omg der Moderator ist einfach nur peinlich. Sollten die Premierefarben in blau weiß ändern. Nach Reifs Meinung sollten die Lev am besten die Punkte nach Hoppenheim verschenken...so ne Laberbacke...
sotirios005 schrieb: Kurios: Heute halte ich gegen den jüngeren Retortenklub zum älteren Retortenklub!
Vor 35 Jahren hätte ich gedacht, wenn einer gesagt hätte, es gibt 2009 ein Pflicht-Spiel TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen: "Schön, dass da ein Amateurklub im Pokal so weit vorgedrungen ist und dann gegen einen Zweitligisten vielleicht nochmal weiter kommt!"
Und jetzt wird da beiderseits qualitativ hochwertiger Fussball gezeigt!
Aaah! Der "Zweitligist" führt beim Amateurklub zur HZ 3:1, im Rahmen des Normalen, oder!?
vergiss den tip. bevor da nichts mehr passiert, fress ich n besen
Les mal deine PN!
Du kannst davon ausgehen , das die Hälfte der neunjährigen dort, ab Montag ein Bayer Trikot haben will.
Ich kann nur die KönigFAN Videos von der TSG empfehlen. Geh mal ins Fans &Fanclubs.
Times changed... aber sehr treffend analysiert
und so schön leise, anwohnerfreundlichkeit wird im badischen noch groß geschrieben
Herrlich so zum Pausentee. Die hätten sich nur an den Händen nehmen müssen, sich in nen Kreis stellen und Give Peace a Cahnce singen müssen
So weiter geht das...
Gibts ned. Es gibt nur einen durchgehenden Kundenbereich.