>

1.Liga - Die Sonntagsspiele

#
matzelinho88 schrieb:
lol... schade, der bvb war nah dran.


Der Klopp hat noch nie in München gewonnen, da bringt nah dran ach nix...
#
..wie immer halt,kotz
#
Dreck, hatte 2:1 im Tippspiel. Verdammter Klose, Du *****   ********.
#
Ich guck Bayern - BVB mit asiatischem Kommentar. Wann immer da irgendwas halbwegs Aufregendes passiert, lachen die sich 'nen Ast. Ich glaub, die sind die ganze Zeit am Lästern...

Oh, Stammspieler Borowski kommt in der 92. Minute!
#
Larruso schrieb:
matzelinho88 schrieb:
lol... schade, der bvb war nah dran.


Der Klopp hat noch nie in München gewonnen, da bringt nah dran ach nix...



ich meinte eher einen punkt da zu holen, wäre sicherlich ein kleiner erfolg.
#
Hammersbald schrieb:
Ich guck Bayern - BVB mit asiatischem Kommentar. Wann immer da irgendwas halbwegs Aufregendes passiert, lachen die sich 'nen Ast. Ich glaub, die sind die ganze Zeit am Lästern...

Oh, Stammspieler Borowski kommt in der 92. Minute!  

Und aus - war Borowski einmal am Ball?
#
Endergebnisse:

FCBäääh - BVB 3:1
Cottbus - H96 3:1

Wir bleiben Zwölfter!
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

FCBäääh - BVB 3:1
Cottbus - H96 3:1

Wir bleiben Zwölfter!


willkommen im abstiegskampf
mittendrin statt nur dabei  
#
Der typische Bayern-Schlussphasen-Massel. Schade schade, ich hätte mich ja totgelacht, wenn die verloren oder zumindest nicht gewonnen hätten, obwohl die Konkurrenten nur für sie gespielt haben. Schade schade.

Übrigens werd ich mir keine Streams mehr anschauen, sei es ob die Eintracht spielt oder irgendein anderer Bums-Verein. Habe die Sonntagsspiele im Live-Radio auf bundesliga.de verfolgt. Die Kommentatoren verhaspeln sich zwar gerne mal, aber im Großen und Ganzen beschreiben sie das Geschehen auf dem Platz seriös, objektiv und ansprechend.
#
...auf zum wichtigen Sieg gegen WOB !
#
Filzlaus schrieb:
monk schrieb:
Endergebnisse:

FCBäääh - BVB 3:1
Cottbus - H96 3:1

Wir bleiben Zwölfter!


willkommen im abstiegskampf
mittendrin statt nur dabei    

Hmm. Normalerweise sollte der Eintracht trotzdem nicht viel passieren. Normalerweise... :neutral-face

Sehen wir's positiv: Immerhin wird's wieder ein bißchen spannend.
#
sgeslim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/19

soe sieht die neue tabelle aus, 4 punkte sind nicht viel...


bis auf einen Relegationsplatz..
Bis zu einem Abstiegsplatz sind es aber weiterhin 6 Pkt..
#
Adlersupporter schrieb:
sgeslim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/19

soe sieht die neue tabelle aus, 4 punkte sind nicht viel...


bis auf einen Relegationsplatz..
Bis zu einem Abstiegsplatz sind es aber weiterhin 6 Pkt..




Da ist sie wieder, die Schönrednerei! Wenn sich jetzt immer noch so seelenruhig in Sicherheit gewogen wird, wird mir Angst und Bange! Wir gewinnen ja nicht mal mehr wenn wir ansprechend spielen und das passiert ja nicht so oft. Aber naja, ich denk mal FF ist ein Mann der seine Versprechen hält . Nürnberg ist nah.
#
bastardoninho schrieb:
Adlersupporter schrieb:
sgeslim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/19

soe sieht die neue tabelle aus, 4 punkte sind nicht viel...


bis auf einen Relegationsplatz..
Bis zu einem Abstiegsplatz sind es aber weiterhin 6 Pkt..




