>

Können wir Martin Fenin abschreiben?

#
12 Tore in 53 BL-Spielen ist für einen 22-jährigen gar nicht so schlecht.

Nicht immer gleich nach einer (zugegebenermaßen äußerst) bescheidenen Leistung alles und jeden in Frage stellen und "Weltuntergang" rufen. In anderern Threads wird nun schon an Skibbe gezweifelt. Wir stehen ganz gut da, gegen Bayern kann man verlieren. So wie gestern darf man sich zwar auf keinen Fall präsentieren, wir haben aber alle schon so Spiele erlebt. Jeder Verein erlebt solche Tage.

Anpacken, unterstützen, gemeinsam (Fans und Mannschaft) gegen Bochum 3 Punkte holen. Hoffentlich mit Fenin.....
#
Fenin abschreiben? Schwachsinn. Der ist noch jung und kann es, im Prinzip. Aber was soll der arme Kerl da vorne alleine machen? Der braucht einen zweiten im Sturm, der auch Stürmer ist.
#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
hmm... nach dem gestrigen spiel ausgerechnet teber in die ecke zu stellen ist mehr als nur befremdlich...    


Da hast du mehr als recht.  


Kreuzbuerger hat immer Recht, ausser im Politik Fred  


#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
hmm... nach dem gestrigen spiel ausgerechnet teber in die ecke zu stellen ist mehr als nur befremdlich...    


Da hast du mehr als recht.  


Kreuzbuerger hat immer Recht, ausser im Politik Fred  


Ich hab das mal so notiert.  
#
mickmuck schrieb:
was regt ihr mich auf. der junge ist 22, war lange verletzt und braucht einfach spielpraxis, um wieder in form zu kommen. ihm hier die qualität abzusprechen, ist eine frechheit.  


Allerdings! In der Vorbereitung und waehrend den ersten Spielen verletzt, dann natuerlich Rueckstand und gestern wie alle anderen nie ins Spiel gekommen. Was werden denn hier fuer Bewertungsgrundlagen angelegt? Wenn er verletzungsfrei jedes Spiel gemacht haette und immer so rumgefallen waere, koennte ich das ja verstehen, aber so?!
#
67sge schrieb:
Mit der Verpflichtung von Martin Fenin war ich mir sehr sicher, dass wir endlich einen Kracher im Sturm bekommen hatten. Natürlich konnte man nicht gleich erwarten, dass er sofort dies große Verstärkung werden konnte.

Nach letzter und der bisherigen Saison bin ich aber mehr und mehr am zweifeln, dass die Verpfllichtung den gewünschten Effekt hat.

Hatte ich mir letzte Saion noch eingeredet, es liegt an der falschen Position auf den Außen, könnte man diese Saison sagen er ist noch nicht in Form wegen seinem Verletzungspech.

Logischer erscheint mir allerdings die mögliche Erkenntnis, dass Martin Fenin völlig überschätzt wurde und noch darzu in seiner Entwicklung einen Rückschritt gemacht hat.

Es ist teilweise schon fast stümperhaft wie er sich immer und immer wieder festrennt oder seine Fallsucht nicht in den Griff bekommt.

Und jetzt steinigt mich oder löscht das hier.


o Gott wie ich das liebe. Jetzt haben wir Mal wieder einen richtig auf den Sack bekommen und nun geht wie immer nach solchen Niederlagen  die Heulerei und das Suchen nach Schuldigen los.

Ich denke das ist der völlig falsche Zeitpunkt  über einzelne Spieler zu Urteilen, gestern hat die komplette Manschaft versagt und keiner(außer Nikolov) ist auch nur in die Nähe seiner Bestform herangekommen.
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
was regt ihr mich auf. der junge ist 22, war lange verletzt und braucht einfach spielpraxis, um wieder in form zu kommen. ihm hier die qualität abzusprechen, ist eine frechheit.  


