>

1. Liga - das Freitagsspiel

#
HAHA. Leverkusen schaltet Fernsehwerbung.
#
omg der Moderator ist einfach nur peinlich. Sollten die Premierefarben in blau weiß ändern. Nach Reifs Meinung sollten die Lev am besten die Punkte nach Hoppenheim verschenken...so ne Laberbacke...
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt bitte Spielende, weil ich 3:1 im Tippspiel habe.

vergiss den tip. bevor da nichts mehr passiert, fress ich n besen
#
Gute Laune am Freitagabend
#
Schön zu sehen, dass sich die Hoppenheimer Plastikfans alle freiwillig sone weiße Deppenkappe aufziehen, das passt.
#
zamusi schrieb:
zamusi schrieb:

Mein Tipp: 1:3

ihr könnt jetzt buvisoco gucke.  da passiert nix mehr.    

Les mal deine PN!
#
HeinzGründel schrieb:
Gute Laune am Freitagabend  

#
Moose schrieb:
Schön zu sehen, dass sich die Hoppenheimer Plastikfans alle freiwillig sone weiße Deppenkappe aufziehen, das passt.

Du kannst davon ausgehen , das die Hälfte der neunjährigen dort, ab Montag  ein Bayer Trikot haben will.
#
Hand und Fuß waren da doch zeitgleich am Ball, weiß gar nicht was die alle wollen.
#
HeinzGründel schrieb:
Moose schrieb:

Du kannst davon ausgehen , das die Hälfte der neunjährigen dort, ab Montag  ein Bayer Trikot haben will.

Ich kann nur die KönigFAN Videos von der TSG empfehlen. Geh mal ins Fans &Fanclubs.
#
sotirios005 schrieb:
Kurios: Heute halte ich gegen den jüngeren Retortenklub zum älteren Retortenklub!

Vor 35 Jahren hätte ich gedacht, wenn einer gesagt hätte, es gibt 2009 ein Pflicht-Spiel TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen: "Schön, dass da ein Amateurklub im Pokal so weit vorgedrungen ist und dann gegen einen  Zweitligisten vielleicht nochmal weiter kommt!"

Und jetzt wird da beiderseits qualitativ hochwertiger Fussball gezeigt!

Aaah! Der "Zweitligist" führt beim Amateurklub zur HZ 3:1, im Rahmen des Normalen, oder!?    

Times changed... aber sehr treffend analysiert  
#
ich hab 2:2 getippt...
#
zitat bürgermeister sinsheim :"solch ein tolles stadion"
#
sgeslim schrieb:
zitat bürgermeister sinsheim :"solch ein tolles stadion"  

und so schön leise, anwohnerfreundlichkeit wird im badischen noch groß geschrieben  
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moose schrieb:

Ich kann nur die KönigFAN Videos von der TSG empfehlen. Geh mal ins Fans &Fanclubs.

Herrlich so zum Pausentee. Die hätten sich nur an den Händen nehmen müssen, sich in nen Kreis stellen und Give Peace a Cahnce singen müssen  

So weiter geht das...
#
Wo sind in der Bude eigentlich Heim- und wo Gästeblock?!
#
untouchable schrieb:
Wo sind in der Bude eigentlich Heim- und wo Gästeblock?!

Gibts ned. Es gibt nur einen durchgehenden Kundenbereich.
#
SCHWUPPS - 4:1
#
1:4 Auswärtssieg !!!  
#
Goooooool. Schießbudentimo.

Teilen