>

Wunsch: Mit Rode und Kittel verlängern

#
Der Witz ist aber eher, dass einer wie Friend 1 mio verdient. Mario Goetze hat doch in seiner ersten Hammersaison auch ein fuer Fussballverhaeltnisse sehr geringes Gehalt gehabt.
#
etienneone schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich denke Rode ist nicht nur Gut sondern kann auch Rechnen und ist Schlau. Einfache Rechnung,bei Verbleib und Rückwirkend 1,3 Mio.würde er bis 2016, 5Mio mehr verdienen, wenn man rechnet das er jetzt 300000€ bekommt.Danach kann er frei mit anderen Vereinen verhandeln oder hier bleiben. Sollte er nicht verlängern, bekommt er bis 2014 600000€ danach ev. ein Jahresgehalt von 1,5Mio, wären bis 2016 3,6 Mio. Also verdient er sicher bis 2016 bei uns mehr, ist als absoluter Spitzenspieler hier anerkannt und geliebt. Die Sicherheit bei Verletzungen sind dabei noch gar nicht mitgerechnet.Und wer gibt ihm die Gewähr , dass er bei einem Wechsel Stammspieler ist. Gut er könnte Europapokal oder Championsliga spielen. Aber ist das bei der Eintracht auf Jahre gesehen Utopisch , ich denke NEIN. Also Sebastian gib dir einen Ruck und bleib bis 2016, oder du wechselst vorher , aber dann nur gegen Ablöse die du auch wirklich Wert bist.


Du hast exakt das wiederholt was ich zwei Beiträge über dir geschrieben habe... wow.


Also ich finde den Beitrag von "Holz" besser! Streich bitte deinen
#
Holz49 schrieb:
Ich denke Rode ist nicht nur Gut sondern kann auch Rechnen und ist Schlau. Einfache Rechnung,bei Verbleib und Rückwirkend 1,3 Mio.würde er bis 2016, 5Mio mehr verdienen, wenn man rechnet das er jetzt 300000€ bekommt.Danach kann er frei mit anderen Vereinen verhandeln oder hier bleiben. Sollte er nicht verlängern, bekommt er bis 2014 600000€ danach ev. ein Jahresgehalt von 1,5Mio, wären bis 2016 3,6 Mio. Also verdient er sicher bis 2016 bei uns mehr, ist als absoluter Spitzenspieler hier anerkannt und geliebt. Die Sicherheit bei Verletzungen sind dabei noch gar nicht mitgerechnet.Und wer gibt ihm die Gewähr , dass er bei einem Wechsel Stammspieler ist. Gut er könnte Europapokal oder Championsliga spielen. Aber ist das bei der Eintracht auf Jahre gesehen Utopisch , ich denke NEIN. Also Sebastian gib dir einen Ruck und bleib bis 2016, oder du wechselst vorher , aber dann nur gegen Ablöse die du auch wirklich Wert bist.


Und ich denke es ist utopisch. Glaube kaum das die Eintracht die nächsten 5 Jahre zu mehr fähig ist als im Mittelfeld rum zu dümpeln (was ja auch erstmal geschafft werden muss). Klar KÖNNTE diese Saison ein kleines Wunder geschehen, aber das wird dann auch nicht von Dauer sein. Mal als Überraschungsmannschaft oben mitzumischen haben schon einige geschafft, aber sich dort auch zu etablieren dazu braucht es schon mehr.

Kann mir zwar vorstellen das er seinen Vertrag erfüllt, aber ne Verlängerung nicht wirklich. Ausser wir qualifizieren uns diese Saison fürs internationale Geschäft.

An seiner Stelle würde ich diese Saison überhaupt nix unterschreiben und schauen wo wir am Ende stehen.
#
Praeriehund schrieb:

An seiner Stelle würde ich diese Saison überhaupt nix unterschreiben und schauen wo wir am Ende stehen.  


Ich frage mich wo wir am Ende ständen, wäre jeder nur auf seinen Vorteil bedacht.  
#
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.
#
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.
#
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


10 Mille!?? Gewöhnt euch doch mal bitte an das es Million heißt und nicht Mille

Mille = 1000 (tausend)
#
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...
#
Lattenknaller__ schrieb:
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...




