Noten gegen Bayern (Pokalspiel)

#
Machen wir es kurz und schmerzlos. Ich beteilige mich mal, auch wenn ich nicht weiß, ob meine Noten annähernd die Enttäuschung ausdrücken können über das Spiel oder "richtig" ist.

Nikolov - 4 (1. Tor muss er entschlossener raus, 2. Tor kann man halten, aber kein Muss)

Ochs - 5,5 (Mehrfach viel zu weit aufgerückt, zu weit weg von seinem Gegenspieler, ein Totalausfall, in der zweiten Hälfte verbessert (Note 4), als er weiter vorne agierte, aber die Fehler in der ersten Hälfte... Sorry, das war heute ned dein Tag Paddy und das konnte auch die bessere 2. Hälfte nicht wett machen)
Russ - 5,5 (Ebenfalls mehrere extreme Stellungsfehler, die nicht passieren dürfen)
Franz - 6 (Heute ebenfalls Totalausfall, viele Stellungsfehler, das 3:0 komplett selbst verschuldet, fiel mehr durch Reibereien mit Toni und Müller auf, als durch kompetente Abwehrarbeit)
Spycher - 5 (Fand ich heute noch am stärksten im Defensiv-Verbund (äh Defensiv-Verfall), aber nur in Punkto Stellungsspiel, dafür ging gewohnt nach vorne nix und z.B. beim 1:0 nicht schuldlos)

Ich vermisse Vasi.

Chris/Bajramovic/Schwegler - 5 (Unfassbar schlechtes Stellungsspiel, wenig Aggressivität, vor allem in Hälfte 1, und das allesamt, kein Spielaufbau, keine Bewegung, kein Attackieren, kein gar nix)

Meier 5 - Er wirkte bemüht, passte sich aber den anderen dreien irgendwie an.

Steinhöfer 5,5 - Hat seine Chance bekommen und ist mit dem Kollektiv untergegangen. Die Standards, und das waren heute sehr wenige, waren auch noch schlecht geschossen.

Fenin ohne Note - Was soll der arme Kerl da vorne machen alleine , außer Zuschauen, wie die Hinterleute kollektiv versagen?

Teber und Libero je eine 4,5 - Einfach weil sie in den zweiten 45 Minuten nicht so viel falsch machen konnten, wie die anderen in den ersten 45 Minuten. Das heißt nicht, dass ich die beiden gut fand. 4,5 = am Rande des Schlechten.

Ümit : Hat in wenigen Minuten mehr Esprit gezeigt als die anderen. Komisch.

Schiri : 2
Stellungsspiel: 7 ?
Fans: 1

P.S. Bitte übertreibt es nicht mit Beleidigungen gegen Spieler etc. Ich muss die Noten noch auswerten und die Mods werden schon genug zu tun bekommen.
P.P.S. Kann man den Tag heute irgendwie streichen?
#
Noten: Noten?

Tut mir Leid, lieber Werner. Aber ich glaube, die Noten erübrigen sich heute so ziemlich. Von mir zumindest sowieso.
#
oka5
paddy5
maik5,5
marco4,5
wuschu5
chris6
bay6
scheg5,5
alex6
markus5,5
martin5,5
libero5,5
selim5
ümit4
zuschauer1,5
#
Nikolov - 3- der mann tut mir leid
Ochs 4 dank akzeptabler 2.hälfte
Russ 4,5 etwas unruhig
Franz - 6 Totalausfall
Spycher - 5,5 nur hinterhergelaufen
Chris 4 noch einer der guten
Bajramovic - 5,5 nix gesehen
Schwegler 5,5 wo war er?
Meier 4 - versuchte was
Steinhöfer 6 -schlechte standarts
Fenin 5 nix gesehen aber konnte auch nix machen
Teber 3,5 hat mir recht gut gefallen
Libero 4 kämpfte
korkmaz 3 bitte gegen bochum eine chance geben
#
Nuriel schrieb:
Noten: Noten?

Tut mir Leid, lieber Werner. Aber ich glaube, die Noten erübrigen sich heute so ziemlich. Von mir zumindest sowieso.


Wieso, wir holen heute den Kicker-Würfel raus und nehmen die Noten einfach mal 2.

4,5 / 5,0 / 5,5 / 6,0  

P.S. Gutes Interview Maik Franz, scheiss Tag heute, aber immerhin dazu gestanden.
#
Skibbe heute 5-


Das Team völlig überschätzt. Animiert zum Pressing, zum "auf die Socken hauen". Am Ende wars ein ständiges Gerenne nach dem Ball ohne überhaupt mal in Ballbesitz zu kommen. Am meisten nervt das Kombinieren. Was nützt mir 1-Touch über 3 Stationen wenn er dann eh beim Gegenspieler landet. Bitte die Spieler wieder dazu umschulen nen Ball zu halten und einen überlegten Pass zu spielen. Wir sind nicht Hoffenheim oder Wolfsburg oder Leverkusen. Wir sind einfach technisch nicht gut genug, was ja nicht heißt, dass man nicht trotzdem offensiv spielen kann.

