>

Welche Klubs sind euch am sympatischsten???

#
Alles ausser Frankfurt ist scheisse!!!
#
1. fsv frankfurt

2. st.pauli
#
Pauli und Arsenal find ich ganz kuhl...
#
ich mag den ofc    

scherz

ich mag;

st.pauli
osnabrück (dank ofc absteig xD)
chelsea
#
auser der eintracht:
in d.
duisburg un st. pauli
international:
barca un manu
#
-FC St. Pauli
-Gladbach
-Allgemein gehören für mich Traditionsvereine wie Hamburg, Köln oder Schalke (auch wenn diesem Club zB Gazprom einen faden Beigeschmack gibt) in die erste Liga. Sympathisch wäre vlt bisschen viel gesagt aber ihr wisst was ich meine..
#
Aus der ersten Liga Borussia Dortmund und aus der 2. Liga FC Augsburg, weil da Micha Thurk spielt.
#
National:
1.FC Köln (in meiner Kindheit war mein erstes Idol Toni Schumacher), Gladbach, Bremen, durchaus auch Hamburg und Stuttgart.

Begeistern kann ich mich sonst an konstant guter Arbeit wie auch im Nachwuchsbereich (VfB Stuttgart) und neuen Blickrichtungen, ebenfalls an Underdogs wie lange Zeit an den Freiburgern, d.h. ohne großen Etat und mit purer Freude erfolgreich zu sein.

International Arsenal London, früher RSC Anderlecht.

Bald geht es wieder los.
#
National: Alemannia Aachen, GFC Düren, Hamburger SV
International: Liverpool, Dunfermline, Extremadura (vor Jahren mal Premiera Division) und früher mal Lazio (aber wegen dem großen Neonazi-Anteil in der Fanszene nicht mehr)
#
1.Liverpool
2.AC Milan
3.Villareal
#
Nach der Eintracht kommt erstmal ganz lange garnichts. Dann irgendwann kommt Werder Bremen, für die ich ganz leichte Sympathien empfinde, aber nur wenn sie nicht gegen uns spielen   der Rest geht mir am entwerder A.... vorbei oder ich finde sie zum k....  
#
liverpool
#
1. Eintracht
2. L'pool
3. Celtic
#
Schui-4ever schrieb:

Sympathisch:
1. Wuppertaler Sportverein  
2. Arminia Bielefeld  
3. FSV Frankfurt  
4. MSV Duisburg  




Die Eintracht steht natürlich außer Konkurrenz!!!!!  Der beste Verein der Welt.          [/quote]

[/quote]

International:

1. Liverpool  
2. Glasgow Rangers  
3. Feynord Rotterdam  ,-)
#
Nicht, dass die Eintracht jetzt eifersüchtig wird... ,-)

Ich mag noch
1) AC Milan
und
2) ManU

Aber nichts geht über die SGE!  
#
Jetzt mal eine untypische Rangliste

1.) Union Berlin
2.) 1. FC Kaiserslautern
3.) Ist mir doch egal
#
Mannheim & Gladbach
#
1.1860
2.Fortuna Düsseldorf
3.RW Oberhausen
#
Liverpool,Madrid,1860,VfB Stuttgart
#
k nicht zuvergessen den Waldhof Mannheim


Teilen