>

lanig zur sge?

#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]Er weiß zumindest schonmal wie man den gomez ausschalten kann  

http://www.ven.weltfussball.com/entry/_17255_lanig-schlaegt-gomez-in-die-eier/


Top!  
#
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...
#
Noch keine Minute da und schon wird er schlecht gemacht.
Man muss doch jedem Spieler erstmal eine Chance geben. Verteufeln könnt Ihr Ihn dann auch noch.  

Ich finde den Tausch nicht wirklich schlecht und hoffe für Ihn und somit auch für uns, dass er bei uns sportlich wieder auf die Beine kommt.  
#
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt

wenn man nach den kicker-Noten geht, war er viertbester Kölner. hat zwar nix zu sagen, aber immerhin.
#
Die einzigen die vernünftig gespielt haben waren Poldi und Rensing...vielleicht war Clemens noch akzeptabel, aber der rest war Schund...
#
Jonni1983 schrieb:
vielleicht war Clemens noch akzeptabel

kicker-Note von 4,3, somit katastrophal
#
Ohja und deshalb war Lanig gut oder was? Glaub mir er ist definitiv schlechter als Matze Lehmann, gerade nach vorne oder technisch ganz mies sogar, der Kauf macht auf keinen Fall Sinn!!! Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder ich erinner dich dran!
#
MrBoccia schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt

wenn man nach den kicker-Noten geht, war er viertbester Kölner. hat zwar nix zu sagen, aber immerhin.




neuer war auch bei den TW´s unter den schlechteren was die noten angeht ^^
also hat dies rein garnix zusagen ...
#
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?
#
Afrigaaner schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?


nix sagt uns das ... kenne viele köln fans die auch sagen das lanig scheisse is ...
#
Afrigaaner schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?


Das es auch vernünftige Kölner gibt?  
#
achim1111 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?


Das es auch vernünftige Kölner gibt?    



was hat dass wiederum mit lanig zutun?
#
sagen wir mal, nicht schlechter als Lehmann und flexibler, weil er auch IV spielen kann.
der fraglichste Transfer bisher, vor allem moechte ich nicht dass er Rode aufgrund Schwabenconnection aus der Startelf verdraengt (falls er ihn durch Leistung verdraengt, ok, aber nicht nur, weil man vor 5 Jahren in Stuttgart mal zusammengearbeitet hat)
let's see
#
Ich finde den Wechsel gut der Lanig hat zwar eine Scheiß Saison gespielt aber das hat komplett Köln mit 2 Ausnahmen. Ich gehe davon aus das er bei uns wieder durchstarten wird und eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Bisher gute Transfer insgesamt und nun würde ich mich noch über den Tchité freuen   .
#
J_Boettcher schrieb:
sagen wir mal, nicht schlechter als Lehmann und flexibler, weil er auch IV spielen kann.
der fraglichste Transfer bisher, vor allem moechte ich nicht dass er Rode aufgrund Schwabenconnection aus der Startelf verdraengt (falls er ihn durch Leistung verdraengt, ok, aber nicht nur, weil man vor 5 Jahren in Stuttgart mal zusammengearbeitet hat)
let's see


Was für abenteuerliche Theorien hier vorab konstruiert werden.
#
JJ_79 schrieb:
KoSamui schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Die Kölner Fans feiern gerade das sie endlich Lanig los bekommen.

Wie damals die Hertha Fans gefeiert haben als Friend weg war. :/



Sehe ich nicht. Ist wohl eher zwiegespalten. Einige sagen auch, dass er mit Rense und Poldi zu den besten gehörte.


Wo hast Du das denn her? Ich kenne KEINEN EINZIGEN FC-Fan, der das so sieht!


Auch wenn ich mich ungern in den klar für euch bestimmten Forenbereichen aufhalte ein kleines Statement von mir hierzu:

Die FC-Fans sind bzgl. Lanig durchaus gespalten. Da Lanig relativ langsam umschaltet, hatte er recht schnell den Spitznamen Tranig inne und war bei Teilen sehr unbeliebt.

Auch wenn das seltsam klingen mag, kenne ich nur wenige Spieler dieser Körpergröße, die eine derart gute Ballbehandlung ihr Eigen nennen können. Er ist somit mit Sicherheit keine totale Graupe.

Seine Kopfballstärke war bei uns jedoch kaum zu sehen. Dennoch ist er insgesamt nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

In puncto loswerden ist es schlicht so, dass wir momentan einen absoluten Neuanfang bewerkstelligen und dafür eben noch 13 Spieler abgeben müssen. Einer hiervon ist Lanig und sobald er weg ist, freue ich mich von daher, auch wenn ich ihn nicht für einen arg schlechten Fußballspieler halte.


