>

Wunsch: Mit Rode und Kittel verlängern

#
Marlenchen schrieb:
Mein Gott, wer sagt denn, das das stimmt.
Die Berater streuen gerne mal so was, vielleicht hat irgendein Bayern-Heini mal gesagt, dass der Rode ein Guter ist, was weiß denn ich.
Die Presse macht jetzt eine Riesenmeldung draus, nur weil Rode momentan top ist. War bei Reus genauso. Wenn uns einer 20 Millionen für ihn gibt, wären wir bescheuert, das Geld nicht zu nehmen. Ausserdem haben wir auch noch andere, die momentan klasse drauf sind. Da will einer wahrscheinlich auch noch den Meier.


Meier habe ich soeben für unverkäuflich erklärt! BASTA!
#
Korn schrieb:
meertal05 schrieb:

ach ne.. .ich schreib lieber nicht weiter...  


Solche posttraumatischen Ergüsse interessieren auch nicht wirklich.


Stimmt.. bei so viel Kohle können wir uns noch was bei VW holen oder die gläserne Manufaktur besuchen..  ,-)

Ach egal.. Alle bleiben und feddisch is..
#
adler-wmk schrieb:
Was können wir eigentlich dazu beitragen das Sebastian seine letzten Zweifel einfach über den Haufen wirft ?

Wir brauchen einfach 5 Rode-Choreos am Stück!  ,-)
#
quantum-music.de schrieb:
Ich denke mal, Klopp hat heute genau hingeschaut wie auch der Rest der Liga.
Nur Löw warscheinlich auf beiden Augen blind.

Wird schwer die zu halten bzw teuer.


Wie war das nochmal bei Streit & Jones ?
Beide sind gewechselt und zack hatte sie der Jogi eingeladen...
#
adler-wmk schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich denke mal, Klopp hat heute genau hingeschaut wie auch der Rest der Liga.
Nur Löw warscheinlich auf beiden Augen blind.

Wird schwer die zu halten bzw teuer.


Wie war das nochmal bei Streit & Jones ?
Beide sind gewechselt und zack hatte sie der Jogi eingeladen...



Hm, war das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Hoffe mal auf ersteres  
#
Man könnte ja mal am Sonntag von den Toten Hosen "Ich würde nie zum FC Bayern München gehn" anstimmen...
#
Quax81 schrieb:
Man könnte ja mal am Sonntag von den Toten Hosen "Ich würde nie zum FC Bayern München gehn" anstimmen...
 


Ja, das wäre was   Vielleicht kann das ja die Spieler mehr an unser Frankfurt binden  
#
adler-wmk schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich denke mal, Klopp hat heute genau hingeschaut wie auch der Rest der Liga.
Nur Löw warscheinlich auf beiden Augen blind.

Wird schwer die zu halten bzw teuer.


Wie war das nochmal bei Streit & Jones ?
Beide sind gewechselt und zack hatte sie der Jogi eingeladen...



Nicht vergessen Ochs und Russ.
#
mmmhhhhh?
ich hab bei Rode meine Bedenken.
Der wollte sich in der Woche nach der Länderspielpause entscheiden....
nun ist sie längst rum und nix passiert...
ich vermute dass der, wenn er so weiter spielt, ende der Saison weg ist!
Wäre schade, einer mit dem man sich identivizieren könnte  :neutral-face
#
Chris-toph schrieb:
mmmhhhhh?
ich hab bei Rode meine Bedenken.
Der wollte sich in der Woche nach der Länderspielpause entscheiden....
nun ist sie längst rum und nix passiert...
ich vermute dass der, wenn er so weiter spielt, ende der Saison weg ist!
Wäre schade, einer mit dem man sich identivizieren könnte  :neutral-face  


nächsten monat ist auch noch ne länderspielpause
#
steps82 schrieb:
Chris-toph schrieb:
mmmhhhhh?
ich hab bei Rode meine Bedenken.
Der wollte sich in der Woche nach der Länderspielpause entscheiden....
nun ist sie längst rum und nix passiert...
ich vermute dass der, wenn er so weiter spielt, ende der Saison weg ist!
Wäre schade, einer mit dem man sich identivizieren könnte  :neutral-face  


nächsten monat ist auch noch ne länderspielpause  


in der länderspielpause ist er aber wohl nicht in frankfurt
#
Ich hoffe das Hübner und Bruchhagen bei ihrem "unverkäuflich" bleiben, selbst wenn die Vertragsgespräche scheitern sollten. Dann kann man ihn immer noch in der Winterpause 2013/2014 verkaufen um Ablöse zu generieren. Somit hoffe ich das er noch mindestens 1 1/2 Jahre bei uns bleibt.
#
steps82 schrieb:
Chris-toph schrieb:
mmmhhhhh?
ich hab bei Rode meine Bedenken.
Der wollte sich in der Woche nach der Länderspielpause entscheiden....
nun ist sie längst rum und nix passiert...
ich vermute dass der, wenn er so weiter spielt, ende der Saison weg ist!
Wäre schade, einer mit dem man sich identivizieren könnte  :neutral-face  


nächsten monat ist auch noch ne länderspielpause  



Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Länderspielpausen hasse? Nein? Dann jetzt schon.