Verteidigung 5
#
Nikolov 5

Ochs 5

Russ 5

Franz 6

Spycher 4

Chris 6

Bajramovic 6


Schwegler 6

Meier 5

Steinhöfer 6

Fenin 6

Teber 4

Libero 4

12. Mann 1
#
Oka 4
Ochs 5,5
Russ 5
Franz 6
Spycher 5,5
Bajramovic 6
Chris 5,5
Steinhöfer 6
Fenin 5,5
Meier 5
Libero 5,5
Schwegler 5
Teber ,-)  5
#
Oka 5,0
Russ 5,5
Franz 6,5
Ochs 5,0
Spycher 5,0
Chris 5,5
Bajramovic 6,0
Schwegler 5,0
Meier 5,5
Fenin 4,5

Teber 5,0
Liberopoulos 5,0
Korkmaz 4,0

Schiri 4,5
Skibbe 5,0
Fans 1,0 mit *

Weitere Erläuterungen erspar ich mir. Nur ein Wort zu den Fans in der Kurve: Fantastisch. SO ist man Eintracht und nicht so, wie es auf dem Platz gezeigt wurde.
#
Oka: 4- Das erste Tor hätte man mit mehr Entschlossenheit verhindern können.

Ochs: 5 da lief ja nichts, einfach verwachst
Franz: 6- das war absolut keinem Fußballprofi würdig. Katastrophe
Russ: 5- völlig hilflos Mitspieler waren schlecht, er war schlecht.
Spycher: 6 das 0:1 hätte er verhindern können, wenn man einfach mal aufpasst und das Spiel versteht.

Chris: 4- Solide mehr aber auch nicht.
Bajramovic: 6 völlig daneben.
Schwegler: 5 ohne Sinn und Verstand die Bälle ins "Nichts" gespielt
Steinhöfer: 6 ohne Worte diese Leistung nur Franz war schlechter

Meier: 5- was war das?
Fenin: 6 absolut keine Kraft bzw. Willen

Liberopolous: 4 hat mehr gemacht als Fenin in 75 min.
Korkmaz: 4 hat sich gezeigt und man kann nur hoffen, das er in Schwung kommt.
Teber: 6 hatte auch nichts mit Fußball zu tun.

Fazit: das war mehr als Anti Fußball..... Absolute sehr schlechte Leistung. Das war absolut grottig.

bluerider
#
Nikolov: 5
Russ 5
Ochs 5
Franz 6
Spycher 6
Chris 5
Bairamovic 5
Schwegler 4
Steinhöfer 6
Meier 4-
Fenin 5 ist aber nicht seine schuld


Fans 1+
Schiri 2
Trainer 5

Was soll ich sagen, langsam wird der skibbe unglaubwürdig, verspricht mutigen offensiven Fussball besonders zu hause, ABER stellt genauso wie in München auf mit ein paar Spieler Rotationen.

Ich bin kein Caio jünger, aber ohne Ihn findet unsere Offensive aus dem Mittelfeld einfach nicht statt, das ist Fakt!!! Außerdem kann er auch mal einen Pass spielen der ankommt.
Fazit: Für größere Aufgaben reicht unsere Qualität einfach nicht aus, traurig aber war...
#
Ich hab mal ne Frage was bemängelt ihr genau bei M. Skibbe ?
#
Was soll man da schon für Noten geben. Alle durchgehen im Bereich von 5-6, außer Oka für den reichts vielleicht noch zu ner 4,5.
#
Hm

Oka: 5+
Ochs: 5
Russ: 5-
Franz: 6
Spycher: 5
Chris: 5+
BAjramovic: 6+
Steinhöfer: 5-
Schwegler: 4-
Meier: 5
Fenin: 6+
Lymbe: 6+
Teber: 5+
Korkmaz: ganz nette Ansätze
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hab mal ne Frage was bemängelt ihr genau bei M. Skibbe ?




Habe ich doch geschrieben
#
noten erübrigen sich wirklich, durchgängig 5-6.

einziger kleiner lichtblick für mich kormaz, der sich nicht von der allgemeinen "was solls, wozu noch was machen, schauen wir lieber mal den bayern zu wie man fussball spielt"-stimmung hat anstecken lassen.

franz interview fand ich auch gut, hat mir richtig leid getan der kerl.

am besten schnell vergessen, vasoski in die iv sobald möglich und fährmann ins tor sobald er 100% fit ist.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hab mal ne Frage was bemängelt ihr genau bei M. Skibbe ?




Habe ich doch geschrieben


hab ich nicht gesehen war schon am schreiben außerdem bist du ja nicht der einzige der Skibbe eine schlechte Note gegeben hat
#
Gute Threaderöffnung, Werner. Kann so stehenbleiben. Du hast das kollektive Versagen schön aufgebröselt.
#
Bei so einer Grottenleistung noch Noten vergeben zu wollen ist ja fast schon Ironie! Durchgehend alle eine beschissene Leistung von A bis Z, sollten sich mal überlegen uns das Geld für den Eintritt zurück zu erstatten, das war eine Frechheit hoch Zehn!  
#
mhh Noten denke ich braucht man heute nicht geben was gibt nur ein was mir sehr zu denken gegeben und auch Angst gemacht hat. Speziell am Anfangw waren die Jungs aggressiv am gegner haben gestört etc. genau das was man erwartet hat..

aber das erschreckende wir hatten nichtmal annähernd die klasse in der spielweise den ball laufen zu lassen bzw. mal mit Kombinationen nach vorne zu kommen nicht mal ne Ballstaffete über 3 Stationen war möglich.. und das macht mir Angst!


Teilen