>

Noten gegen Bayern (Pokalspiel)

#
tja, unser famoser Trainer kann halt nicht bis drei(ssig) zählen.
#
Klingt zwar kaum nachvollziehbar, aber ich finde, dass Franz noch zu den Besseren gehörte, zumindest was Kampf, Laufbereitschaft und Aggressivität angeht.

Wenn unsere anderen Herren alle 5 Meter vom Gegenspieler wegstehen, können sie auch im direkten Zweikampf keine Fehler machen, so wie sie heute Franz passiert sind.
#
jetzt mal ganz ehrlich: brauchen wir nach diesem spiel ein noten fred??? find das grad ziemlich überflüssig. die ganze mannschaft hat grotten schlecht gekickt. un da seh ich keine aussnahme! eine mannschaft die in allen belangen mutlos und irgendwie auch ohne willen auftrat brauch ich nicht benoten. sorry, aber das einzigst gute an dem spiel war die choreo und das die ganzen event fans nach der halbzeit nicht mehr da waren (habs im block 40 gemerkt - war sehr angenehm nachdem da viele leute gegangen sind).
#
Bin gerade heimgekommen. Mann, war das arm. Das war sowas von grausam.    

Aber die Fans haben Werbung für die Eintracht gemacht. War eine Super-Choreo. Sah extrem Geil aus in der Arena.
#
RebellionFFM schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich: brauchen wir nach diesem spiel ein noten fred??? find das grad ziemlich überflüssig. die ganze mannschaft hat grotten schlecht gekickt. un da seh ich keine aussnahme! eine mannschaft die in allen belangen mutlos und irgendwie auch ohne willen auftrat brauch ich nicht benoten. sorry, aber das einzigst gute an dem spiel war die choreo und das die ganzen event fans nach der halbzeit nicht mehr da waren (habs im block 40 gemerkt - war sehr angenehm nachdem da viele leute gegangen sind).


warum ist man denn ein Eventfan wenn man das Spiel nach solch einem Verlauf etwas früher verlässt?? Ich könnte die Sache auch herumdrehen und sagen das jeder der ab der 70. Minute noch im Stadion war sich nur selbst feiert... ich weiß, das ist der gleiche Bullshit!
Aber jeder sollte das Recht haben solch ein Spiel auf seine Weise zu verarbeiten...
#
Schiri? Wieso, der hat überhaupt nicht einen einzigen Fehlpfiff gemacht!
#
Mag vielleicht polemisch klingen, aber heute bekommen alle, außer den Fans von mir eine glatte Sechs wegen nicht erscheinen auf dem Platz, auch der Trainer!
#
Diegito schrieb:
RebellionFFM schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich: brauchen wir nach diesem spiel ein noten fred??? find das grad ziemlich überflüssig. die ganze mannschaft hat grotten schlecht gekickt. un da seh ich keine aussnahme! eine mannschaft die in allen belangen mutlos und irgendwie auch ohne willen auftrat brauch ich nicht benoten. sorry, aber das einzigst gute an dem spiel war die choreo und das die ganzen event fans nach der halbzeit nicht mehr da waren (habs im block 40 gemerkt - war sehr angenehm nachdem da viele leute gegangen sind).


warum ist man denn ein Eventfan wenn man das Spiel nach solch einem Verlauf etwas früher verlässt?? Ich könnte die Sache auch herumdrehen und sagen das jeder der ab der 70. Minute noch im Stadion war sich nur selbst feiert... ich weiß, das ist der gleiche Bullshit!
Aber jeder sollte das Recht haben solch ein Spiel auf seine Weise zu verarbeiten...


Und genau deshalb frage ICH mich das ein EFC der im BLock G41 Reihe 6-8 Platz ca. 11 - 18 sitzt, Töne spuckt wen man das Spiel objektiv im Stadion beurteilt und dann  Zitat einer "Dame" "..warts du schon jemals in einem Satdion" ich lach mich wech, jene EFC`ler aus diesen Reihen sind dann schon ab Minute 75 weg, naja für mich Fazit: SGE - Spieler: 6- Fans: 2+ alles andere ist kalter Kaffee von gestern und die Stimmung in diesem Block war 6 setzen.
Hoffe nur das man in der Buli nun nicht abstürzt.
Nachdenklich Grüße.
#
6
#
Nikolov (3,5) - Ochs (4,5), Franz (6), Russ (6), Spycher (5,5) - Bajramovic (5,5), Chris (5) - Schwegler (4,5), Steinhöfer (6) - Meier (4) - Fenin (6).

Teber (3,5)
Liberopoulos (4)

Ausführlich morgen.
#
Also ich finde selbst Noten sind für die noch zu schade.
Das war doch keine Leistung. Das kann man in Noten nicht ausdrücken.
Katastrophal, einfach nur leere, die einem im Kopf herumspukt.
Wie kann man gegen die Bauern nur so eine Nichtleistung zeigen?

Alle austauschen und dafür die A-Jugend ranlassen, denn: Schlechter gehts nimmer!
#
So sieht es aus, wenn der Trainer glaubt, die Jungs seien so weit, gegen die Bayern "schönen Offensiv-Fußball" zu spielen, anstatt mit einer damit völlig überforderten Mannschaft Beton anzurühren und die Jungs schlicht und einfach kämpfen lassen und mit schnellen und dribbelstarken Flügelstürmern, die bei Skibbe bisher keine Rolle spielten, zu versuchen, über die Flügel zu kontern.

