franz verlor jeden Zweikampf, stand eigentlich immer falsch, ließ sich vor dem 0:2 von Müller wie der Klassenclown im Schulhof rumschubsen, "bereitete" Müllers 3:0 vor und wusste auch vor Müllers Flanke vor dem 0:4 nicht, wie ihm geschieht. Zu Franz' Ehrenrettung: Abgesehen von Torhüter Nikolov bewarben sich alle Frankfurter für die Gurke.


...das sagt ALLES!!
#
alfonsberg schrieb:

Teilweise war es bizarr, was sich auf dem Rasen abspielte. Eine derart schlechte Eintracht hat es seit Jahren nicht gegeben - und das in einem DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern.  


Na na na..... soooo lange ist das 0:5 gegen Bremen auch nicht her.
#
yeboah1981 schrieb:
Habs irgendwie im Urin. Das wird ein denkwürdiger Abend!

geh mal zum Urologen
#
alfonsberg schrieb:


Teilweise war es bizarr, was sich auf dem Rasen abspielte. Eine derart schlechte Eintracht hat es seit Jahren nicht gegeben - ...



Ich kann mich da noch an ein 0:3 gegen Stuttgart erinnern, das noch gar nicht solange her ist!


Teilen