Ich finde wir Versuchen zumindest zu kämpfen.. das gefällt !! ,-)
Nach vorne ist es bißchen mau... Teber zeigt wieder nicht das was man sich von ihm verspricht.. Auswechslung erforderlich. Steini oder Caio rein.. schlechter als mit Teber kann es nicht werden.. nur besser.
Wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 steht ist was drin.. ein punkt reicht den Bayern nicht !
Bißchen Glück hatten wir natürlich in 1 bis 2 Situationen auch. Oka hat gut gehalten !!
etienneone schrieb: das 0:0 ist schmeichelhaft, weil ultra schwache bayern uns immer noch haushoch überlegen sind!
Weil wir nach vorne scheinbar unter dem Holzfuss-Syndrom oder Lederallergie leiden! Wir schenken die Bälle viel zu leicht her, ein geordneter Spielaufbau ist nicht zu erkennen, ebenso wenig wie ein Konterspiel! Aber es kann ja jetzt besser werden.
Seh ich auch so....
Wenn der Robben reinkommt, seh ich mehr als schwarz. Der spielt auf der rechten Seite gg. Spycher.
Soll das heimspiel "optisch" gepimpt werden?
Wieso? Ist die Formel1-Expertin oder was?
Du schaust n anderes Spiel
3 Chancen, die hab ich gesehen. Darunter der Pfostenschuss. Ich guck kein anderes Spiel ,-)
Dann guckst du zwar hin, aber schaust nicht wirklich zu
Nach vorne ist es bißchen mau... Teber zeigt wieder nicht das was man sich von ihm verspricht.. Auswechslung erforderlich. Steini oder Caio rein.. schlechter als mit Teber kann es nicht werden.. nur besser.
Wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 steht ist was drin.. ein punkt reicht den Bayern nicht !
Bißchen Glück hatten wir natürlich in 1 bis 2 Situationen auch. Oka hat gut gehalten !!
Die Zeit arbeitet für uns..
Ja, das stimmt! Man kann die Angst richtig spüren und nen riesigen Respekt!
Weil wir nach vorne scheinbar unter dem Holzfuss-Syndrom oder Lederallergie leiden!
Wir schenken die Bälle viel zu leicht her, ein geordneter Spielaufbau ist nicht zu erkennen, ebenso wenig wie ein Konterspiel!
Aber es kann ja jetzt besser werden.