Antrittsschell ist er auch nicht gerade und er kommt des Öfteren einen Tick zu spät, ist was ich von meinen Kölner Freunden gehört habe, kommt das hin?!
Bist Du denn mit Lehmann zufrieden?!


Das ist schon nicht verkehrt, ja. Er spielt eben auch sehr riskant und viel mit gestrecktem Bein, was ihm doch die ein oder andere gelbe Karte eingebracht hat. Mir persönlich gefiel das eigentlich, mangelnden Einsatz konnte man ihm nicht allzu häufig vorwerfen.

Bei allem, was man so hört, soll Lehmann ein guter Typ sein, was für uns das Wichtigste ist, da der FC endlich begriffen hat, auf eine homogene, charakterlich starke Mannschaft zu setzen. Leistungstechnisch halte ich ihn für etwas schwächer als Lanig, was aber aus unserer Sicht durch die charakterliche Eignung kompensiert wird.
#
KoSamui schrieb:
JJ_79 schrieb:
KoSamui schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Die Kölner Fans feiern gerade das sie endlich Lanig los bekommen.

Wie damals die Hertha Fans gefeiert haben als Friend weg war. :/



Sehe ich nicht. Ist wohl eher zwiegespalten. Einige sagen auch, dass er mit Rense und Poldi zu den besten gehörte.


Wo hast Du das denn her? Ich kenne KEINEN EINZIGEN FC-Fan, der das so sieht!


Auch wenn ich mich ungern in den klar für euch bestimmten Forenbereichen aufhalte ein kleines Statement von mir hierzu:

Die FC-Fans sind bzgl. Lanig durchaus gespalten. Da Lanig relativ langsam umschaltet, hatte er recht schnell den Spitznamen Tranig inne und war bei Teilen sehr unbeliebt.

Auch wenn das seltsam klingen mag, kenne ich nur wenige Spieler dieser Körpergröße, die eine derart gute Ballbehandlung ihr Eigen nennen können. Er ist somit mit Sicherheit keine totale Graupe.

Seine Kopfballstärke war bei uns jedoch kaum zu sehen. Dennoch ist er insgesamt nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

In puncto loswerden ist es schlicht so, dass wir momentan einen absoluten Neuanfang bewerkstelligen und dafür eben noch 13 Spieler abgeben müssen. Einer hiervon ist Lanig und sobald er weg ist, freue ich mich von daher, auch wenn ich ihn nicht für einen arg schlechten Fußballspieler halte.


Antrittsschell ist er auch nicht gerade und er kommt des Öfteren einen Tick zu spät, ist was ich von meinen Kölner Freunden gehört habe, kommt das hin?!
Bist Du denn mit Lehmann zufrieden?!


Das ist schon nicht verkehrt, ja. Er spielt eben auch sehr riskant und viel mit gestrecktem Bein, was ihm doch die ein oder andere gelbe Karte eingebracht hat. Mir persönlich gefiel das eigentlich, mangelnden Einsatz konnte man ihm nicht allzu häufig vorwerfen.

Bei allem, was man so hört, soll Lehmann ein guter Typ sein, was für uns das Wichtigste ist, da der FC endlich begriffen hat, auf eine homogene, charakterlich starke Mannschaft zu setzen. Leistungstechnisch halte ich ihn für etwas schwächer als Lanig, was aber aus unserer Sicht durch die charakterliche Eignung kompensiert wird.



Denke auch, das er bei Euch mehr bewerkstelligen wird als bei uns, da Stani bei Euch Trainer ist und er denke ich gesetzt sein dürfte. Insgesamt ein Tausch mit dem beide Vereine leben können. Ob Lanig besser als Lehmann ist, naja Du wirst sehen, das Sie zumindest gleichwertig sind.
#
achim1111 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?


Das es auch vernünftige Kölner gibt?    






Genau! Ich komme aus dieser Ecke gebürtig und bin Eintracht-Fan, seit ich 6 bin.

Und die Eintracht-Fans in der Region hier, das sind ganz Besondere. Denn in Köln ist die Abneigung manchmal größer, als gegen Fans von Bayern und Dortmund.

Okay, habe manchmal den Eindruck, obwohl ich den FC nicht leiden kann, in der Stadt ist die Zuneigung insgesamt leider größer als jener zwischen Frankfurt und der Eintracht.

Doch glaubste ernsthaft, mich juckt das, was die hier über Eintracht-Fans sagen? Ich sage: Wir sind überall      

back top topic:

Wir sollten abwarten! Und wenn ML auch IV spielen kann, davon haben wir nicht genug
#
Jetzt ist er halt da.dann geb ich ihm mal ne faire Chance.Auf jeden Fall hat er von den bisherigen Transfers das höchste Überraschungspotential für mich,denn von ihm erwarte ich am wenigsten.Würde mich gerne täuschen.
#
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!


Teilen