Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Top!
Man muss doch jedem Spieler erstmal eine Chance geben. Verteufeln könnt Ihr Ihn dann auch noch.
Ich finde den Tausch nicht wirklich schlecht und hoffe für Ihn und somit auch für uns, dass er bei uns sportlich wieder auf die Beine kommt.
wenn man nach den kicker-Noten geht, war er viertbester Kölner. hat zwar nix zu sagen, aber immerhin.
kicker-Note von 4,3, somit katastrophal
neuer war auch bei den TW´s unter den schlechteren was die noten angeht ^^
also hat dies rein garnix zusagen ...
Oh Jonni!!!
Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?
nix sagt uns das ... kenne viele köln fans die auch sagen das lanig scheisse is ...
Das es auch vernünftige Kölner gibt?
was hat dass wiederum mit lanig zutun?
der fraglichste Transfer bisher, vor allem moechte ich nicht dass er Rode aufgrund Schwabenconnection aus der Startelf verdraengt (falls er ihn durch Leistung verdraengt, ok, aber nicht nur, weil man vor 5 Jahren in Stuttgart mal zusammengearbeitet hat)
let's see
Was für abenteuerliche Theorien hier vorab konstruiert werden.
Das ist schon nicht verkehrt, ja. Er spielt eben auch sehr riskant und viel mit gestrecktem Bein, was ihm doch die ein oder andere gelbe Karte eingebracht hat. Mir persönlich gefiel das eigentlich, mangelnden Einsatz konnte man ihm nicht allzu häufig vorwerfen.
Bei allem, was man so hört, soll Lehmann ein guter Typ sein, was für uns das Wichtigste ist, da der FC endlich begriffen hat, auf eine homogene, charakterlich starke Mannschaft zu setzen. Leistungstechnisch halte ich ihn für etwas schwächer als Lanig, was aber aus unserer Sicht durch die charakterliche Eignung kompensiert wird.
Denke auch, das er bei Euch mehr bewerkstelligen wird als bei uns, da Stani bei Euch Trainer ist und er denke ich gesetzt sein dürfte. Insgesamt ein Tausch mit dem beide Vereine leben können. Ob Lanig besser als Lehmann ist, naja Du wirst sehen, das Sie zumindest gleichwertig sind.
Genau! Ich komme aus dieser Ecke gebürtig und bin Eintracht-Fan, seit ich 6 bin.
Und die Eintracht-Fans in der Region hier, das sind ganz Besondere. Denn in Köln ist die Abneigung manchmal größer, als gegen Fans von Bayern und Dortmund.
Okay, habe manchmal den Eindruck, obwohl ich den FC nicht leiden kann, in der Stadt ist die Zuneigung insgesamt leider größer als jener zwischen Frankfurt und der Eintracht.
Doch glaubste ernsthaft, mich juckt das, was die hier über Eintracht-Fans sagen? Ich sage: Wir sind überall
back top topic:
Wir sollten abwarten! Und wenn ML auch IV spielen kann, davon haben wir nicht genug