Da ist sie wieder, die Schönrednerei! Wenn sich jetzt immer noch so seelenruhig in Sicherheit gewogen wird, wird mir Angst und Bange! Wir gewinnen ja nicht mal mehr wenn wir ansprechend spielen und das passiert ja nicht so oft. Aber naja, ich denk mal FF ist ein Mann der seine Versprechen hält . Nürnberg ist nah.


Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Funkel raus, Doll oder Slomka holen und noch 3 weiter Super-Kicker? Auf deine Antwort bin ich mal gespannt...
#
Larruso schrieb:


Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Funkel raus, Doll oder Slomka holen und noch 3 weiter Super-Kicker? Auf deine Antwort bin ich mal gespannt...



Man soll sich nur der ernsten Lage bewusst sein. Mehr habe ich nicht behauptet oder erwartet. Nur wenn man hier und in anderen Threads ständig hört: "naja, dann gewinnen wir halt gegen WOB", "sind ja noch 4 Punkte", dann wird mir flau im Magen.
#
bastardoninho schrieb:
Larruso schrieb:


Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Funkel raus, Doll oder Slomka holen und noch 3 weiter Super-Kicker? Auf deine Antwort bin ich mal gespannt...



Man soll sich nur der rnsten Lage bewusst sein. Mehr habe ich nicht behauptet oder erwartet. Nur wenn man hier und in anderen Threads ständig hört: "naja, dann gewinnen wir halt gegen WOB", "sind ja noch 4 Punkte", dann wird mir flau im Magen.  


Und wenn wir den Ernst der Lage erkannt haben? Was dann? Wir haben nur den Kader, wir haben nur den Trainer. Wir hatten in der Winterpause keine dicke Geldbörse, aus der wir große Transfers hätten tätigen können.
So bleibt uns nur die Rückrunde so gut es geht zu bewältigen. Und ich bin der festen Überzeugung, das wir eine Truppe haben, die deutlich besser ist, als die Teams, die um die Abstiegsränge kämpfen.
Wir waren gegen Berlin gut und haben unglücklich verloren, wir waren gegen Köln auch besser, zumindest den größten Teil des Spiels und haben leider nur einen Punkt geholt.
Also bitte nicht in Panik verfallen, wir können zur Zeit eh nichts anderes machen.
#
Die Dortmunder können froh sein,nicht 7:1 verloren zu haben und sich bei ihrem Torhüter Weidenfeller bedanken.Was der gehalten hat,RESPEKT.
aber eigentlich ist es so wie immer,bayern ist zuhause einfach fast nicht zu besiegen.totale spielkontrolle und jederzeit zum tor bereit.man sollte auch mal anerkennen dass der fcb die einzige deutsche mannschaft ist die auch in der 90.ten minute noch wach ist um die entscheidung zu machen
#
Filzlaus schrieb:
monk schrieb:
Endergebnisse:

FCBäääh - BVB 3:1
Cottbus - H96 3:1

Wir bleiben Zwölfter!


willkommen im abstiegskampf
mittendrin statt nur dabei    


Das macht mir auch Magenschmerzen.
Zwölfter klingt ja ganz gut, aber die Abstiegsplätze rücken immer näher.
(Relegation hin oder her).
Und die da unne gewinnen auch immer mal.
Naja, man soll ja nicht so schwarz sehen. Wird schon werden.
#
Schlüsselspiel wird das beim KSC werden. Gewinnen wir dort, gehe ich davon aus, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber wehe wir verlieren dort. Dann sind wir plötzlich wieder in Regionen in denen wir uns garnicht vermutet hatten.

Andererseits haben wir die schlechteste Hinrunde seit dem Wiederaufstieg gespielt. Wären die Teams ganz unten in der Hinrunde nicht so extrem schlecht gewesen, wären wir ohnehin bereits im Abstiegskampf.


Teilen