SSC Neapel (Diego) Eisern Union Berlin Hertha BSC (hab 6 jahre da oben gewohnt) Darmstadt 98 (bin da aufgewachsen, nich schlagen
Und dann die üblichen Kultvereine: St. Pauli Liverpool (gänsehaut pur) Millwall (scheiss Chelsea) Olymique Marseille Boca Juniors zu spanien und Portugal hab ich irgendwie nich so den draht. ..Benfica velleicht, aber hab mich mit denen noch nie grösser beschäftigt....
Natürlich gibts nicht besseres als die Eintracht. Sonst finde ich noch diese Vereine sympathisch: - Celtic Glasgow - FC Porto - FSV Frankfurt - MSV Duisburg - Wehen Wiesbaden - Aston Villa
Natürlich unsere SGE und jede Mannschaft, die gerade gegen die Bayern spielt.
Am meisten gehaßt sind irgendwie immer die Mannschaften, die das Maul zu weit aufreißen, bzw. bei denen nur dumm gelabert wird. Z.B. Bayern M., Mainz 05, Bor. Dortmund, Hertha BSC, 1. FC Köln, usw.
den fck zu moegen is komisch, aber wie kann man st. pauli und den hsv moegen?
das is ja wie n eintracht-fan, der den ofx mag
Eisern Union Berlin
Hertha BSC
(hab 6 jahre da oben gewohnt)
Darmstadt 98 (bin da aufgewachsen, nich schlagen
Und dann die üblichen Kultvereine:
St. Pauli
Liverpool (gänsehaut pur)
Millwall (scheiss Chelsea)
Olymique Marseille
Boca Juniors
zu spanien und Portugal hab ich irgendwie nich so den draht. ..Benfica velleicht, aber hab mich mit denen noch nie grösser beschäftigt....
2. Arsenal
Es sei dir aufgrund deines hohen Alters verziehen
ne international würd ich sagen ManU , Real Madrid, FC Porto
les dir den thred mal richtig durch...
er ist nich der enizige der den msv hier symphatisch findet.. es gibt hier ein paar mehrere die uns mögen...
VfR Wormatia 08 Worms
Gruß
awa
Sonst finde ich noch diese Vereine sympathisch:
- Celtic Glasgow
- FC Porto
- FSV Frankfurt
- MSV Duisburg
- Wehen Wiesbaden
- Aston Villa
Fortuna Düsseldorf
HSV
Eintracht Braunschweig
Mannheim
Eisern Union
Wismut Aue
2.MSV Duisburg
3.HSV
4.FC Augsburg
5.Tottenham Hotspur
2. Arsenal
3. Eintracht
2.Juventus Turin
Natürlich unsere SGE und jede Mannschaft, die gerade gegen die Bayern spielt.
Am meisten gehaßt sind irgendwie immer die Mannschaften, die das Maul zu weit aufreißen, bzw. bei denen nur dumm gelabert wird. Z.B. Bayern M., Mainz 05, Bor. Dortmund, Hertha BSC, 1. FC Köln, usw.
RCD Mallorca
River Plate
und, ja....... der FSV aus Bornheim
2.AC Mailand
3. Arsenal Londn