Kann nix schiefgehen heute: Das letzte Eintracht-Spiel, das ich in einem Herbst von Ibiza aus verfolgt habe, war das triumphale 2:1 gegen den KSC letzte Saison!
Ich bin auf Meier und Libero vorne gespannt, die schnellen Dribbler sind sie nicht und Ball vorne halten bringt auch nur was, wenn der Rest der Mannschaft nachrückt, also nicht so wie auf Schalke... :neutral-face
pallazio schrieb: Kann nix schiefgehen heute: Das letzte Eintracht-Spiel, das ich in einem Herbst von Ibiza aus verfolgt habe, war das triumphale 2:1 gegen den KSC letzte Saison!
Na, wenn das so ist, dann ist es zumindest gut, dass Ama heute nicht spielt
also die taktische aufstellung von uns bei sky sieht...na ja, merkwürdig...aus. schwegler in der offensiven mf position? mal sehen, wie das im spiel aussehen wird.
siehe Spielthreaderöffnung
siehe Beitrag 1
Na, wenn das so ist, dann ist es zumindest gut, dass Ama heute nicht spielt
Hurra Hurra die Frankfurter sind da
1:0 Lahm
1:1 Libero
1:2 Beckenbauer (Eigentor)
rofl
abwarten...
schwegler in der offensiven mf position? mal sehen, wie das im spiel aussehen wird.
das kaufe ich denen irgendwie nicht ab
Kann ich mir nicht vorstellen. Skibbe hat so oft erwähnt wie wichtig Chris im DM für ihn ist und dann ohne Druck davon weggehen?
laut dfl.de spielt Müller gar den 6er hinter Van Bommel...die geben sich alle nichts
Zumal Skibbe immer betont, wie wichtig Chris auf der "6" ist, und Ochs selbst letzte Woche, als Not am Mann war, nicht im MF gespielt hat.