untouchable schrieb:Warum spielt der Barnetta eigentlich nicht bei uns?
sgeslim schrieb:dei hoppenheimer gehen alle....eventpublikum..
mickmuck schrieb:die sap`ler gehen heim
anno-nym schrieb:sgeslim schrieb:dei hoppenheimer gehen alle....eventpublikum.. Sowas würds bei uns nie geben!
anno-nym schrieb: sgeslim schrieb:dei hoppenheimer gehen alle....eventpublikum.. Sowas würds bei uns nie geben!
Colijaeger schrieb:Ist der Hopp heute nicht da??
mickmuck schrieb:Colijaeger schrieb:Ist der Hopp heute nicht da?? ist schon heim.
SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb: Colijaeger schrieb:Ist der Hopp heute nicht da?? ist schon heim. Kauft gerade den Bayer-Konzern auf.
mickmuck schrieb: Colijaeger schrieb:Ist der Hopp heute nicht da?? ist schon heim.
Colijaeger schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:Colijaeger schrieb:Ist der Hopp heute nicht da?? ist schon heim. Kauft gerade den Bayer-Konzern auf. und VW auch gleich
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:Colijaeger schrieb:Ist der Hopp heute nicht da?? ist schon heim. Kauft gerade den Bayer-Konzern auf.
Bigbamboo schrieb:Da ist mir das Ergebnis völlig egal, da will ich schönen Fußball sehen. Heut' bin ich Kunde, heut' darf ich's sein.
Weil Schweizer bei uns Fans unbeliebt sind.
Sowas würds bei uns nie geben!
Ich hab bisher gedacht, die machen immer unbezahlte Überstunden!?
Bei uns gehen aber nur einzelne Tribünen. Bei Hoffenheim gleich das ganze Stadion
bei uns wären sie ja schon nach 60min weg...und würden sich über die Gegentore freuen
ist schon heim.
Kauft gerade den Bayer-Konzern auf.
und VW auch gleich
Das wär nun wahrlich kein Verlust.
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht nen Golf? Niemand! Wer braucht Aspirin? Frauen!
Bayer erfüllt also einen Zweck
Achtung, übles Wortspiel: Die Pillendreher haben den Dreh einfach raus!
Geht doch.