ich glaube jeder hat es mitbekommen, es gibt eine Krise bei Werder, sucht man die Bremer unter den Internationalen Plätzen findet man sie nur auf der unteren Tabellenhälfte. Warum ?
ich glaube jeder hat es mitbekommen, es gibt eine Krise bei der Eintracht, sucht man die Frankfurter unter den Internationalen Plätzen findet man sie nur auf der unteren Tabellenhälfte. Warum ?
Warum das so ist? Bremen war ohnehin schon jahrelang fast am Optimum, die entscheidenden Spieler sind absolut nicht in Form oder gesperrt (Diego, Frings, Mertesacker usw.) und ich seh kein Mannschaftsgefüge. Dann kommt noch die Psyche dazu in den letzten Wochen und schon ist man tief im Dreck drin.
Bremen ist der Verein , der vermutl. am heftigsten unter der sich wandelnden Liga leiden wird( Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen usw.). Bleiben die CL-Gelder in diesem Jahr aus( dies werden sie) gehts weiter abwärts.
Normalerweise hätten die den Diego auch bestrafen müßen( Teilnahme beim Turnier in china), dann aber wären sie bereits jetzt noch schlimmer dran.
Ich denke mal sie haben verpasst die Mannschaft zu verändern und zu optimieren. Diego ist nicht in Form und ein überagener Stürmer wie Klose (naja hatte zu Bremer Zeiten ja mal die Klasse) oder Ailton fehlt. Pizarro spielt gut, aber Rosenberg oder almeida erreichen nun mal nicht die Top Klasse. Im Mittelfeld hat Diego keine Form. Frings hat denke ich mal den Zenit überschritten. Ebenso Defizite gibt es in der Abwehr. Naldo kann bei Ecken nach vorne gehen und köpfen aber verteidigen: nicht wirklich. Ich denke mal aber das Probelem abwehr hat Bremen immer gehabt. Nur es hat funktioniert solange vorne mehr Tore geschossen worden sind und das ist nun mal nicht mehr der Fall.
Für die Fanszene Bremen wäre Mittelmaß natürlich mal gold werde. Vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder Stimmung wie zu Zeiten der Eastside.
HeinzGründel schrieb: Bremen ist für mich ein Vorbild für Vernunft und klares Denken. Nach wie vor. Allerdings bin ich dort auch nicht im Forum angemeldet...
Ich glaube auch nicht, dass du im Bremer Forum soviel Spaß hättest. Keine Weltuntergangsstimmung, kein Funkel ähhh ich meine Schaaf raus Debatte, kein Allofs muss gehen und vorallem kein CA-IO. Und nen SDB haben die dort bestimmt auch nicht.
Diego habe ich beim Werder Trainingslager auf Norderney beobachten können. Erschreckend , wie der vor seiner - gegen den Verein -praktizierten China- Reise aufgetreten ist. Arbeitsverweigerung pur`! Ich war nicht der einzige Zuschauer, der auf eine eigenmächtige Abreise gewettet hätte.
Nicole, die Bremer haben durchaus auch ihre Nörgler im Forum. Aber erstens schießen die sich haupts. auf die Spieler ein, zweitens sind die Bremer ein anderes Völkchen. Siehe damals die Diego-Diskussionen "Frankfurter sind so böse, wie kann man nur beleidigen".
SGE_Werner schrieb: Nicole, die Bremer haben durchaus auch ihre Nörgler im Forum. Aber erstens schießen die sich haupts. auf die Spieler ein, zweitens sind die Bremer ein anderes Völkchen. Siehe damals die Diego-Diskussionen "Frankfurter sind so böse, wie kann man nur beleidigen".
Aber du gibst mir doch recht für den Heinz Gründel wäre es da viel viel viel zu langweilig.
SGE_Werner schrieb: Nicole, die Bremer haben durchaus auch ihre Nörgler im Forum. Aber erstens schießen die sich haupts. auf die Spieler ein, zweitens sind die Bremer ein anderes Völkchen. Siehe damals die Diego-Diskussionen "Frankfurter sind so böse, wie kann man nur beleidigen".
Aber du gibst mir doch recht für den Heinz Gründel wäre es da viel viel viel zu langweilig.
Dafür sorgt schon die Bremer Polizei, dass ihm in Bremen nicht langweilig wird.
Ei die ist doch nicht in deren Forum unterwegs. Und jeden Tag nach Bremen fahren um sich nicht zu langweilen, bei den Spritpreisen?
Aber zurück zur Ausgangsfrage. Wir hatten am Sonntag bei Kaffee darüber gesprochen. Ich glaube, wenn die Saison so richtig in die Hose geht tritt Schaaf zurück. (Hat eigentlich schon einer versucht die Verbindung von Schaafs Funkellook und der momentanen Situation in Bremen herzustellen?)
HeinzGründel schrieb: Bremen ist für mich ein Vorbild für Vernunft und klares Denken. Nach wie vor. Allerdings bin ich dort auch nicht im Forum angemeldet...
