>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

"Schmeichelhaftes 0:0 für die Eintracht!"

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.  

du schaust vermutlich ein anderes spiel. die bayern hatten schon ein paar großchancen.

Seh ich auch so....

Wenn der Robben reinkommt, seh ich mehr als schwarz. Der spielt auf der rechten Seite gg. Spycher.
#
Adlerauge71 schrieb:
BartHess schrieb:

hey hey hey, vorsicht. der hr ist an ihr dran, wegen der kompetenz. also wegen ihrer beiden kompetenzen...  

Soll das heimspiel "optisch" gepimpt werden?  
#
Adlerauge71 schrieb:
BartHess schrieb:

hey hey hey, vorsicht. der hr ist an ihr dran, wegen der kompetenz. also wegen ihrer beiden kompetenzen...  

Wieso? Ist die Formel1-Expertin oder was?
#
BartHess schrieb:

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.  

Du schaust n anderes Spiel
#
mickmuck schrieb:
BartHess schrieb:

du schaust vermutlich ein anderes spiel. die bayern hatten schon ein paar großchancen.

3 Chancen, die hab ich gesehen. Darunter der Pfostenschuss. Ich guck kein anderes Spiel  ,-)
#
Wir scheißen uns vor Angst in die Hosen... Dabei ist das nicht wirklich berauschend was die Bayern spielen...  
#
das 0:0 ist schmeichelhaft, weil ultra schwache bayern uns immer noch haushoch überlegen sind!
#
BartHess schrieb:
mickmuck schrieb:
BartHess schrieb:

3 Chancen, die hab ich gesehen. Darunter der Pfostenschuss. Ich guck kein anderes Spiel  ,-)

Dann guckst du zwar hin, aber schaust nicht wirklich zu
#
Ich finde wir Versuchen zumindest zu kämpfen.. das gefällt !!  ,-)

Nach vorne ist es bißchen mau... Teber zeigt wieder nicht das was man sich von ihm verspricht.. Auswechslung erforderlich. Steini oder Caio rein.. schlechter als mit Teber kann es nicht werden.. nur besser.

Wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 steht ist was drin.. ein punkt reicht den Bayern nicht !

Bißchen Glück hatten wir natürlich in 1 bis 2 Situationen auch. Oka hat gut gehalten !!  

Die Zeit arbeitet für uns..  
#
Teber darf weiter üben...  
#
kein wechsel bei uns.... arghl!
#
teber noch drin
#
Adleralex2 schrieb:
Wir scheißen uns vor Angst in die Hosen... Dabei ist das nicht wirklich berauschend was die Bayern spielen...    

Ja, das stimmt! Man kann die Angst richtig spüren und nen riesigen Respekt!
#
gut, kein Wechsel, Skibbe ist wohl mit allen zufrieden
#
teber darf weiterspielen. finde ich überraschend.
#
etienneone schrieb:
das 0:0 ist schmeichelhaft, weil ultra schwache bayern uns immer noch haushoch überlegen sind!

Weil wir nach vorne scheinbar unter dem Holzfuss-Syndrom  oder Lederallergie leiden!
Wir schenken die Bälle viel zu leicht her, ein geordneter Spielaufbau ist nicht zu erkennen, ebenso wenig wie ein Konterspiel!
Aber es kann ja jetzt besser werden.
#
unverändert, Teber bleibt...äähm, LOL...ich hoffe der schießt jetzt das 0:1
#
Geht ja gut los die 2. HZ
#
Keine Wechsel  
#
Ja, der Kommentator hat recht, Teber hat noch keinen einzigen Ball gestoppt

Teilen