>

...warum spielt Teber ?

#
o.k., sorry. Also Fazit: meines Erachtens ist Teber derzeit schwĂ€cher als Jung...  
#
[font=Comic Sans MS][/font] Also ich muss sagen,am Anfang wo er kam hat er noch richtig gut gespielt fand ich aber er wird von Spiel zu Spiel schlechter aber schlechter gehts ja nicht Mehr  
Naja ich hoffe das er morgen im DFB Pokal gegen Bayern nicht spielt sonst verlieren wir Gleich!!!
#
jetzt ist also der nÀchste an der Reihe.
Geht mir wohl nie in den Kopf.
#
neo80 schrieb:
Falls er heute wieder spielt, dann hoffentlich um endlich mal um Widergutmachung aus zu sein.  

heute kann er so schlecht spielen wie er will, falls er morgen spielt, waere seine leistung wichtig [/klugscheissmodus]
#
Um die Threadfrage zu beantworten:

Teber wurde nur verpflichtet, damit die Fans einen neuen Suendenbock haben und Alex Meier endlich mal in Ruhe Fussball spielen kann. Damit erhoeht die Eintracht die Chancen, dass Meier seinen im naechsten Sommer auslaufenden Vertrag eventuell doch verlaengert.

Bei Funkel war es der Meier, bei Skibbe ist es der Teber, irgendeinen trifft es immer.
#
MagischesViereck schrieb:

Teber wurde nur verpflichtet, damit die Fans einen neuen Suendenbock haben und Alex Meier endlich mal in Ruhe Fussball spielen kann. Damit erhoeht die Eintracht die Chancen, dass Meier seinen im naechsten Sommer auslaufenden Vertrag eventuell doch verlaengert.

Bei Funkel war es der Meier, bei Skibbe ist es der Teber, irgendeinen trifft es immer.

mit dem unterscheid, dass meier leistung gebracht hat.
#
mickmuck schrieb:

mit dem unterscheid, dass meier leistung gebracht hat.

Was Meier aber nix geholfen hat, er war und ist immer noch der  Flach[bad]******[/bad], Penner, HuXensohn, SchwanXlutscher usw ect pp. Das höre ich jedenfalls immer noch im Stadion wenn er mal wieder nen Fehlpass macht.
#
Das schlimme fand ich das Teber in jedem Zweikampf den Ball schon sicher hatte und dann wie ein HĂ€nschen den Fuß weggezogen hat. Dann lĂ€sst er sich auf 5 Meter von van Bommel (wahrlich kein Sprinter) 2-3 Meter abnehmen. Sein offensivspiel (PĂ€sse, Auge) wollen wir mal ganz schweigen lassen.

Ich habe Teber auch von Anfang an beobachtet und bin fast amokgelaufen. Da hÀtte jeder Kreisligaspieler mehr Einsatz und Leidenschaft gezeigt und sich in jeden Zweikampf gegen dei Bayern geworfen, als das was Teber zeigte.

FĂŒr mich hat Steinhöfer wesentlich mehr AgilitĂ€t und Esprit in seinen Aktionen und dazu tritt er gefĂ€hrliche Ecken und FreistĂ¶ĂŸe. Schade das MS sich damit schon recht frĂŒh disqualifiziert, sollte er weiter an Teber und Co festehalten, trotz einer ĂŒberzeugenderen Leistung gegen Hannover.      
#
teber wird sicher morgen spielen, leider - meines erachtens.
die ersten 60 minuten vom letzten samstag hat noch jeder im kopf, hoffentlich auch skippe. teber kann sicher in einer gut funktionierenden mannschaft impulse geben, aber er ist kein richtiger impulsgeber fĂŒr andere, wenn die mannschaft nicht richtig funktioniert.

köhler, caio, korkmaz und konsorten können nicht viel schlechter sein, zumal seine position ja offensive vorstösse initieren sollte. das hat teber in seinen spielen, abgesehen von bremen, nicht wirklich gebracht.
#
naggedei schrieb:
Das schlimme fand ich das Teber in jedem Zweikampf den Ball schon sicher hatte und dann wie ein HĂ€nschen den Fuß weggezogen hat. Dann lĂ€sst er sich auf 5 Meter von van Bommel (wahrlich kein Sprinter) 2-3 Meter abnehmen. Sein offensivspiel (PĂ€sse, Auge) wollen wir mal ganz schweigen lassen.

