>

DFB-Pokal Viertelfinale (3.+4.3.)

#
Jetzt höre ich schon den Klinsmann ohne ihn zu sehen
#
Schön, dass wir nochmal das Klinsmann Interview hören dürfen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Schön, dass wir nochmal das Klinsmann Interview hören dürfen.    

Bimbambööchen, das ist nur ein schlechter Traum
#
Schaltet jetzt lieber mal auf RTL...
#
Brady schrieb:
Schaltet jetzt lieber mal auf RTL...

warum, Fernsehtipp?
#
Sehr schön! Heute sind genau die richtigen Mannschaften weitergekommen!
#
[font=Georgia]Bye,bye Bayern!!! :[/font]        
#
Zitat

Auch nochmal einen Nacht drüber geschlafen....
Aber ich bin trotzdem noch 1000% geladen...

So kann es nicht weiter gehen... Das sage ich jetzt zum ersten mal aber langsam gehts nicht mehr anders... KLINSMANN RAUS!!!!
Wie kann man innerhalbe eines 3/4 jahres die Mannschaft so koputt machen?? Letztes jahr beste Abwehr,TOP Mittelfeld und Sturm... Heute schlechte Abwehr Mittelmäßiges Mittelfeld und Sturm...Hallo?? Der und seine 7235 Co,Co,Co und Co-Co  Trainer müssen weg... Klar das wird nicht billig wer Klinsmann kennt weiß das er sich da ne DICKE Abfindung in den Vetrag schreiben lassen hat und sein Trainerstab gleich mit aber wo soll das alles sonst noch hinführen?? Wir sind 5 in der Liga (WOB,Berlin ist vor uns???) und nun raus im DFB Pokal gg. Leverkusen!! Gut gg. leverkusen kann man verlieren vielleicht aber nicht so, nicht so!!! Bis auf die 15-20 min. nach dem 3:0 wo wir dann auch gut zurück gekommen sind war sonst alles nur Käse....

http://www.bayernkurve.de/sys/modules.php?name=Forum&topic=2388.new#new
#
big_strider schrieb:
Zitat

Auch nochmal einen Nacht drüber geschlafen....
Aber ich bin trotzdem noch 1000% geladen...

So kann es nicht weiter gehen... Das sage ich jetzt zum ersten mal aber langsam gehts nicht mehr anders... KLINSMANN RAUS!!!!
Wie kann man innerhalbe eines 3/4 jahres die Mannschaft so koputt machen?? Letztes jahr beste Abwehr,TOP Mittelfeld und Sturm... Heute schlechte Abwehr Mittelmäßiges Mittelfeld und Sturm...Hallo?? Der und seine 7235 Co,Co,Co und Co-Co  Trainer müssen weg... Klar das wird nicht billig wer Klinsmann kennt weiß das er sich da ne DICKE Abfindung in den Vetrag schreiben lassen hat und sein Trainerstab gleich mit aber wo soll das alles sonst noch hinführen?? Wir sind 5 in der Liga (WOB,Berlin ist vor uns???) und nun raus im DFB Pokal gg. Leverkusen!! Gut gg. leverkusen kann man verlieren vielleicht aber nicht so, nicht so!!! Bis auf die 15-20 min. nach dem 3:0 wo wir dann auch gut zurück gekommen sind war sonst alles nur Käse....

http://www.bayernkurve.de/sys/modules.php?name=Forum&topic=2388.new#new

Das passt hier : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256,12167646/goto/  doch viel besser rein...
#
Ich war gestern im Stadion und habe mich prächtig unterhalten gefühlt

Also für LEV-Verhältnisse war die Stimmung schon ziemlich gut. Wobei ich mich schon frage, warum erst nach dem Spiel einmal kurz ein "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" angestimmt wurde    Ansonsten hätte mir ein nettes "Klinsmann raus" aus dem Bayer-Block auch gefallen. Aber irgendwie konnten die nur "Bayer, Bayer". Na ja... dafür hatten sie ja dann die Lautsprecherbeschallung. Die Bayern-Tormusik nach dem Abpfiff war allerdings schon sehr geil mies  

Spielerisch war das schon ziemlich krass, was die angeboten haben. Zwar mit viel läuferischem Aufwand, aber die standen hinten und im Mittelfeld immer richtig. Wird auf jeden Fall ne heisse Kiste für uns.

Ansonsten kann ich das Stadion auch nur empfehlen. Sehr hübsch - die Fahrt lohnt sich also.
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na noch kein Fred?

Folgende Spiele gibt es zu bewundern...

Bonbonwerfer - Gregor06
VW - Pusch
HSV - Brita
Pillen - Bazis

oder für Unwissende...

Mainz-Schalke
Wolfsburg-Bremen
HSV-Wehen
Leverkusen-Bayern

Mainz heute im TV, Leverkusen ebenfalls (morgen) , die anderen beiden morgen um 19 Uhr.

Halbfinale dann:

M1 - HSV und Bayern - WOB.

Denkt an mich zurück...

Gott sei Dank ist es anders gekommen.

Dafür jetzt meine Halbfinals:

M1 - HSV und Bremen - Leverkusen.
#
Halbfinale: 21./22. April 2009

Teilen