Das stimmt wohl. Nur direkt nach einer ausgezeichneten Saison würde ich ihn nicht abgeben wollen. Ich würde ihn erstmal bei uns behalten, dass sich die Mannschaft nächste Saison auch festigen kann und unser Verein Zeit mehr Zeit bekommt einen Nachfolger zu finden. Ich finde es aber echt schade, dass Eintrachtler Nationalspieler fast automatisch bedeuten, dass sie bald weg sind . Naja mal sehn, was mit Jung noch so passiert. Ich hoffe, dass wir ihn noch halten können und sich unsere Mannschaft noch festigen kann. Vorallem wirds aber wichtig sein nicht gleich 2-3 Schlüsselspieler abzugeben sonst stürzen wir ganz ab.
#
Lattenknaller__ schrieb:
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...




15 Millionen...

Ohweh, wenn sein(e) Berater und er bissl Hirn haben, wird die Summe wohl deutlich drunter liegen.
#
Meines Erachtens hat man den richtigen (besten) Zeitpunt für eine Vertragsverlängerung von SR schon verpasst. Meiner Meinung nach, hätte diese schon während der letzten RR, spätestens aber mit dem festhenden Aufstieg erfolgen müssen. Denn jetzt hat SR viele Begehrlichkeiten mehr geweckt, und steht voll im Fokus (im Besonderen in dem vom BVB). Jetzt kann es nur noch um "Schadensbegrenzung" gehen, indem man Rode einen Vertrag bis 2016 zu erheblich verbesserten Konditionen anbietet. Noch wichtiger wird aber die Überzeugungskraft unsrere Verantwortlichen sein, sprich Rode muss eine sportlich lukrative Perspektive aufgezeigt werden. Nur wenn es gelingt den Vertrag mit SR bis mind. 2016 zu verlängern, hat man auch die Chance, bei einem vorzeitigen Wechsel auch richtig Kohle zu bekommen. Gelingt es hingegen nicht den Vertag über 2014 hinaus zu verlängern, dann bekommen wir am Vertragsende 0,00, oder aber wir müssen Ihn am Ende dieser Saison für ein Butterbrot ziehen lassen.

Von daher: Bruno, Armin, Herri & Axel gebt Vollgas, und bietet dem Jungen eine richtig geile sportliche Persepektive, und ein bissi Klimpergeld mehr !!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.


Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.


ja, gladbach ist da ein sehr gutes beispiel: ab einer gewissen zeit sind spieler wie reus für teams wie gladbach einfach nicht mehr zu halten. das war dort allen beteiligten klar. netterweise hatte reus - was man ihm in gladbach durchaus anrechnet - seinen vertrag so verlängert, dass klar war, dass es im wechselfall richtig kohle für ihn gibt.

ein ähnlicher weg wäre in unserem fall mit rode wohl auch das höchste der gefühle, also jetzt für ne verlängerung das gehalt ordentlich aufstocken und ab 2014 oder 2015 kann er dann für festgeschriebene 15 mio. oder so gehen. da hätten dann alle was davon, denn wenn er kontinuierlich über 2 saisons leistungen wie jetzt bringt, ist er für uns genausowenig zu halten wie reus für gladbach...




15 Millionen...

Ohweh, wenn sein(e) Berater und er bissl Hirn haben, wird die Summe wohl deutlich drunter liegen.

klar, reus hätte auch sicher weniger als 17 mio. fixe ablöse in seinen vertrag reinschreiben lassen können, als er verlängert hat. hat er aber nicht. weil er sich in gladbach wohlgefühlt hat und wollte, dass gladbach ne anständige summe bekommt. hat halt auch was mit charakter zu tun ... wie das bei rode läuft, werden wir dann ja sehen.
#
Endless schrieb:
Praeriehund schrieb:

An seiner Stelle würde ich diese Saison überhaupt nix unterschreiben und schauen wo wir am Ende stehen.  


Ich frage mich wo wir am Ende ständen, wäre jeder nur auf seinen Vorteil bedacht.    


Im Fußball geht es nun mal um Kohle, und jeder versucht das Beste für sich heraus zu holen.

Falls ein anderer Verein das doppelte an Gehalt zahlen würde WAS sollte Ihn dann bitteschön noch bei uns halten ?

