den dr. zavar wack oder wie der hieß fand ich immer gut, außerdem den rafati bis er angefangen hat die eintracht zu pfeifen, und den merk find ich auch gut
Ich find Stark auch nach Samstag noch gut. Weil er mich vom Aussehen uns seinem Sprechen an einem meiner ehemaligen Profs erinnert. Cool ist auch Dr. Kircher, der Mario Basler zu seiner aktiven Karriere gegen Überlassung von 4 Flaschen Bier für sich und seine Assistenten in der Schiri-Kabine ungestört und ungesehen rauchen ließ. Wer gar net geht: Rafati
Wen ich noch so gar nicht abkann ist der Weiner. Da stößt mir immer diese Aktion mit dem Dach so übel auf. Der hat sich da ja auch aufgeführt wie ne Furie und pfeiffen tut er auch oft den größten Mist!
Der-Hesse schrieb: Wen ich noch so gar nicht abkann ist der Weiner. Da stößt mir immer diese Aktion mit dem Dach so übel auf. Der hat sich da ja auch aufgeführt wie ne Furie und pfeiffen tut er auch oft den größten Mist!
Was war da los?
BTW: Weiner geht echt net. Zu arrogant. Genauso wie dieser junge Schnösel, dessen Name mir net einfällt.
Zu meinen absoluten Lieblingsschiris gehört der Mann, unter dessen Leitung wir damals die Truppe aus G'kirchen-Buer Sechsnull in die Pfanne gehaun haben. Kompetent, ausgewogen, präzise, viel Übersicht. Schade, den Namen hab ich vergessen. Egal, jedenfalls eine Zierde seiner Zunft
Und Stark ist seit Samstag unterste Schublade zusammen mit Seemann und Winkmann
Marc Seemann
Dr. Felix Brych
Michael Kempter
Dr. Jochen Drees
Nicht so dolle:
Fandel
Rafati
Rest nun ja ...
Am liebsten sind mir die Unauffälligen, über die sich weder Freund noch Feind hinterher aufregen.
Meyer
Fleischer
Kircher
Kinhöfer
Schlecht:
Aytekin
Schlecht und unbeliebt:
Stark
Schlechtester Schiri der Welt:
Rafati
Cool ist auch Dr. Kircher, der Mario Basler zu seiner aktiven Karriere gegen Überlassung von 4 Flaschen Bier für sich und seine Assistenten in der Schiri-Kabine ungestört und ungesehen rauchen ließ.
Wer gar net geht: Rafati
Was war da los?
BTW: Weiner geht echt net. Zu arrogant. Genauso wie dieser junge Schnösel, dessen Name mir net einfällt.
Für mich sind aktuell Kinhöfer und Kircher die besten Schiris, die durch ihre Art und ihre einigermaßen solide Leistung zu überzeugen wissen.
Der, der am Samtag 2 Elfer für uns gepfiffen hätte.