>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
habe auch lange nicht mehr so ein verdammt armseeliges und erbärmliches spiel gesehen. traurig...
#
die können froh sein das ich jetzt nciht in der kabine steh ich würde denen sowas von den marsch machen.  
#
Chevallaz schrieb:
Tom66 schrieb:
45 Minuten gespielt, keine Torchance, noch nicht einmal ein Torschuss.    

so wars am Samstag doch auch


Kann man aber doch erwarten. Schwach. Ganz schwach. Kann mich an kein schlechteres Spiel seit vielen Jahren erinnern.
#
Wenn ich an den drecks müller denke, der sich gerade über Maik mokiert und den scheiß Schweinsteiger, der mit seiner bescheuerten Stimme über Oka herzieht !!!!!!!!!    
#
Ralfe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ralfe schrieb:


Es ist zumindest ein Fingerzeig für die Einstellung vor dem Spiel und es sind ja nicht nur stellungsfehler vorne wirken alle als hätten sie noch nie Fußball gespielt!


Das Problem ist, dass die sich jetzt alle haben anstecken lassen. Die ersten 5-8 Minuten waren ja völlig ok. Völlig von der Rolle die Jungs.

Immerhin mach ich mir jetzt um eins weniger Sorgen. Die Siegchancen gegen Bochum sind durch eine hohe Niederlage jetzt gestiegen. EFC Diva


Naja als Heimmannschaft net einen graden ball nach vorne zu spielen würd ich auch bei den ersten 5-8 Minuten als schlecht bezeichnen, das ging von Anfang an los mit dieser UNfähigkeit


Genau genommen hatten wir schon vor der ersten Minute nix zu melden, als Bommel schon mit dem Schiri smalltalkt und unser Schweizer Topverteidiger noch nicht das Händchen vom Assi schütteln durfte. Nach 9 Sekunden spielt Chris dann den ersten unbedrängten Ball ins Aus.
#
Deus schrieb:
Die Mannschaft kannst echt völlig in die Tonne kloppen. Entweder in der Winterpause kommen endlich mal wieder brauchbare Spieler oder gute Nacht.


Klar, wir messen uns ja auch mit Vereinen wie Bayern. Schon lustig, was hier manche so herausposnaunen...
#
Mich würde mal interessieren was die "Funkel Raus"-Rufer zur Entwicklung der SGE unter Skibbe zu sagen haben ?

Ich sehe da ( das hervorragende Bremen Spiel mal ausgenommen ) 0 Entwicklung  
#
man ey... haben die sich mal angesehen, wie osnabrück sich den ***** aufgerissen hat? so nen blutleeres rumgetrabe hab ich ja lange nicht mehr gesehen. unfassbar, wie die sich bei so einem vermeintlich großen abend präsentieren. ich bin gelinde gesagt geschock. das wir spielerisch nichts gebacken bekommen ist ja nix neues, aber das wir nicht mal mehr fighten, kotzt mich richtig an.
#
Ohje langsam vergeht es mir echt.

Bayern lässt den Ball schön laufen und geht bis über die Mittellinie nach vorne ohne unter Druck zu kommen.

Umgekehrt ist man dankbar, wen der Ball zufällig mal überhaupt den Weg nach vorne findet.

Langsam ka.... es mich echt an.  
#
Feiern wir halt wieder 4 imaginäre Tore!!!!
#
toby81 schrieb:
jetzt redet sie doch nicht ganz tod!
die bayern hatten 3 chancen--- die waren halt drin!
und die eintracht bekommt auch noch welche, wenn die chancenverwertung genauso bei 100% packen wir die millionentruppe noch


Äh, mal ehrlich, kannst du mir verraten, wie diese Rumpler auch nur eine halbe Chance rausspielen wollen ?
Die sind ja nicht mal in der Lage, den Ball halbwegs vernünftig über die Mittellinie zu schubsen.
#
Eine Demütigung sondersgleichen. Das ist nicht durch Arbeitsverweigerung zu erklären. Das ist Unfähigkeit nen Ball zu behaupten und zu verarbeiten, von jedem Mann. Einfach ein Klassenunterschied zu den Bayern. Bin mir nur noch nicht sicher ob die wie CL Sieger spielen oder wir wie ne Kreisligamannschaft, wobei die wenigstens kämpfen würde.

PS : Skibbe, die Mannschaft ist technisch zu schlecht für One-touch, spätestens jetzt dürfte das jedem klar sein. Bitte umdenken !
#
inthesun schrieb:
MAN DARF DOCH HIER MAL SEIN FRUST RAUS LASSEN ODER?


Hat man dir die eingedrückte Feststelltaste geklaut? Mach doch mal normale Schrift und lass das Großbuchstaben-Geschreie. Bitte!
#
Swartzyn schrieb:
Ich schäme mich für die Kommentare hier, so unterschiedlich kann es manchmal sein.  


Für welchen Kommentar?
Sollen wir uns auch im Forum feiern?

Das ist ein Forum, in welchem man Meinungsfreiheit besitzt.
Auch wenn es weh tut... aber die Wahrheit ist manchmal hart!
#
Wunschaufstellung:

                              Nikolov
     Jung            Franz                 Russ        Ochs
                      Chris       Schwegler
   Fenin                          Caio                      Korkmaz
                              Liberopoulos
#
Warum hab ich so das gefühl, das die 15 Minuten Pause die besten 15 Minuten für die Eintracht im Spiel sein werden? Da fällt garantiert kein Tor!
#
Mik schrieb:
ZU HAUSE NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN ANGRIFF NACH VORNE GETRAGEN!!!
Im Spiel des Jahres....
Kein Torschuß, nix und nochmal nix!

DAS IST PEINLICH!

Schämt euch!!!!!


soll ich euch was sagen? ich glaub gar nicht das der trainer so entscheidend ist - eher die alibikicker   - die sich seit langer zeit im kollektiv die erste liga sichern - mit mühe und not - eine zweckgemeinschaft - mehr nicht
#
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....
#
Halbzeit !!!
Die Eintracht liefert einen grandiosen Pokalfight und verlangt den Zuschauern alles an Leidensfähigkeit ab.  
Aber im Ernst, das ist Standfußball, Uwe Seeler Traditionself.
Erinnert an Barca gegen Bayern letzte Saison in der CL.
@Skibbe: Bitte Motivationskurs belegen und heute Abend noch die Medizinbälle rausholen. Danke!
#
ich würd einfach jetzt so gern sehn wie unsere jungs in der zweiten halbzeit anrennen... ich mein wirklich einfach voll druff... da würd es mich echt net stören wenn wir 0:15 verlieren.
Aber ich hab kein bock darauf das alle weiter verteidigen und dann trotzdem noch ein tor kassieren.
Also einfach voll druff weil so haben wir schon verloren!!!!


Teilen