Wenn wir weiter so spielen, denke ich schon, dass da was möglich ist, zumindest bei Rode. Kittel müsste einfach öfters spielen, sonst könnte es sein, dass er vielleicht weg ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
adler-wmk schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich denke mal, Klopp hat heute genau hingeschaut wie auch der Rest der Liga.
Nur Löw warscheinlich auf beiden Augen blind.

Wird schwer die zu halten bzw teuer.


Wie war das nochmal bei Streit & Jones ?
Beide sind gewechselt und zack hatte sie der Jogi eingeladen...



Nicht vergessen Ochs und Russ.


krass streit, jones, ochs und russ.

@jung und rode,

lernt lieber aus den fehlern der anderen und baut euch hier bei frankfurt etwas auf.
#
Die "Karrieren" der Genannten sollten einem als junger Spieler doch echt zu denken geben..
Wenn man unbedingt CL spielen will, einfach so weitermachen wie zur Zeit und dann eben mit der Eintracht international auftreten  

Aber wer weiss, was einem so ein Berater mit Blick auf seine Provision so an Zucker in den Allerwertesten bläst und wie das auf einen jungen Mann wirkt, in dem Alter ist man ja noch etwas ungeduldiger.
#
XXX schrieb:

Aber wer weiss, was einem so ein Berater mit Blick auf seine Provision so an Zucker in den Allerwertesten bläst und wie das auf einen jungen Mann wirkt, in dem Alter ist man ja noch etwas ungeduldiger.  


Eben. Es gibt bestimmt genügend Spieler ( nicht nur junge), die sich ohne ihre teils gierigen Berater mit Sicherheit anders entschieden hätten.

Zudem vermiesen einige von diesen provisionsabhängigen Berufen nachweislich den Charakter. Sobald es an dieses Plus an Barem geht (z.B. Gehaltserhöhung) werden sogar so manche freundliche Kollegen intrigant.

Da muss man kein Hellseher sein um zu sagen, dass die Berater sicher nicht immer zum Wohle des Spielers handeln.Im besten Fall ist dies den Spielern voll bewusst.

Am besten helfen sie sich selbst und holen möglichst schnell genügend Punkte für den Klassenerhalt. Dann können sie frei aufspielen und erleben mit der Eintracht einen sportlichen Höhenflug.
#
Gestern bei Sky Sport News HD wurde verlautet, dass die Eintracht Rode angeblich ein Angebot von über 1 Mio. Jahresgehalt vorgelegt hat. Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo stand. Finde auf der HP derzeit leider keinen Link, war von nem Außenreporter, die immer so steif sind.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Gestern bei Sky Sport News HD wurde verlautet, dass die Eintracht Rode angeblich ein Angebot von über 1 Mio. Jahresgehalt vorgelegt hat. Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo stand. Finde auf der HP derzeit leider keinen Link, war von nem Außenreporter, die immer so steif sind.  


Ich vermute, wenn er sich so weiter entwickelt, werden wir mit "über 1 Mio. Jahresgehalt" nicht weit kommen. Und viel mehr können wir leider nicht....
#
ChrizSGE schrieb:
Ich hoffe das Hübner und Bruchhagen bei ihrem "unverkäuflich" bleiben, selbst wenn die Vertragsgespräche scheitern sollten. Dann kann man ihn immer noch in der Winterpause 2013/2014 verkaufen um Ablöse zu generieren. Somit hoffe ich das er noch mindestens 1 1/2 Jahre bei uns bleibt.


in der winterpause verkaufen bringt recht wenig, denn man müsste schon vorher einen nachfolger holen der dann ggf auf der bank sitzt (findet man als spieler dann auch net grad toll, wenn man weis das man erst spielen kann/darf wenn der andere im winter geht) ... oder man lässt den nachfolger gleich von anfang an spielen und rode sitz auf der bank ... doch dann gibts wohl nimmer soviel ablöse
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Gestern bei Sky Sport News HD wurde verlautet, dass die Eintracht Rode angeblich ein Angebot von über 1 Mio. Jahresgehalt vorgelegt hat. Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo stand. Finde auf der HP derzeit leider keinen Link, war von nem Außenreporter, die immer so steif sind.  


Ich vermute, wenn er sich so weiter entwickelt, werden wir mit "über 1 Mio. Jahresgehalt" nicht weit kommen. Und viel mehr können wir leider nicht....


weiß nicht, wo die grenze bei uns ist aber bei rode sollten wir uns bis zu decke strecken.


Teilen