>

Wunsch: Wenn Sie diesen Spieler kaufen kriegen Sie ein Bier, Herr Bruchhagen! Marcus Tulio Tanaka

#
Der perfekte Nachfolger für Sotirios Kyrgiakos.

Innenverteidiger der Urawa Red Diamonds
Größe: 1,85
Rechtsfuß
Nationalität: Brasilien/Japan
Japanstämmiger Vater/Italienstämmige Mutter/aufgewachsen bis zum 15. Lebensjahr in Brasilien, dann nach Japan - Wow! Perfekt!
2006 - J. League Fußballer des Jahres
9 Länderspiele für Japan /2Tore
Sehr kopfballstark: traumhafte Bilanz für die laufende Saison 9 Spiele / 5Tore für Urawa (stiehlt Naohiro Takahara wohl die Show)
Gesamt: 106 Spiele /22 Tore für Urawa!!!
2003 für Mito HollyHock (toller Name!) 42 Spiele /10Tore

Vorteile:
Könnte ein wertvolles Bindeglied zwischen unseren Brasillianern und unserem Japaner bilden und die Eintracht könnte zusätzlich noch italienische Megagranaten fein integrieren.

Man hätte ein neues famoses Kopfballungeheuer und müsste keinen bulligen Strafraumbrecher mehr verpflichten (Jancker will in Mattersburg bleiben)

SUPERVORTEIL: endlich mal wieder ein toller Name (wohl nach Marcus Tullius Cicero) Caio und Chris sind doch keine anständigen brasillianischen Fußballernamen - sorry, aber etwas Stil muss man schon haben, wenn man sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren will.

Nachteile:
keine (könnte aber vielleicht ca. bestimmt eine Milliarde kosten)

Kaufen!Kaufen!Kaufen!
#
stefanstuder schrieb:

Nachteile:
keine (könnte aber vielleicht ca. bestimmt eine Milliarde kosten)

Kaufen!Kaufen!Kaufen!

Studer,Studer....kann gar nicht verstehen warum Du in Rostock als Manager gescheitert bist!  

Den Spieler kenne ich nicht und ganz ehrlich ich schätze ähnlich geht es Funkel, Holz und HB, aber hört sich alles lustig an!
#
Hier ein kleines Video vom Milliardenmann mit Stürmerqualitäten  

http://youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E
#
Mir gefällt was ich da sehe!
#
Erinnert mich in einigen Szenen von der Haarpracht her an Carvalho, wenn er genauso spielt, dann her damit, wenn er genauso teuer ist dann... vergessen  
#
Scheint ja wirklich ein richtig Guter zu sein!

Kopfballstark und Zweikampfstark wie Sotos, dazu noch eine viel bessere Technik, schöne und sichere abspiele, sicher am Ball... ohaa... was will man mehr von nem Innenverteidiger?

Wenn das irgendwie möglich wäre... her damit ^^
#
PS: Die Milliarde hat unser Heribert schon irgendwo liegen, bin mir ganz sicher  
#
Hey, den kenn ich!

Hab ihn bei ein paar Spielen der jap. Nationalmannschaft gesehn (schaus meist wegen Taka und Ina) und fand ihn ziemlich klasse. Der Typ fällt eigentlich in jedem Spiel auf. Hinten ist er wirklich richtig gut, Kopfballduelle hat er eigentlich immer gewonnen, ist - wie der Threaderöffner schon sagte - torgefährlich und besitzt auch eine gute Übersicht.

Man kann natürlich nie sagen, wie er sich in der Bundesliga machen würde, aber spielt er dort auf demselben Niveau, wie er es bei der jap. NM tut, wäre er wirklich eine ausgezeichnete Verpflichtung.
#
scheint ein top mann zu sein.gleich her damit,ist auch vom spielerischen besser als soto,was ich gesehen habe.
#
Ist doch auch egal, wie gut der Spieler ist. Da HB ja ein Bier ausgegeben bekommt, wenn er Tanaka verpflichtet, ist der Transfer ja eh schon so gut wie sicher.
#
ernste Antwort: macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist die Position IV bei uns - auch ohne Soto - super besetzt.
#
Maggo schrieb:
ernste Antwort: macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist die Position IV bei uns - auch ohne Soto - super besetzt.