Wenn ich nen Angebot bekomme von ner anneren Firma die mir das doppelte zahlt wäre ich auch von heute auf morgen weg. Ganz egal wie toll die Arbeitskollegen und das Umfeld sind.

Der Wohlfühlfaktor ist "nur" das Zünglein an der Waage wenn im Bieterwettstreit beide gleich hoch pokern.

Wenn der BVB wirklich ernsthaftes Interesse hat ist uns wohl allen bewusst das wir nicht den Hauch einer Chance haben. Ausser Rode hängt wirklich mit ganzem Herzen an diesem Verein und möchte nirgends anders spielen.
Würde mich freuen wenn es so ist, schaun mer mal  
#
ich hab gerade im pressespiegel gelesen, dass die verlängerung von rode nur noch an der Ausstiegsklausel hängt. genau da is aber wohl auch der knackpunkt. der Rode-seite wird wohl daran gelegen sein die ablöse relativ gering anzusetzen. ich glaube allerdings, dass sich die großen cubs nicht von einem betrag unter 10 mio abschrecken lassen. das würde dann bedeuten, dass rode trotz verlängerung am ende der saison weg sein kann, wenn wir erfolgreich bleiben würden. da macht doch dann die ganze verlängerung keinen sinn mehr, oder?

eine andere frage, die mich beschäftigt ist, zu welchem BL-verein könnte er denn sinnvoll wechseln?

fcb hat schweinsteiger, martinez, gustavo und evtl kros. wenn er sein geld nicht nur auf der bank sitzend verdienen will, dann kommt der wechsel nicht in frage.

BVB hat mit kehl zwar einen älteren spieler aber mit gündogan, bender und leitner ausreichend spieler, die nachrücken. warum sollten die viel geld für rode ausgeben wollen?

S04 hat jones und den bärenstarken neustätter.  in der zweiten reihe stehen noch die jungen höger und moritz mit potential.
hier ist ein wechsel vielleicht nicht ausgeschlossen aber ich denke weder sinnvoll für rode, noch für schalke.

Bayer 04 hat rolfes, bender und reinartz. gegen reinartz kann er sich durchsetzen aber rolfes ist kapitän und bender ist eben bender.
stammplatz ist hier unwahrscheinlich.

dann wäre da noch magath,  dessen image unterdessen aber so schauerlich, dass ich das für unwahrscheinlich halte.
HSV, werder und stuttgart, haben kein geld um den seppel zu bezahlen.

bleiben noch hannover und hoffenheim, die beide nicht sonderlich attraktiv wirken und internationales geschäft auch nicht garantieren können. zumal slomka wohl auch nicht ewig in hannover bleiben wird.

also entweder die ersten 4 clubs geben aktuelle spieler ab oder rode muss ins ausland......oooder er bleibt einfach in frankfurt.
#
AndiKoepke schrieb:
ich hab gerade im pressespiegel gelesen, dass die verlängerung von rode nur noch an der Ausstiegsklausel hängt. genau da is aber wohl auch der knackpunkt. der Rode-seite wird wohl daran gelegen sein die ablöse relativ gering anzusetzen. ich glaube allerdings, dass sich die großen cubs nicht von einem betrag unter 10 mio abschrecken lassen. das würde dann bedeuten, dass rode trotz verlängerung am ende der saison weg sein kann, wenn wir erfolgreich bleiben würden. da macht doch dann die ganze verlängerung keinen sinn mehr, oder?

eine andere frage, die mich beschäftigt ist, zu welchem BL-verein könnte er denn sinnvoll wechseln?

fcb hat schweinsteiger, martinez, gustavo und evtl kros. wenn er sein geld nicht nur auf der bank sitzend verdienen will, dann kommt der wechsel nicht in frage.

BVB hat mit kehl zwar einen älteren spieler aber mit gündogan, bender und leitner ausreichend spieler, die nachrücken. warum sollten die viel geld für rode ausgeben wollen?

S04 hat jones und den bärenstarken neustätter.  in der zweiten reihe stehen noch die jungen höger und moritz mit potential.
hier ist ein wechsel vielleicht nicht ausgeschlossen aber ich denke weder sinnvoll für rode, noch für schalke.