Ich habe Teber auch von Anfang an beobachtet und bin fast amokgelaufen. Da hÀtte jeder Kreisligaspieler mehr Einsatz und Leidenschaft gezeigt und sich in jeden Zweikampf gegen dei Bayern geworfen, als das was Teber zeigte.

FĂŒr mich hat Steinhöfer wesentlich mehr AgilitĂ€t und Esprit in seinen Aktionen und dazu tritt er gefĂ€hrliche Ecken und FreistĂ¶ĂŸe. Schade das MS sich damit schon recht frĂŒh disqualifiziert, sollte er weiter an Teber und Co festehalten, trotz einer ĂŒberzeugenden Leistung der Spieler welche gegen Hannover den Sieg geholt haben.        
#

So isses leider!
#

Hm, so hab ich das noch nie gessehen. Hier eröffnen sich ganz neue Dimensionen.  
#

Ich glaube du hast das Anliegen der meisten einfach nicht verstanden.

Es geht hier nicht nur darum, dass Teber momentan absolut unterirdisch spielt, sondern dass es deutlich besser spielende Alternativen gibt.

Denn man kann davon ausgehen, dass Teber am letzten Spieltag einer der schlechtesten Spieler der gesamten BuLi war. Es ist schwer an dem Auftritt auch nur etwas Positives zu finden.

Wenn man jetzt z.B. Steinhöfer spielen lassen wĂŒrde und er genauso grottig kickt wie Teber, könnte man wenigstens noch seine FreistĂ¶ĂŸe, Flanken, Ecken hervorheben, denn die sind meistens ziemlich gut. Gute Standards bilden bei ihm soetwas wie eine Garantie.

Bei Teber hingegen gibt es solche Garantien nicht. Das ist allerdings nicht nur bei Teber so.  Und es ist somit klar, das man bei schlechten Leistungen lieber die Spieler mit eingebauten Garantien vorzieht, oder?

Oder könntest du es verstehen, wenn Teber trotz Alternativen heute Abend auflaufen wĂŒrde? BegrĂŒndung?
#
MrBoccia schrieb:

gibts aber gar keine andere Möglichkeit. Skibbe hĂ€lt von Teber viel - warum, verstehen viele nicht, ist aber auch egal. Er muss den Kopf dafĂŒr hinhalten, wenns nicht klappt.

ich finde kein trainer muss heutzutage fĂŒr irgendwas den kopf hinhalten.
wenn was nicht klappt und der trainer trotzdem weiterhin darauf aufbaut was bis zum abstiegskamppf fĂŒhrt , wird der trainer entlassen und kassiert schön weiterhin seine abfindung und gehalt.
und wartet derweil auf eine neue einstellung bei einem anderen verein.
aber soweit sind ja zum glĂŒck nicht und sollte bei einer einzigen personalfehlentscheidung auch nicht dahin fĂŒhren.
trotzdem finde ich dass die einzigen die den kopf hinhalten mĂŒssen der verein und die fans sind.
langweilige 2. liga fĂŒr die fans und ein neues finanzloch fĂŒr den verein.
#
gibt es denn jetzt eigentlich schon eine verlÀssliche info ob teber spielt???
#
Laut Bild wird so gespielt...

#
BBBFFM schrieb:

Manche sagen so, andere so.
Einzig verlĂ€ssliche Quelle ist Frau Skibbe. Aber wer kennt die schon. Außer Herrn Skibbe.
#
Misanthrop schrieb:
BBBFFM schrieb:

Manche sagen so, andere so.
Einzig verlĂ€ssliche Quelle ist Frau Skibbe. Aber wer kennt die schon. Außer Herrn Skibbe.

Laut FR hĂ€lt Skibbe an Teber fest, also spielt er. Vermute, dass auch Chris wieder in der Innenverteidigung eingesetzt wird. Hab ein ganz mieses GefĂŒhl
#
skibbe gibt die aufstellung nich bekannt.... sagte er doch... also sind das alles vermutungen...

Teilen