geoffrey_5 schrieb: Skibbe muß doch sehen, dass teber absolut überfordert ist. Keinen Ball kann er verwerten, kein Pass kommt an, technische Mängel zuhauf. Man, man.
Skibbe ist gewiss nicht blind. Die Frage ist daher, WARUM er ihn nicht auswechselt...
geoffrey_5 schrieb: Skibbe muß doch sehen, dass teber absolut überfordert ist. Keinen Ball kann er verwerten, kein Pass kommt an, technische Mängel zuhauf. Man, man.
Für mich war und ist es ne Frechheit, dass Steni für diese Gurke von Teber auf die Bank muss! Mit was berechtigt er seine Aufstellung? Der hat in den letzten Spielen aber wirklich nichts gebracht.
Aber mal ehrlich, außer Franz zeigt hier heute doch wirklich niemand eine bundesligataugliche Leistung. Ganz Traurig die Vorstelllung unserer Mannschaft.
Was ich vor allem nicht zusammenbringe, sind die Ankündigungen vor dem Spiel, was geplante Taktik und Spielweise angehen, mit dem, was wir dann tatsächlich von Aufstellung bis Spielweise praktizieren.
bitte kann mir irgendeiner in diesem forum den grund nennen warum dieser teber spielen darf???? der hat am anfang nix gebracht und der bringt jetzt auch nix. das der reif das die ganze zeit erwähnen muss nervt, aber er hat einfach recht. steinhöfer und köhler sind einfach besser und es ist mir absolut schleierhaft, warum keiner der beiden für teber spielt
Skibbe ist gewiss nicht blind. Die Frage ist daher, WARUM er ihn nicht auswechselt...
Sieht er die Alternativen noch schlechter?
Caio kann aber auch einen Ball stoppen und ab und zu sogar einen guten Pass spielen. Was derzeit beides Teber nicht gelingt
"Laufen bringts auch voll, wenn man keinen Pass spielen und annehmen kann"
bis zum Ende bitte und dann noch ein glückliches Tor für uns in der Nachspielzeit.
Hoffe aber, dass des Team etwas schneller rausrückt. Vom Gefühl her sehe ich des Spiel fast nur noch um den Straufraum rum.
Für mich war und ist es ne Frechheit, dass Steni für diese Gurke von Teber auf die Bank muss!
Mit was berechtigt er seine Aufstellung?
Der hat in den letzten Spielen aber wirklich nichts gebracht.
Aber mal ehrlich, außer Franz zeigt hier heute doch wirklich niemand eine bundesligataugliche Leistung.
Ganz Traurig die Vorstelllung unserer Mannschaft.
dann wird der franz zum robbenklopper