Naja wenn man an die Spieleröffnung denkt dann eher weniger  
#
Wieso?
Russ, Galindo und Chris sind doch super in der Spieleröffnung. Vasi stört zumindest nicht. Bleibt eigentlich nur Kyrgiakos als spielerische Katastrophe.
#
der kerl ist nicht nur innen verteidiger, sondern gleichzeitig auch defensiver mittelfeldspieler. die perfekte kombination für funkel ^^

muss aber ehrlich sagen, dass gerade die offensiv-aktionen wenig nach IV aussehen. wenn man sich dagegen unseren sotos vorstellt... ,-) ... und vermutlich würde jeder deutsche trainer bei seinen vorstößen wahnsinnig werden.

urawa hat ja nach wie vor einen deutschen trainer, zudem gammelt taka da irgendwo rum. auch wenn ich da nicht dran glaube, wäre es vielleicht einen versuch wert.
#
der japanische rap auf dem video ist net schlecht  

im ernst: wenn einer bei den red diamonds spielt, der muss schon ein guter sein, und was ich da auf dem video gesehen hab, scheint tanaka kein schlechter zu sein...
#
Maggo schrieb:
Wieso?
Russ, Galindo und Chris sind doch super in der Spieleröffnung. Vasi stört zumindest nicht. Bleibt eigentlich nur Kyrgiakos als spielerische Katastrophe.

Bei unserem Verletzungspech brauchen wir auf jeden Fall 4 Top IVs.
Es ist ja nicht nur Sotos, der uns zu verlassen droht. Wenn S06 mit genügend Rubel winkt und Chris ebenfalls abwandert, besteht gleich doppelter  Handlungsbedarf auf der IV Position.

Ich kenne Tanaka zwar nur von dem Video, aber er scheint schnell und technisch versiert zu sein, flanken kann er auch. Wäre evtl. eine Alternative auf der RV Position, falls die Bauern tatsächlich an Ochs dran sind.
#
Ach ja, Tanaka hat am Dienstag beim 3:0 der Urawa Reds das 1:0 gemacht und hat jetzt in der laufenden Saison in 12 Spielen 6 Treffer erzielt - nicht schlecht Herr Innenverteidiger...
#
Sehr bemerkenswert!
Da müssen wir einfach zuschlagen.Sotos,der alte Stahlkopf,kann dann gegen den (wenn er sich auch in der Buli so behauptet wie in Japan) seinen Spind packen!  
Japanisch-brasilanische Nationaltät,sehr fleißige Eltern,dass sowas überhaupt geht.  
So einer muss gefördert werden:

Pröll

Ochs-Russ-Takana-Spycher/Steinhöfer/Köhler

Fink   -  Ina

Meier      -     Cai[color=#00ff00][color=#ffff00]o

Amanatidis-    Fenin

ATTACKE!!!  

#
http://youtube.com/watch?v=-7No2Ib_B3g&feature=related

Hier geht er auch gut ab mit Taka! lol kaufen kaufen!  
#
Na der Spieler ist es mir Wert mich auch mal wieder im Forum zu melden.

Marcus Tulio TANAKA

Tulio ist immer noch/wieder mein Nr.1 Wunsch für die IV!
Vorallem nach dieser Vorrunde in der mich da alle unsere IV's mehr oder weniger eintäuscht haben. Nach Bellaid ist Tulio bei mir etwas in Vergessenheit geraten.

Wer mir damals noch aufgefallen war ist Renato Silva.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29376/renato-silva/profil.html

Der ist leider gerade ablösefrei zu Lok Moskau gewechselt. Lustig dabei, ich habe eben festgestellt, dass sein Berater Inhaber eines BR-Lokals "Leblon" in Frankfurt ist http://leblon-tapasbar.com/ ! lol Ja, ja manchmal ist das Gute so nah  

Also Herr Finke als erste Amtshandlung geben sie uns Tulio!!!  

Sonst muss Chris doch noch in der IV "verschwendet" werden und ich Cícero von Hertha entführen  

Teilen