Ich glaube auch nicht, dass du im Bremer Forum soviel Spaß hättest. Keine Weltuntergangsstimmung, kein Funkel ähhh ich meine Schaaf raus Debatte, kein Allofs muss gehen und vorallem kein CA-IO. Und nen SDB haben die dort bestimmt auch nicht.
Naja, ein Problem ist viele Leute haben kein Plan und erzählen irgendetwas, aber die Realität sieht anders aus. Das Werder Forum wurde schon ein paar mal temporär geschlossen.
Und die gehen mit Ihren Spielern ganz anders um in Forum, frag mal Borowski, Klose, Wome, Klasnic, Frings etc.
Kolse ist schwul führt eine Scheinehe, Frau Klose ist schwanger von Wome, Borowski ist ein "Alex Meier", Klose geht zu Bayern und ist ein NADW, Frings und Klasnic ver/klagen den Werder Arzt (an). Allofs ist ein Unmensch schiebt Klasnic ab, Allofs will Uli beerben, Diego fährt zu Olympia, betruken und in die Sarah etc etc.
Also nicht immer irgendeinen Müll erzählen, vor allem wenn offensichtlich keine Anhang hat. Gilt auch für Marcel Heller und Stoh-Engel Caio Videos gesabbel
Und Bremen war jahrelang in der CL spielte Fußball 3000 wurde Meister etc, trotzdem geht es dort ab im Forum! Und außerdem was die da geleistet haben willst du etwa mit Funkel vergleichen? Er hat seine Verdienste keine Frage, aber da lach ich mich ja tot! Werder war im gleichen Mittelmaß versunken wie wir jetzt, da hörte man nicht andauernd "zementiert"
Naja, ein Problem ist viele Leute haben kein Plan und erzählen irgendetwas, aber die Realität sieht anders aus. Das Werder Forum wurde schon ein paar mal temporär geschlossen.
Und die gehen mit Ihren Spielern ganz anders um in Forum, frag mal Borowski, Klose, Wome, Klasnic, Frings etc.
Kolse ist schwul führt eine Scheinehe, Frau Klose ist schwanger von Wome, Borowski ist ein "Alex Meier", Klose geht zu Bayern und ist ein NADW, Frings und Klasnic ver/klagen den Werder Arzt (an). Allofs ist ein Unmensch schiebt Klasnic ab, Allofs will Uli beerben, Diego fährt zu Olympia, betruken und in die Sarah etc etc.
Also nicht immer irgendeinen Müll erzählen, vor allem wenn offensichtlich keine Anhang hat. Gilt auch für Marcel Heller und Stoh-Engel Caio Videos gesabbel
Und Bremen war jahrelang in der CL spielte Fußball 3000 wurde Meister etc, trotzdem geht es dort ab im Forum! Und außerdem was die da geleistet haben willst du etwa mit Funkel vergleichen? Er hat seine Verdienste keine Frage, aber da lach ich mich ja tot! Werder war im gleichen Mittelmaß versunken wie wir jetzt, da hörte man nicht andauernd "zementiert"
Ich glaub du hast das mit dem Funkellook nicht richtig verstanden. Ich meinte damit den neuen Bart von Schaaf. Und etwas Spaß muss auch mal sein. Aber wenn man so verbissen an die Verschwörung Funkels gegen Caio glaubt, kennt man das Wort Spaß wohl nicht mehr. Da liest man dann nur Funel und Caio und schon ist man wieder auf 180. Schon schlimm wenn man so verbittert ist, dass man nicht mal mehr Spaß versteht
AgentZer0 schrieb: Und Bremen war jahrelang in der CL spielte Fußball 3000 wurde Meister etc...Und außerdem was die da geleistet haben willst du etwa mit Funkel vergleichen? Er hat seine Verdienste keine Frage, aber da lach ich mich ja tot! Werder war im gleichen Mittelmaß versunken wie wir jetzt, da hörte man nicht andauernd "zementiert"
Bilanz Werder Bremen seit Mitte der 90er:
Pokalsieger 1994, 1999, 2004 Deutscher Meister 1993, 2004 Vizemeister 1995, 2006, 2008
Hinzu kommen Dutzende von Europapokalspielen.
Werder Bremen ist ein seit langen Jahren wirtschaftlich und sportlich kompetent geführter Verein. Die Erfolge sprechen für sich. Auch in Jahren ohne Titel war man in der Liga immer stabiler als die Eintracht im letzten Jahr (was ja immerhin das Erfolgreichste seit 13 Jahren war!). Aufgrund dieser Stabilität und der soliden Finanzen war Bremen immer dazu in der Lage, sich nach einem schwächeren Jahr wieder nach oben zu orientieren. Berücksichtigt man dabei noch, wieviele Titel während dieser Zeit von den Unsäglichen aus München abgeräumt wurden und um wieviel stärker Selbige wirtschaftlich gegenüber Bremen da stehen, dann ist Werder in den letzten 15 Jahren nach Bayern der zweitbeste deutsche Verein - noch vor Dortmund und Stuttgart, von Schalke, Hamburg und Leverkusen ganz zu schweigen.