Bayer 04 hat rolfes, bender und reinartz. gegen reinartz kann er sich durchsetzen aber rolfes ist kapitän und bender ist eben bender.
stammplatz ist hier unwahrscheinlich.

dann wäre da noch magath,  dessen image unterdessen aber so schauerlich, dass ich das für unwahrscheinlich halte.
HSV, werder und stuttgart, haben kein geld um den seppel zu bezahlen.

bleiben noch hannover und hoffenheim, die beide nicht sonderlich attraktiv wirken und internationales geschäft auch nicht garantieren können. zumal slomka wohl auch nicht ewig in hannover bleiben wird.

also entweder die ersten 4 clubs geben aktuelle spieler ab oder rode muss ins ausland......oooder er bleibt einfach in frankfurt.



Es kommt darauf an, ab wann die feste Ablöse greift. Sollte sie erst ab 2015 gelten bei einem Vertrag bis 2016 dann würde eine Vertragsverlängerung durchaus Sinn machen.
#
AndiKoepke schrieb:
ich hab gerade im pressespiegel gelesen, dass die verlängerung von rode nur noch an der Ausstiegsklausel hängt. genau da is aber wohl auch der knackpunkt. der Rode-seite wird wohl daran gelegen sein die ablöse relativ gering anzusetzen. ich glaube allerdings, dass sich die großen cubs nicht von einem betrag unter 10 mio abschrecken lassen. das würde dann bedeuten, dass rode trotz verlängerung am ende der saison weg sein kann, wenn wir erfolgreich bleiben würden. da macht doch dann die ganze verlängerung keinen sinn mehr, oder?

eine andere frage, die mich beschäftigt ist, zu welchem BL-verein könnte er denn sinnvoll wechseln?

fcb hat schweinsteiger, martinez, gustavo und evtl kros. wenn er sein geld nicht nur auf der bank sitzend verdienen will, dann kommt der wechsel nicht in frage.

BVB hat mit kehl zwar einen älteren spieler aber mit gündogan, bender und leitner ausreichend spieler, die nachrücken. warum sollten die viel geld für rode ausgeben wollen?

S04 hat jones und den bärenstarken neustätter.  in der zweiten reihe stehen noch die jungen höger und moritz mit potential.
hier ist ein wechsel vielleicht nicht ausgeschlossen aber ich denke weder sinnvoll für rode, noch für schalke.

Bayer 04 hat rolfes, bender und reinartz. gegen reinartz kann er sich durchsetzen aber rolfes ist kapitän und bender ist eben bender.
stammplatz ist hier unwahrscheinlich.

dann wäre da noch magath,  dessen image unterdessen aber so schauerlich, dass ich das für unwahrscheinlich halte.
HSV, werder und stuttgart, haben kein geld um den seppel zu bezahlen.

bleiben noch hannover und hoffenheim, die beide nicht sonderlich attraktiv wirken und internationales geschäft auch nicht garantieren können. zumal slomka wohl auch nicht ewig in hannover bleiben wird.

also entweder die ersten 4 clubs geben aktuelle spieler ab oder rode muss ins ausland......oooder er bleibt einfach in frankfurt.



also hsv, leverkusen und schalke halte ich nicht für unrealistisch. zumal bender in leverkusen nicht alt wird. generell passt aber ein junger deutscher (möglicher) nationalspieler sicher in jedes topteam. mit ausnahme von den bayern, die aber eben trotzdem gerne spieler kaufen um sie dann auf der bank verhungern zu lassen.

ich denke eine festgeschriebene ablöse muss so hoch sein, dass sie einen verkauf im sommer unrealistisch aber nicht unmögich macht. sprich, wenn es passiert, muss es eine erhebliche summe sein. ich persönlich bin der meinung, wenn basti seine leistung über die gesamte saison so halten kann, ist er mindestens 10mio wert.
#
zum glück haben wir bruno hübner, hoffe er lässt sich nicht über den tisch ziehen.
#
AndiKoepke schrieb:
ich hab gerade im pressespiegel gelesen, dass die verlängerung von rode nur noch an der Ausstiegsklausel hängt. genau da is aber wohl auch der knackpunkt. der Rode-seite wird wohl daran gelegen sein die ablöse relativ gering anzusetzen. ich glaube allerdings, dass sich die großen cubs nicht von einem betrag unter 10 mio abschrecken lassen. das würde dann bedeuten, dass rode trotz verlängerung am ende der saison weg sein kann, wenn wir erfolgreich bleiben würden. da macht doch dann die ganze verlängerung keinen sinn mehr, oder?

eine andere frage, die mich beschäftigt ist, zu welchem BL-verein könnte er denn sinnvoll wechseln?

fcb hat schweinsteiger, martinez, gustavo und evtl kros. wenn er sein geld nicht nur auf der bank sitzend verdienen will, dann kommt der wechsel nicht in frage.

