mag zwar lautern auch net aber bevor ich die bonbonschmeisser in der ersten liga seh dann doch viel lieber lautern ... naja und denn herrn roth brauch ich da oben auch nicht! scheisse ...
Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!
SGERafael schrieb: Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!
Beim Basketball fand ich den immer net schlecht, aber beim Fussball....
SGERafael schrieb: Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Tipp: 0:0
100% agree
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Nürnberg
Montpellier HSC - Stade Reims (3-Weg - Ergebnis) Montpellier HSC
Pacos Ferreira - Belenenses (3-Weg - Ergebnis) 0
Hapoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem (3-Weg - Ergebnis) Beitar Jerusalem
Heute bin ich mal dafür, dass Lautern gewinnt
Bloß keine Nürnberger mehr in Liga 1, gibt immer Niederlagen. Bloß keine Mainzer in Liga 1, gibt nur Unentschieden.
1:0 für Nürnberg kurz nach Beginn.
mag zwar lautern auch net aber bevor ich die bonbonschmeisser in der ersten liga seh dann doch viel lieber lautern ... naja und denn herrn roth brauch ich da oben auch nicht! scheisse ...
Beim Basketball fand ich den immer net schlecht, aber beim Fussball....
Man darf nicht zu euphorisch sein.