>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wie is denn die Aufstellung ?

siehe Spielthreaderöffnung
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wie is denn die Aufstellung ?

siehe Beitrag 1
#
Kann nix schiefgehen heute: Das letzte Eintracht-Spiel, das ich in einem Herbst von Ibiza aus verfolgt habe, war das triumphale 2:1 gegen den KSC letzte Saison!
#
Ich bin auf Meier und Libero vorne gespannt, die schnellen Dribbler sind sie nicht und Ball vorne halten bringt auch nur was, wenn der Rest der Mannschaft nachrückt, also nicht so wie auf Schalke...  :neutral-face
#
pallazio schrieb:
Kann nix schiefgehen heute: Das letzte Eintracht-Spiel, das ich in einem Herbst von Ibiza aus verfolgt habe, war das triumphale 2:1 gegen den KSC letzte Saison!

Na, wenn das so ist, dann ist es zumindest gut, dass Ama heute nicht spielt
#
1:0 für uns durch Maik Franz  
#
Was für ein riesen Bock von Caio! Manmanman....
#
Reif: "Irgendwie kommt mir das heute lauter vor als sonst"

Hurra Hurra die Frankfurter sind da  
#
2:1 Auswärtssieg!

1:0 Lahm
1:1 Libero
1:2 Beckenbauer (Eigentor)
#
so jetzt gehts los leute !!!
#
Wuschelblubb schrieb:
2:1 Auswärtssieg!

1:0 Lahm
1:1 Libero
1:2 Beckenbauer (Eigentor)

rofl
#
lt. Sky spielt Chris IV, Franz RV, und Ochs mit Zlatan im DM
#
ohjeh, da hat sky aber eine abenteuerliche, taktische aufstellung, zusammen gewürfelt.
#
MrBoccia schrieb:

abwarten...
#
weil die bei sky einfach keinen plan haben. bei denen spielt der müller bie den bayern auch linksaußen, was ich stark bezweifeln würde.
#
also die taktische aufstellung von uns bei sky sieht...na ja, merkwürdig...aus.
schwegler in der offensiven mf position? mal sehen, wie das im spiel aussehen wird.
#
MrBoccia schrieb:

das kaufe ich denen irgendwie nicht ab
#
MrBoccia schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Skibbe hat so oft erwähnt wie wichtig Chris im DM für ihn ist und dann ohne Druck davon weggehen?
#
pupap schrieb:
weil die bei sky einfach keinen plan haben. bei denen spielt der müller bie den bayern auch linksaußen, was ich stark bezweifeln würde.

laut dfl.de spielt Müller gar den 6er hinter Van Bommel...die geben sich alle nichts
#
Häh? Das fänd ich ziemlichen Unsinn.

Zumal Skibbe immer betont, wie wichtig Chris auf der "6" ist, und Ochs selbst letzte Woche, als Not am Mann war, nicht im MF gespielt hat.

Teilen