>

...warum spielt Teber ?

#
DeWalli schrieb:
womeninblack schrieb:
4pp1_sge schrieb:
mir fallen da spontan gewisse paralelen zu einem spieler ein der unter ff auch teilweise selbst nach 5 grottenspielen immer von anfang an ran durfte...


Und wer soll das sein?


Er meint bestimmt den Maier    


oder den köhler.
#
DeWalli schrieb:
womeninblack schrieb:
4pp1_sge schrieb:
mir fallen da spontan gewisse paralelen zu einem spieler ein der unter ff auch teilweise selbst nach 5 grottenspielen immer von anfang an ran durfte...


Und wer soll das sein?


Er meint bestimmt den Maier    

Oder auch den Mayer......
#
womeninblack schrieb:
DeWalli schrieb:
womeninblack schrieb:
4pp1_sge schrieb:
mir fallen da spontan gewisse paralelen zu einem spieler ein der unter ff auch teilweise selbst nach 5 grottenspielen immer von anfang an ran durfte...


Und wer soll das sein?


Er meint bestimmt den Maier    

Oder auch den Mayer......


der heißt doch Meyr
#
Sogar die primitivsten Threaderöffnungen haben eine Chance! Es lebe das Forum  
#
womeninblack schrieb:
4pp1_sge schrieb:
mir fallen da spontan gewisse paralelen zu einem spieler ein der unter ff auch teilweise selbst nach 5 grottenspielen immer von anfang an ran durfte...


Und wer soll das sein?


Mit Toski in der letzten Hinrunde würde der Vergleich vielleicht Sinn machen. Ging mir jedenfalls gestern auch mal durch den Kopf.  
#
ja teber ist nicht gut!
Beste aufstellung für Mi wäre!

Nikolov
Ochs,Franz,Russ,Spycher,
Chris,Bajramovic,
Korkmaz Steinhöfer
Fenin Amanatidis
#
Tackleberry schrieb:
In den ersten beiden Saisonspielen war ich echt positiv überrascht von Teber - hatte echt das Gefühl, einen konstant guten Fußballer in unserer Elf zu sehen, der zudem noch über Führungsqualitäten verfügt.

Danach fand´ ich ihn aber nur noch enttäuschend.

Steinhöfer hat mich in der letzten Saison größtenteils überzeugt, und im Spiel gegen Hannover fand ich ihn echt gut. Verstehe daher nicht, warum Teber gegen die Bayern wieder ran durfte, während Steinhöfer noch nicht mal zu einem Kurzeinsatz kam.


Das fand ich auch merkwürdig.

Allerdings muss man auch sagen, dass Steinhöfer erst in Nähe des gegnerischen Tores richtig gut wird.Davor spielt er  schlechter als der Durchschnitt.
Und man konnte zumindest erahnen, das Skibbe schon vor dem Spiel wusste, dass wir nicht oft in die Nähe des Bayerntors kommen und hat somit den eher defensiven Teber gebracht, der wiederum wirklich alles falsch machte. Es ist zwar hart gesagt, aber wahrscheinlich hätten wir mit 10 Mann besser gespielt, denn Teber hat die Bälle fast ausschließlich zum Gegner gepasst. Sowas habe ich lange nicht gesehen, soviel Unvermögen.

Da sollte man besser anderen Spielern eine Chance geben, die ihre Klasse schon eindeutig bewiesen haben.
Habe das Gefühl, dass Teber unser zweiter Mahdavikia wird.
#
teber wurde von spiel zu spiel schlechter und das ganze hat am samstag in m seinen höhepunkt erreicht. ich denke der trainer muss jetzt handeln denn sowas kann er nicht nochmal verantworten!

mein tip für morgen

2:1
#
Man könnte auch sagen: Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach. M.E. kann man Teber nicht den Einsatzwillen absprechen - er geht m.E. in alle Zweikämpfe, aber es wurde ja schon gesagt: Er ist fußballerisch und läuferisch arg limitiert. Hat er den Ball, dann tut er damit das falsche.

Ich glaube, das Teber momentan das Opfer ist, weil auf Skibbe keiner draufhauen will (er hat ja Funkel abgelöst).

Ich wünsche mir einen Fußballreporter, der nach dem Spiel zum Trainer geht und fragt, warum er seinen einzigen Torschützen, der das 2:0 auf dem Fuß hatte und übel verpfiffen wurde, der noch dazu kopfballstark ist, auswechselt und dafür einen anderen Spieler, den er schlechter gesehen hat, auswechselt. Was Skibbe da wohl sagt?

