>

Cacau gesichtet

#
Ist der Fred jetzt ein Gerücht oder ein Wunsch?
#
EvilRabbit schrieb:
Ist der Fred jetzt ein Gerücht oder ein Wunsch?  


Wunschgerücht.  
#
Morphium schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser schon da ?    


Sitzt noch im Cafe.


Mit Helmer?  
#
fenin-97 schrieb:
Falls er wirklich kommt sehe ich ihn vllt sogar vor Occean.


Seit mir nicht böse, aber ich bin der Meinung der neue Stürmer(egal wer es wird) sollte auf jeden Fall vor Occean gesetzt sein. Ansonsten mache ich mir sorgen um unseren Angriff. Ja ich weiß, es ist nicht ganz fair ohne ein einziges Pflichtspiel für uns so etwas zu sagen, aber ich mache mir da echt sorgen. Idrissou weg, Occean da. macht für mich(subjektiv) keine Qualitätssteigerung und 1,2 Mio Miese...
#
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

 


Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.
#
Ich verbiete diese Euphorie. Am Ende wird es eh Marica. Passt perfekt. Kennt Veh, bundesligaerfahren, schneller, technischer Typ.
#
Solange der Orakel nichts bestätigt, sag ich gar nix dazu  
#
PitderSGEler schrieb:
Ich verbiete diese Euphorie. Am Ende wird es eh Marica. Passt perfekt. Kennt Veh, bundesligaerfahren, schneller, technischer Typ.

Ganz im Kontrast zu Cacau
#
Hatten wir nicht erst einen Brasilaner der mit C geschrieben wird.      
Dejavu !!!!
#
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....
#
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....

Ketzer! Verbrennt ihn!
#
Viele Offenbacher derzeit in den Weiten des Netzes unterwegs - die eigenen Foren bieten derzeit ja nicht viel erfreuliches  
#
hekimt schrieb:
fenin-97 schrieb:
Falls er wirklich kommt sehe ich ihn vllt sogar vor Occean.


Seit mir nicht böse, aber ich bin der Meinung der neue Stürmer(egal wer es wird) sollte auf jeden Fall vor Occean gesetzt sein. Ansonsten mache ich mir sorgen um unseren Angriff. Ja ich weiß, es ist nicht ganz fair ohne ein einziges Pflichtspiel für uns so etwas zu sagen, aber ich mache mir da echt sorgen. Idrissou weg, Occean da. macht für mich(subjektiv) keine Qualitätssteigerung und 1,2 Mio Miese...


Ihr werdet euch alle noch über den Olli wundern, garantiert!!!
#
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....


bla
#
EvilRabbit schrieb:
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....

Ketzer! Verbrennt ihn!


der threaderöffner hat nicht geschrieben, wann er ihn gesehen hat. oder habe ich das überlesen?
#
Armin66 schrieb:
Viele Offenbacher derzeit in den Weiten des Netzes unterwegs - die eigenen Foren bieten derzeit ja nicht viel erfreuliches    


 
#
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....


in 2 tagen hat luzern ein liga spiel ... da machen die doch kein testspiel?!

zumal find ich keine info zu diesem spiel ... weder auf der VFB noch auf der Luzern HP ... aber auf der Luzern HP find ich folgendes:

Donnerstag 09.08.12
Vormittag:
10:00 Uhr Training
Nachmittag:
Erholung
#
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....


???
#
TiNoSa schrieb:
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....


???


bestimmt ein geheimes testspiel ...


Teilen