Über Siege der TuS aus Koblenz freue ich mich da ich in der Gegend aufgewachsen bin, auf der anderen Seite kotzen mich auch die ganzen Autos auf die mit TuS-Sticker und wahlweise Mainz-, Köln- oder Lauternaufkleber hier rumfahren
St. Pauli ist mir eigentlich ganz sympathisch. Aus alter Tradition dann noch der MSV!
Und auch wenn es merkwürdig klingen mag, ich kann die Kölner ums Verrecken nicht ab, hasse die arrogante Art des gesamten Umfeldes und das Auftreten der Fans. Kurz, die sind so abartig scheiße, dass ich sie fast schon wieder sympathsich finde! Wobei "Sympathie" vielleicht der falsche Ausdruck ist, es sind für mich einfach immer die geilsten Spiele gegen den FC, mit allem drum und dran! Jedenfalls freu ich mich jetzt schon diebisch auf unser erstes Auswärtsspiel
bei mir ist es eigentlich nur die eintracht..alle anderen vereine interessieren mich eig kein bisschen (abgesehen noch von msv (ist ja meine stadt))
2. ManU
3. L'Pool
1. Mainz (verreck ...)
2. S06
3. VW Golfsburg
4. Nürnberg
5. 1860
6. Hoppenheim
7. Dynamo Dresden
8. ..............
Sympathisch:
1. Wuppertaler Sportverein
2. Arminia Bielefeld
3. FSV Frankfurt
4. MSV Duisburg
Die Eintracht steht natürlich außer Konkurrenz!!!!!
ansonsten bin ich begrenzt sympathisant von:
- darmstadt 98
- werder bremen
- arminia bielefeld
- verschiedene englische clubs
2.Duisburg
3.Cottbus
1. FSV Frankfurt
2. Eintracht Braunschweig (u.A. wg. einem Tor gegen Mainz )
3. Wuppertaler SV
Düsseldorf
Bremen
Ach schwätz kei Zeuch, wer fährt denn dauernd nach Hambursch
SC Preußen Münster
FC St. Pauli
FC Barcelona
Programmierer
Komisch, ist bei mir ganz anders.
Sympatisch, außer der SGE: die SGD
Barca, FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden
Und auch wenn es merkwürdig klingen mag, ich kann die Kölner ums Verrecken nicht ab, hasse die arrogante Art des gesamten Umfeldes und das Auftreten der Fans. Kurz, die sind so abartig scheiße, dass ich sie fast schon wieder sympathsich finde! Wobei "Sympathie" vielleicht der falsche Ausdruck ist, es sind für mich einfach immer die geilsten Spiele gegen den FC, mit allem drum und dran! Jedenfalls freu ich mich jetzt schon diebisch auf unser erstes Auswärtsspiel
liverpool ist auch ganz gut ..... You will never walk alone !^^
2) Eintracht, FSV und 1860 München
- KSC
- Celtic Glasgow
- Liverpool
- Koblenz
- Bayern
und die hintersten Plätze belegen:
- Schalke
- Köln
- K'Lautern
- OFC