Mir fehlt zurzeit die Mischung: Bajramovic und Teber auf dem Platz ist zu viel technischer Ausfall im Mittelfeld. Neben einem, der ackert, muss auch mal einer stehen, der schnell ist und einen Pass spielen kann. Schwegler alleine kanns nicht richten. Am liebsten würde ich endlich Jung da sehen. Wenns nicht gerade gegen Bayern geht auch gerne Steinhöfer für die Standards (gegen Bayern gibts zu wenige).
#
Teber hat es bisher nirgendwo geschafft. Meine Eindrücke sind die folgenden:

Mannheim: Guter Zweitligaspieler, eine gute Saison

Kaiserslautern: Abgestiegen mit einer schwachen Mannschaft, selbst aber gewogen und schnell für zu leicht befunden worden. Spielte keine große Rolle mehr

Österreich: Dann bei Kärnten gespielt, weil in Lautern keine Chance mehr. Letztlich auch dort nur Ergänzungsspieler

Denizlispor: Keine Ahnung

Hoffenheim: Dort hat er immer gespielt, wenn die anderen verletzt waren. Ansonsten spielter er auch hier keine Rolle mehr.

Kommt man mit so einem Spieler weiter, besser gesagt: Macht man mit ihm den vielbesagten nächsten Schritt?
#
FredSchaub schrieb:
...weil man immer zu 11 spielt


Stimmt nicht. Wenn Teber spielt, spielen wir trotzdem nur mit 10 Mann...  

Ich kann den wirklich den wirklich nicht mehr sehen. Der stolpert nur hoffnungslos auf dem Platz rum. Hoffentlich wird das nicht unser 2. Madhavikia.
#
Weil er Skibbes Liebling ist  

Musste mal sein, als hommage an Alexander Meier  
#
Vael schrieb:
Weil er Skibbes Liebling ist  

Musste mal sein, als hommage an Alexander Meier    


Lass mal den Alex aus dem Spiel. Der zeigt im Moment das was er kann und gibt dafür alles. Aber Du hast schon recht, man könnte glatt meinen, dass Teber was mit Skibbes Töchter hätte...  
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Weil er Skibbes Liebling ist  

Musste mal sein, als hommage an Alexander Meier    


Lass mal den Alex aus dem Spiel. Der zeigt im Moment das was er kann und gibt dafür alles. Aber Du hast schon recht, man könnte glatt meinen, dass Teber was mit Skibbes Töchter hätte...    


Wollte doch auch mal in der Brandstifterfraktion unterwegs sein, wenn auch nur auf humoristischen Wege  
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=FredSchaub]...weil man immer zu 11 spielt


Stimmt nicht. Wenn Teber spielt, spielen wir trotzdem nur mit 10 Mann...  



Vielleicht hat er deshalb seine Homepage immer noch nicht geändert und hat dort die Rückennummer 10.
Sollte ihm vielleicht mal jemand sagen, dass er nicht mehr Hoppenheim spielt!
#
adlerpowergi schrieb:
ja teber ist nicht gut!
Beste aufstellung für Mi wäre!

Nikolov
Ochs,Franz,Russ,Spycher,
Chris,Bajramovic,
Korkmaz Steinhöfer
Fenin Amanatidis


Yesss, die Friedhelm-Funkel-Gedaechtnisaufstellung (wir tauschen noch Bajra mit Meier) gegen Bayern im DFB-Pokal, ein wuerdevoller Rahmen, als Dankeschoen fuer die 5 Jahre und Erinnerung an das DFB-Pokal Endspiel und dem damit verbundenen Europapokal-Auftritt.
Ehre wem Ehre gebuehrt.
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn Teber spielt, spielen wir trotzdem nur mit 10 Mann...    


Ja, aber auch noch gegen 12, nämlich durch einen Agenten verstärkte Gegner. Denn Teber spielt den Ball ja stets zum Gegenspieler...

Um so besser ist unsere Leistung und der Wille der Mannschaft einzuschätzen, den sie trotz der Einschleusung des Agenten durch den Trainer bietet.
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn Teber spielt, spielen wir trotzdem nur mit 10 Mann...    
Ja, aber auch noch gegen 12, nämlich durch einen Agenten verstärkte Gegner. Denn Teber spielt den Ball ja stets zum Gegenspieler...

Um so besser ist unsere Leistung und der Wille der Mannschaft einzuschätzen, den sie trotz der Einschleusung des Agenten durch den Trainer bietet.

ach Pedro, übertreib mal net so. Keiner kann verstehen, wenn Teber morgen wieder spielen darf, aber Skibbe macht das sicher net, weil er HB eines auswischen oder absichtlich verlieren will, sondern weil er wohl eine etwas eigenartige Ansicht der Leistungsstärke von Teber hat.
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn Skibbe am Ende Erfolg mit seiner Geduld mit Teber hat, werden wir möglicherweise alle dumm dreinschauen und Abbitte leisten müssen, wenn der Knoten bei Teber dann doch platzt...


Da ist Adenauer vor.


Programmierer
#
Teber raus Caio rein


Teilen