Welche Klubs sind euch am sympatischsten???

#
nach den fred "Welche Klubs sind euch am unsympatischsten???" wollte ich ma wissen welche vereine euch am sympathischsten sind..?

bei mir ist es eigentlich nur die eintracht..alle anderen vereine interessieren mich eig kein bisschen (abgesehen noch von msv (ist ja meine stadt))
#
1. Eintracht
2. ManU
3. L'Pool
#
Über Siege der TuS aus Koblenz freue ich mich da ich in der Gegend aufgewachsen bin, auf der anderen Seite kotzen mich auch die ganzen Autos auf die mit TuS-Sticker und wahlweise Mainz-, Köln- oder Lauternaufkleber hier rumfahren  
#
Unsympathisch
1. Mainz (verreck ...)  
2. S06                          
3. VW Golfsburg    
4. Nürnberg              
5. 1860            
6. Hoppenheim    
7. Dynamo Dresden  
8.  ..............

Sympathisch:
1. Wuppertaler Sportverein  
2. Arminia Bielefeld  
3. FSV Frankfurt  
4. MSV Duisburg  
#
Schui-4ever schrieb:
Unsympathisch
1. Mainz (verreck ...)  
2. S06                          
3. VW Golfsburg    
4. Nürnberg              
5. 1860              
6. Hoppenheim    
7. Dynamo Dresden  
8.  ..............

Sympathisch:
1. Wuppertaler Sportverein  
2. Arminia Bielefeld  
3. FSV Frankfurt  
4. MSV Duisburg  




Die Eintracht steht natürlich außer Konkurrenz!!!!!    
#
VFL Osnabrück
#
also diese eintracht die hier genannt wurde konnte ich ja noch nie leiden

ansonsten bin ich begrenzt sympathisant von:

- darmstadt 98
- werder bremen
- arminia bielefeld
- verschiedene englische clubs
#
Hmm, erstmal lange nichts, dann aber der HSV (auch wenn diese Tussi hier es einem schwer macht) und der MSV!
#
1.Koblenz
2.Duisburg
3.Cottbus
#
Ausser der SGE:

1. FSV Frankfurt
2. Eintracht Braunschweig (u.A. wg. einem Tor gegen Mainz   )
3. Wuppertaler SV
#
Duisburg
Düsseldorf
Bremen
#
Bigbamboo schrieb:
Hmm, erstmal lange nichts, dann aber der HSV (auch wenn diese Tussi hier es einem schwer macht) und der MSV!  


Ach schwätz kei Zeuch, wer fährt denn dauernd nach Hambursch
#
außer der SGE sind das

SC Preußen Münster  
FC St. Pauli
FC Barcelona



Programmierer
#
Schui-4ever schrieb:
Unsympathisch
7. Dynamo Dresden  
8.  ..............




Komisch, ist bei mir ganz anders.
Sympatisch, außer der SGE: die SGD  
#
sympathisch:
Barca, FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden
#
St. Pauli ist mir eigentlich ganz sympathisch. Aus alter Tradition dann noch der MSV!

Und auch wenn es merkwürdig klingen mag, ich kann die Kölner ums Verrecken nicht ab, hasse die arrogante Art des gesamten Umfeldes und das Auftreten der Fans. Kurz, die sind so abartig scheiße, dass ich sie fast schon wieder sympathsich finde! Wobei "Sympathie" vielleicht der falsche Ausdruck ist, es sind für mich einfach immer die geilsten Spiele gegen den FC, mit allem drum und dran!  Jedenfalls freu ich mich jetzt schon diebisch auf unser erstes Auswärtsspiel  
#
alle die nicht arrogant auftreten !

liverpool ist auch ganz gut ..... You will never walk alone !^^
#
1) Stade Rennais F.C.  
2) Eintracht, FSV und 1860 München
#
Hmmm....

- KSC
- Celtic Glasgow
- Liverpool
- Koblenz
- Bayern


und die hintersten Plätze belegen:
- Schalke
- Köln
- K'Lautern
- OFC
- HSV
#
Eintracht natürlich was sonst ^^

ansonsten sind mir noch:

VfB Stuttgart
FSV Frankfurt
Werder Bremen
RW Erfurt


Teilen