Allerdings! In der Vorbereitung und waehrend den ersten Spielen verletzt, dann natuerlich Rueckstand und gestern wie alle anderen nie ins Spiel gekommen. Was werden denn hier fuer Bewertungsgrundlagen angelegt? Wenn er verletzungsfrei jedes Spiel gemacht haette und immer so rumgefallen waere, koennte ich das ja verstehen, aber so?!

ach, heute is doch jeder dran. Oka sowieso, Ama auch wieder mal, Spycher ist Dauergast der Rausschreiber, Fenin kommt jetzt auch in den Genuss.
#
Alexsge22 schrieb:

Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.



Wie viele Spiele hat er vor seiner Verletzung in dieser Saison gemacht?
Die haben ihn in der Vorbereitung an beiden Leisten operiert, danach kam er halbfit zurück, machte das Tor in Bremen und war dann weiter verletzt...
Wenn ich hier lese was manche für einen Schwachsinn von sich geben, wird mir schlecht! Ein Pizarro würde bei uns 15-20 Tore schießen? Träumt weiter! Wenn der keine Bälle bekommt und allein gegen 3 Bayernspieler anrennen müsste, würde der auch nix zustande bringen. Fenin hatte letzte Saison einfach Pech. Er hatte 5 Tore + 7 Aluminiumtreffer + 11 Vorlagen. Wären die Pfostenschüsse reingegangen, hätte er 23 Scorerpunkte in einer Mannschaft, die grottigen Fußball gespielt hat, geholt... Würde Fenin in einer anderen Mannschaft spielen, wäre er in seiner Entwicklung schon um einiges weiter.
#
fenin war neben oka die ärmste sau auf dem platz... 45 minuten lang alleine gegen fünf bayernverteidiger... ist doch klar, dass man da schlecht aussieht.
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
was regt ihr mich auf. der junge ist 22, war lange verletzt und braucht einfach spielpraxis, um wieder in form zu kommen. ihm hier die qualität abzusprechen, ist eine frechheit.  


Allerdings! In der Vorbereitung und waehrend den ersten Spielen verletzt, dann natuerlich Rueckstand und gestern wie alle anderen nie ins Spiel gekommen. Was werden denn hier fuer Bewertungsgrundlagen angelegt? Wenn er verletzungsfrei jedes Spiel gemacht haette und immer so rumgefallen waere, koennte ich das ja verstehen, aber so?!

ach, heute is doch jeder dran. Oka sowieso, Ama auch wieder mal, Spycher ist Dauergast der Rausschreiber, Fenin kommt jetzt auch in den Genuss.


Wir schreiben einfach alle ab und sparen so nen Haufen Steuern!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.



Wie viele Spiele hat er vor seiner Verletzung in dieser Saison gemacht?
Die haben ihn in der Vorbereitung an beiden Leisten operiert, danach kam er halbfit zurück, machte das Tor in Bremen und war dann weiter verletzt...
Wenn ich hier lese was manche für einen Schwachsinn von sich geben, wird mir schlecht! Ein Pizarro würde bei uns 15-20 Tore schießen? Träumt weiter! Wenn der keine Bälle bekommt und allein gegen 3 Bayernspieler anrennen müsste, würde der auch nix zustande bringen. Fenin hatte letzte Saison einfach Pech. Er hatte 5 Tore + 7 Aluminiumtreffer + 11 Vorlagen. Wären die Pfostenschüsse reingegangen, hätte er 23 Scorerpunkte in einer Mannschaft, die grottigen Fußball gespielt hat, geholt... Würde Fenin in einer anderen Mannschaft spielen, wäre er in seiner Entwicklung schon um einiges weiter.


denke ich auch
#
Alexsge22 schrieb:
mickmuck schrieb:
was regt ihr mich auf. der junge ist 22, war lange verletzt und braucht einfach spielpraxis, um wieder in form zu kommen. ihm hier die qualität abzusprechen, ist eine frechheit.  


Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.


Schlicht und einfach:  
#
Wird hier wieder die Sau gesucht, die durchs Dorf getrieben werden kann?

Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen. Fenin ist einer der Besten, die wir haben.

Mit 21 Jahren tsch. Nationalspieler geworden und bei der Eintracht 53 Spiele, 19 Tore, 13 Vorlagen. In der Bundesliga. 1.

Macht ne Quote 0,6 Scorerpunkten pro Spiel. Und sonst glaubt ihr, könnte wer uns mehr helfen als er? Flipper? Hannibal? Batman?

Rest wurde gesagt, war verletzt, fast keine Saisonvorbereitung. Gestern Kollektivversagen gegen die Bauern. So, Frage beantwortet, wen treiben wir jetzt durch's Dorf?

Meier evtl, der hat die einzige gute Chance nicht verwertet, kann man den abschreiben?
#
Schmidti.82 schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.



Wie viele Spiele hat er vor seiner Verletzung in dieser Saison gemacht?
Die haben ihn in der Vorbereitung an beiden Leisten operiert, danach kam er halbfit zurück, machte das Tor in Bremen und war dann weiter verletzt...
Wenn ich hier lese was manche für einen Schwachsinn von sich geben, wird mir schlecht! Ein Pizarro würde bei uns 15-20 Tore schießen? Träumt weiter! Wenn der keine Bälle bekommt und allein gegen 3 Bayernspieler anrennen müsste, würde der auch nix zustande bringen. Fenin hatte letzte Saison einfach Pech. Er hatte 5 Tore + 7 Aluminiumtreffer + 11 Vorlagen. Wären die Pfostenschüsse reingegangen, hätte er 23 Scorerpunkte in einer Mannschaft, die grottigen Fußball gespielt hat, geholt... Würde Fenin in einer anderen Mannschaft spielen, wäre er in seiner Entwicklung schon um einiges weiter.


Er spielt nicht erst seit dieser Saison hier.
#
Bishop-Six schrieb:

Meier evtl, der hat die einzige gute Chance nicht verwertet, kann man den abschreiben?



Da brauchst du gar nicht zu lachen, das haben viele schon...      
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166527/?page=8
#
Alexsge22 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Er war auch bereits vor seiner Verletzung schwach.



Wie viele Spiele hat er vor seiner Verletzung in dieser Saison gemacht?
Die haben ihn in der Vorbereitung an beiden Leisten operiert, danach kam er halbfit zurück, machte das Tor in Bremen und war dann weiter verletzt...
Wenn ich hier lese was manche für einen Schwachsinn von sich geben, wird mir schlecht! Ein Pizarro würde bei uns 15-20 Tore schießen? Träumt weiter! Wenn der keine Bälle bekommt und allein gegen 3 Bayernspieler anrennen müsste, würde der auch nix zustande bringen. Fenin hatte letzte Saison einfach Pech. Er hatte 5 Tore + 7 Aluminiumtreffer + 11 Vorlagen. Wären die Pfostenschüsse reingegangen, hätte er 23 Scorerpunkte in einer Mannschaft, die grottigen Fußball gespielt hat, geholt... Würde Fenin in einer anderen Mannschaft spielen, wäre er in seiner Entwicklung schon um einiges weiter.


Er spielt nicht erst seit dieser Saison hier.


Fällt dir das Lesen schwer oder hast du keine Lust? In meinem Beitrag vorher ging um die letzte Saison und die war def. nicht schlecht! Die halbe Saison davor kann man als Eingewöhnungsphase, die man einem 20-jährigen, der in ein fremdes Land kommt, dessen Sprache er nicht spricht, zugestehen kann. Außerdem hat er die meiste Zeit auf dem Flügel rumgegurkt und nebenbei 6 Tore gemacht. (Würde man es auf eine ganze Saison hochrechnen, wäre er wieder bei 12 Toren...)
#
fenin war neben oka die ärmste sau auf dem platz... 45 minuten lang alleine gegen fünf bayernverteidiger... ist doch klar, dass man da schlecht aussieht.