Herrn Skibbe gebührt heute der Schönheitspreis für besonders hübsche Pappkameraden und den enttäuschendsten Auftritt der Eintracht seit langer Zeit. Und das vor einem Millionenpublikum vor den Fernsehern.
#
Ab einem Notendurchschnitt von 4,5 muss die Arbeit wiederholt werden. Nur glaube ich kaum, dass noch irgendeiner von uns sich das antun würde.

@Pedro

Wir haben versucht offensiv zu spielen? Nee, leider nicht!

Allerdings hast du recht damit, dass bei uns momentan immer alles durch die Mitte gehen muss. Hoffentlich werden unsere Flügel bald wieder besetzt!
#
oka5+
paddy5
maik5,5
marco4,5
wuschu5
chris6
bay6
scheg5,5
alex6
markus5,5
martin5,5
libero5,5
selim5
ümit4
#
Erbärmliche Leistung. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Eintracht-Fan.

Habe fertig.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov - 5
Ochs 6
Russ 6
Franz 6
Spycher 6
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 6
Meier 6
Steinhöfer 6
Fenin 6
Teber 6
Libero 6
korkmaz zu spät

Skibbe 6
Fans 1
Marcel Reif 1 danke das war Oscar "Reif"


Skibbe 6 ?

Wieso ?


Skibbe 6 ? Wieso?

Weil erstens wie von Vael  zurecht moniert wurde,schon die Aufstellung Scheisse war
Warum wurde nicht Caio -dessen Feind zumindest nicht der Ball ist-von Anfang an gebracht ?
Ist er schlechter als die anderen Mittelfeldspieler-die heute oftmals nicht auf 10m Entfernung in der Lage waren den Ball ihren Mitspielern genau zuzuspielen.
Warum Korkmarz so spät? Er ist zumindest ein schneller wuseliger Spieler,der immer für Unruhe sorgt.
Deshalb die Note 6! Von mir auch (Heute)
#
Pedrogranata schrieb:
So sieht es aus, wenn der Trainer glaubt, die Jungs seien so weit, gegen die Bayern "schönen Offensiv-Fußball" zu spielen, anstatt mit einer damit völlig überforderten Mannschaft Beton anzurühren und die Jungs schlicht und einfach kämpfen lassen und mit schnellen und dribbelstarken Flügelstürmern, die bei Skibbe bisher keine Rolle spielten, zu versuchen, über die Flügel zu kontern.

Herrn Skibbe gebührt heute der Schönheitspreis für besonders hübsche Pappkameraden und den enttäuschendsten Auftritt der Eintracht seit langer Zeit. Und das vor einem Millionenpublikum vor den Fernsehern.


Da muss ich dir zustimmen.
Skibbes Absicht in allen Ehren, aber man hat sofort gesehen, dass die Bayern von Anfang an spielerisch konzentriert und in den Zweikämpfen sehr entschlossen agiert haben. Mit den spielerischen Mitteln die uns nun mal zur Verfügung stehen war da nix zu holen.
Hätten wir uns hinten reingestellt und die Null hinten retten können bis die Bazies nervös geworden wären, wäre evtl. mehr drin gewesen.
Aber gut, das Spiel ist vorbei, ob 0:1 oder 0:4 ist mir egal. Wir sind raus aus dem Pokal und müssen jetzt den Bochumern am Sonntag von Anfang an zeigen, dass die drei Punkte in Frankfurt bleiben werden. Denn die werden mit neuem Trainer auch versuchen selbstbewusst aufzutreten.
#
Keine Noten - ich hoffe nur, dass die Mannschaft sich Iron (gestern eher Butter)-Maiks Worte zu Herzen nimmt. Am Sonntag haben wir einiges gut zu machen. Da müssen die Jungs Gras fressen und Bochum an die Wand spielen.

So langsam bekommt man doch den Eindruck, dass Funkel mit seiner Aussage, dass man aus der Mannschaft nicht mehr herausholen kann, recht hatte.

Und der Trainer müsste seinen großen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Das Spiel nach vorne ist über weiten Strecken noch schlimmer als letzte Saison.
#
Noten gebe ich keine, eine Bewertung kann man zu unserer Mannschaft nicht abgeben, das war rein gar nichts und eine Vorführung in Sachen Fußball, mir hat das sehr weh getan und ich bin jetzt noch neben der Spur, das war irgendie ohne Seele-Zombiefussball, nicht nur schlecht, sondern geradezu widerlich.

Die Fans haben super reagiert und die Mannschaft unterstützt und nicht sich selbst gefeiert das fand ich super, auch die Choreo war echt Klasse.

Sehr, sehr bemerkenswert - Chapeau - war das Interview von Maik Franz, der zwar konsterniert vor der Kamera stand, aber Rede und Antwort gab.
Er hat nichts beschönigt oder nach Ausreden gesucht, er hat seine Gefühlslage beschrieben und welcher Fussballer hätte das nach so einem Spiel und einer selbst grottenschlechten Leistung gemacht, das ist für mich wirklich jemand der Eier in der Hose hat, ich bin froh das er in unserer Mannschaft spielt.

Ich muss sagen, dass ich seit dem ich Eintrachtfan bin so einen Auftritt noch nie gesehen habe von einer Eintracht Mannschaft, klar haben sie schon hoch verloren und schlecht gespielt, aber gestern das ging unter die Haut und wirkt nach, zumindest bei mir.

Ich hoffe nun auf ein gutes Spiel und einen Sieg gegen Bochum am Sonntag, dann kommt ein Gegner den wir schlagen können, denn gestern ging nichts und das vor dieser tollen Kulisse und Millionen von Zuschauern am TV, sei es drum wir müßen das denke ich alle verdauen und nach vorne schauen, aber verarbeiten muss ich das Spiel auf alle Fälle.
#
keine noten, das war ein kollektiver totalausfall.


Teilen