Die Eintracht kann da schon lange nicht mehr mithalten - kein Wunder bei 5 Jahren zweite Liga seit 1996.
Und was Funkel mit alledem zu tun? Null Komma Null!
ich glaube jeder hat es mitbekommen, es gibt eine Krise bei Werder, sucht man die Bremer unter den Internationalen Plätzen findet man sie nur auf der unteren Tabellenhälfte. Warum ?
Würde mich über eine kleine Diskussion freuen
LG
Manu
so stimmt's ,-)
Wieso? Bremen hat doch ne Krise.
Warum das so ist? Bremen war ohnehin schon jahrelang fast am Optimum, die entscheidenden Spieler sind absolut nicht in Form oder gesperrt (Diego, Frings, Mertesacker usw.) und ich seh kein Mannschaftsgefüge. Dann kommt noch die Psyche dazu in den letzten Wochen und schon ist man tief im Dreck drin.
Normalerweise hätten die den Diego auch bestrafen müßen( Teilnahme beim Turnier in china), dann aber wären sie bereits jetzt noch schlimmer dran.
Allerdings bin ich dort auch nicht im Forum angemeldet...
Für die Fanszene Bremen wäre Mittelmaß natürlich mal gold werde. Vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder Stimmung wie zu Zeiten der Eastside.
Mal gespannt, ob er ohne CL in Bremen bleibt.
Ei die ist doch nicht in deren Forum unterwegs. Und jeden Tag nach Bremen fahren um sich nicht zu langweilen, bei den Spritpreisen?
Aber zurück zur Ausgangsfrage. Wir hatten am Sonntag bei Kaffee darüber gesprochen. Ich glaube, wenn die Saison so richtig in die Hose geht tritt Schaaf zurück.
(Hat eigentlich schon einer versucht die Verbindung von Schaafs Funkellook und der momentanen Situation in Bremen herzustellen?)
Kolse ist schwul führt eine Scheinehe, Frau Klose ist schwanger von Wome, Borowski ist ein "Alex Meier", Klose geht zu Bayern und ist ein NADW, Frings und Klasnic ver/klagen den Werder Arzt (an).
Allofs ist ein Unmensch schiebt Klasnic ab, Allofs will Uli beerben, Diego fährt zu Olympia, betruken und in die Sarah etc etc.
Und Bremen war jahrelang in der CL spielte Fußball 3000 wurde Meister etc, trotzdem geht es dort ab im Forum! Und außerdem was die da geleistet haben willst du etwa mit Funkel vergleichen? Er hat seine Verdienste keine Frage, aber da lach ich mich ja tot!
Werder war im gleichen Mittelmaß versunken wie wir jetzt, da hörte man nicht andauernd "zementiert"
Ich glaub du hast das mit dem Funkellook nicht richtig verstanden. Ich meinte damit den neuen Bart von Schaaf. Und etwas Spaß muss auch mal sein. Aber wenn man so verbissen an die Verschwörung Funkels gegen Caio glaubt, kennt man das Wort Spaß wohl nicht mehr. Da liest man dann nur Funel und Caio und schon ist man wieder auf 180. Schon schlimm wenn man so verbittert ist, dass man nicht mal mehr Spaß versteht
Bilanz Werder Bremen seit Mitte der 90er:
Pokalsieger 1994, 1999, 2004
Deutscher Meister 1993, 2004
Vizemeister 1995, 2006, 2008
Hinzu kommen Dutzende von Europapokalspielen.
Werder Bremen ist ein seit langen Jahren wirtschaftlich und sportlich kompetent geführter Verein. Die Erfolge sprechen für sich. Auch in Jahren ohne Titel war man in der Liga immer stabiler als die Eintracht im letzten Jahr (was ja immerhin das Erfolgreichste seit 13 Jahren war!).
Aufgrund dieser Stabilität und der soliden Finanzen war Bremen immer dazu in der Lage, sich nach einem schwächeren Jahr wieder nach oben zu orientieren. Berücksichtigt man dabei noch, wieviele Titel während dieser Zeit von den Unsäglichen aus München abgeräumt wurden und um wieviel stärker Selbige wirtschaftlich gegenüber Bremen da stehen, dann ist Werder in den letzten 15 Jahren nach Bayern der zweitbeste deutsche Verein - noch vor Dortmund und Stuttgart, von Schalke, Hamburg und Leverkusen ganz zu schweigen.
Die Eintracht kann da schon lange nicht mehr mithalten - kein Wunder bei 5 Jahren zweite Liga seit 1996.
Und was Funkel mit alledem zu tun? Null Komma Null!