Klar, wenn man als Stürmer nur auf dem Boden liegt, kann man nicht Mal einen Verteidiger ausspielen.

Und zu Nikolov bleibt nur zu sagen, es wird Zeit für R. Fährmann.
#
Er hat auch schon vor seiner Verletzung abgebaut, v.a. im 1 gegen 1 unglaublich schwach. Die vielen Aluminiumtreffer waren natürlich auch Pech letzte Saison. Wenn er 100% fit ist und sich zusammenreisst kann er uns weiterhelfen...
#
big_strider schrieb:
67sge schrieb:
Mit der Verpflichtung von Martin Fenin war ich mir sehr sicher, dass wir endlich einen Kracher im Sturm bekommen hatten. Natürlich konnte man nicht gleich erwarten, dass er sofort dies große Verstärkung werden konnte.

Nach letzter und der bisherigen Saison bin ich aber mehr und mehr am zweifeln, dass die Verpfllichtung den gewünschten Effekt hat.

Hatte ich mir letzte Saion noch eingeredet, es liegt an der falschen Position auf den Außen, könnte man diese Saison sagen er ist noch nicht in Form wegen seinem Verletzungspech.

Logischer erscheint mir allerdings die mögliche Erkenntnis, dass Martin Fenin völlig überschätzt wurde und noch darzu in seiner Entwicklung einen Rückschritt gemacht hat.

Es ist teilweise schon fast stümperhaft wie er sich immer und immer wieder festrennt oder seine Fallsucht nicht in den Griff bekommt.

Und jetzt steinigt mich oder löscht das hier.


o Gott wie ich das liebe. Jetzt haben wir Mal wieder einen richtig auf den Sack bekommen und nun geht wie immer nach solchen Niederlagen  die Heulerei und das Suchen nach Schuldigen los.

Ich denke das ist der völlig falsche Zeitpunkt  über einzelne Spieler zu Urteilen, gestern hat die komplette Manschaft versagt und keiner(außer Nikolov) ist auch nur in die Nähe seiner Bestform herangekommen.




Das hatte nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun. Habe ja schon geschrieben, dass der Zeitpunkt von mir nicht ok war.

Meine Meinung zu gestern: Fenin hatte noch mit am allerwenigsten Schuld


Bisher kann ich zusammenfassen was zu dem Thema die Meinung der Fans ist:

1. Viele haben die Hoffnung das er es noch schafft und es an den Verletzungen lag.
2. Viele hoffen auf das Entwicklungspotential und er ist noch jung.
2. Etwa so viele glauben nicht mehr das er es schafft.
3. Andere meinen,  Fenin kann es hier nur schwer schaffen da das Mittelfeld fehlt.

Ich kann es wirklich nicht selbst beurteilen.
#
67sge schrieb:

Das hatte nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun. Habe ja schon geschrieben, dass der Zeitpunkt von mir nicht ok war.

Meine Meinung zu gestern: Fenin hatte noch mit am allerwenigsten Schuld


Bisher kann ich zusammenfassen was zu dem Thema die Meinung der Fans ist:

1. Viele haben die Hoffnung das er es noch schafft und es an den Verletzungen lag.
2. Viele hoffen auf das Entwicklungspotential und er ist noch jung.
2. Etwa so viele glauben nicht mehr das er es schafft.
3. Andere meinen,  Fenin kann es hier nur schwer schaffen da das Mittelfeld fehlt.

Ich kann es wirklich nicht selbst beurteilen.




Hab mal gezählt, bis auf dich und 2 anderen ist hier niemand deiner Meinung.

Wie kommst du also auf diese "seriöse" Hochrechnung?

Und wenn du selber weißt, dass der Zeitpunkt schlecht ist, warum wählst du ihn dann?


Teilen