-FC St. Pauli -Gladbach -Allgemein gehören für mich Traditionsvereine wie Hamburg, Köln oder Schalke (auch wenn diesem Club zB Gazprom einen faden Beigeschmack gibt) in die erste Liga. Sympathisch wäre vlt bisschen viel gesagt aber ihr wisst was ich meine..
National: 1.FC Köln (in meiner Kindheit war mein erstes Idol Toni Schumacher), Gladbach, Bremen, durchaus auch Hamburg und Stuttgart.
Begeistern kann ich mich sonst an konstant guter Arbeit wie auch im Nachwuchsbereich (VfB Stuttgart) und neuen Blickrichtungen, ebenfalls an Underdogs wie lange Zeit an den Freiburgern, d.h. ohne großen Etat und mit purer Freude erfolgreich zu sein.
International Arsenal London, früher RSC Anderlecht.
National: Alemannia Aachen, GFC Düren, Hamburger SV International: Liverpool, Dunfermline, Extremadura (vor Jahren mal Premiera Division) und früher mal Lazio (aber wegen dem großen Neonazi-Anteil in der Fanszene nicht mehr)
Nach der Eintracht kommt erstmal ganz lange garnichts. Dann irgendwann kommt Werder Bremen, für die ich ganz leichte Sympathien empfinde, aber nur wenn sie nicht gegen uns spielen der Rest geht mir am entwerder A.... vorbei oder ich finde sie zum k....
2. st.pauli
scherz
ich mag;
st.pauli
osnabrück (dank ofc absteig xD)
chelsea
in d.
duisburg un st. pauli
international:
barca un manu
-Gladbach
-Allgemein gehören für mich Traditionsvereine wie Hamburg, Köln oder Schalke (auch wenn diesem Club zB Gazprom einen faden Beigeschmack gibt) in die erste Liga. Sympathisch wäre vlt bisschen viel gesagt aber ihr wisst was ich meine..
1.FC Köln (in meiner Kindheit war mein erstes Idol Toni Schumacher), Gladbach, Bremen, durchaus auch Hamburg und Stuttgart.
Begeistern kann ich mich sonst an konstant guter Arbeit wie auch im Nachwuchsbereich (VfB Stuttgart) und neuen Blickrichtungen, ebenfalls an Underdogs wie lange Zeit an den Freiburgern, d.h. ohne großen Etat und mit purer Freude erfolgreich zu sein.
International Arsenal London, früher RSC Anderlecht.
Bald geht es wieder los.
International: Liverpool, Dunfermline, Extremadura (vor Jahren mal Premiera Division) und früher mal Lazio (aber wegen dem großen Neonazi-Anteil in der Fanszene nicht mehr)
2.AC Milan
3.Villareal
2. L'pool
3. Celtic
Die Eintracht steht natürlich außer Konkurrenz!!!!! Der beste Verein der Welt. [/quote]
[/quote]
International:
1. Liverpool
2. Glasgow Rangers
3. Feynord Rotterdam ,-)
Ich mag noch
1) AC Milan
und
2) ManU
Aber nichts geht über die SGE!
1.) Union Berlin
2.) 1. FC Kaiserslautern