Scheiß Schiri, da haben wir mal die Chance gegen die Bayern zu gewinnen und dann ruiniert uns dieser Penner das Spiel, solche Fehlentscheidungen hab ich ja lang nimmer gesehen, und dieses Jahr simmer echt schon gestraft worden. Ups Fenin für Meier, mutig!
Oka muss hier raus weil er alleine gegen zwei steht. Das er den Ball net kriegt ist schlecht. Aber verdammen sollte man ihn deswegen nicht. Wäre er drin geblieben, wär das Tor auch gefallen...
Was mich zur Zeit tierisch aufregt, ist dieser beschissene Marcel Reif auf SKY als Kommentator des Spiels!!! Sowas von pro-Bayern... Fast wie der von Thurn und Taxis... Ich könnte echt kotzen. Nur weil der Oka mal nen Hechter nach nem Ball macht, heißt es gleich wieder: "Oooohhh! Was für eine übertriebene Aktion!" und dererlei noch viel mehr Kommentare... Sollte ein Reporter nicht wenigstens ein bißchen neutral sein??? So, ich kuck jetzt die letzten Minuten ohne Ton!
Knueller schrieb: was ist denn jetzt in gottes namen passiert, dass ihr alle ach oka oka oje wie immer. schreibt?
Oka hat nicht alle 50 Schüsse auf sein Tor gehalten, also kriechen wieder Nichtmenschen aus ihren Löchern hervor und beschimpfen ihn...same procedure
sorry, aber der hat fast jedes Spiel einen groben Schnitzer drin, der zu nem Gegentor führt. Aber erwähnen darf man sowas nicht oder wie??
Hat wer was vom Erwähnen geschrieben?
und wo sind die Beschimpfungen?
Naja du verteidigst ohnehin jeden der unsere Spieler runtermacht...in welcher Form auch immer. Da solltest du auch diejenigen akzeptieren, die unsere Spieler verteidigen...
Leider ist heute noch ein wenig zu spielen
sorry, aber der hat fast jedes Spiel einen groben Schnitzer drin, der zu nem Gegentor führt. Aber erwähnen darf man sowas nicht oder wie??
danke!
ich verstehe es nicht.
Hat wer was vom Erwähnen geschrieben?
Ich verstehe das auch nicht.
und wo sind die Beschimpfungen?
Hoffentlich !!!
Sollte ein Reporter nicht wenigstens ein bißchen neutral sein???
So, ich kuck jetzt die letzten Minuten ohne Ton!
mit nem punkt könnt ich auch leben...9 minuten noch...
Die Pfiffe der Bayern mal ausgenommen
Naja du verteidigst ohnehin jeden der unsere Spieler runtermacht...in welcher Form auch immer. Da solltest du auch diejenigen akzeptieren, die unsere Spieler verteidigen...
s.o. und überall, wo es um dieses und nicht nur dieses Thema geht
ich denke, das könnte hier jeder.
3:0 für Mainz, btw