BVB hat mit kehl zwar einen älteren spieler aber mit gündogan, bender und leitner ausreichend spieler, die nachrücken. warum sollten die viel geld für rode ausgeben wollen?

S04 hat jones und den bärenstarken neustätter.  in der zweiten reihe stehen noch die jungen höger und moritz mit potential.
hier ist ein wechsel vielleicht nicht ausgeschlossen aber ich denke weder sinnvoll für rode, noch für schalke.

Bayer 04 hat rolfes, bender und reinartz. gegen reinartz kann er sich durchsetzen aber rolfes ist kapitän und bender ist eben bender.
stammplatz ist hier unwahrscheinlich.

dann wäre da noch magath,  dessen image unterdessen aber so schauerlich, dass ich das für unwahrscheinlich halte.
HSV, werder und stuttgart, haben kein geld um den seppel zu bezahlen.

bleiben noch hannover und hoffenheim, die beide nicht sonderlich attraktiv wirken und internationales geschäft auch nicht garantieren können. zumal slomka wohl auch nicht ewig in hannover bleiben wird.

also entweder die ersten 4 clubs geben aktuelle spieler ab oder rode muss ins ausland......oooder er bleibt einfach in frankfurt.



Sehe Rode als potentiellen Nachfolger von Kehl beim BVB, ansonsten käme aus meiner Sicht nur die Premier League in Frage, wo er von seiner Spielweise perfekt hinpassen würde.
Warum hat der BVB 7 (in Worten: sieben) Millionen Euro für Schieber vom VFB bezahlt ? Ich denke, dass ihnen Rode bestimmt 10 Mio Euro wert ist.
So eine blöde Ausstiegsklausel kann doch nicht so schwer sein: Vertrag bis 2016 bei 1,3 Mio Euro pro Jahr, wechselt er 2014 sind 15 Mio Euro festgeschriebene Ablöse fällig, wechselt er 2015 dann nur 10 Mio Euro. Ist doch ganz einfach  ... Gleiches dann bitte noch für Jung und alle sind glücklich und zufrieden.
#
ich vermute ganz stark dass Seppel uns verlässt.
und auch wenn Harry sagt, dass er unverkäuflich ist,
so denke ich, wenn der Preis stimmt, wird er auch vorzeitig
den Verein verlassen!
Er wollte sich nach der ersten Nationalspielpause entscheiden, bzw. äussern....
hat gesagt, dass er gerne hier bleiben würde und sich hier wohl fühlt....
aber dann kam nichts mehr....
Dann mischen sich ehem.. Spieler wie Andy Möller ein....
seis auch nur im Hintergrund.....
es ist schade, denn genau, dieses Team im Moment mit Seppel, mit Pirmin, mit Aigner...Inui Jung... Trapp... macht wahnsinnigen Spaß...
..und hier ist er wer....
#
Chris-toph schrieb:
ich vermute ganz stark dass Seppel uns verlässt.
und auch wenn Harry sagt, dass er unverkäuflich ist,
so denke ich, wenn der Preis stimmt, wird er auch vorzeitig
den Verein verlassen!
Er wollte sich nach der ersten Nationalspielpause entscheiden, bzw. äussern....
hat gesagt, dass er gerne hier bleiben würde und sich hier wohl fühlt....
aber dann kam nichts mehr....
Dann mischen sich ehem.. Spieler wie Andy Möller ein....
seis auch nur im Hintergrund.....
es ist schade, denn genau, dieses Team im Moment mit Seppel, mit Pirmin, mit Aigner...Inui Jung... Trapp... macht wahnsinnigen Spaß...
..und hier ist er wer....


Niemals!
1. Was kann man denn bitte auf ein Interview geben!
2.Was soll Dortmund uns denn bitte bezahlen das Herr Bruchhagen und Co. schwach werden?!


Teilen