>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
HR Online

+++ Eintracht verliert Rennen um Lukimya +++
Die Eintracht hat das Rennen um Düsseldorfs Innenverteidiger Assani Lukimya verloren. Der von den Frankfurtern heftig umworbene 26-Jährige wechselt zu Ligakonkurrent Werder Bremen. "Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Lukimya, der eine starke Zweitliga-Saison für die Fortuna ablieferte, kann Düsseldorf ablösefrei verlassen.
#
um Gottes Willen. Wir werden alle sterben. Mindestens.
#
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen. Wir werden alle sterben. Mindestens.


#
zur Kenntnis genommen..jetzt weiter den Hitzetod sterben
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1

Moah, wenn ich so einen Quark schon höre. Da gibt es dann noch mindestens ein halbes Dutzend andere Vereine, die noch eher "zu schwach für Liga 1" sind. Und daß die aktuelle Zusammenstellung des Kaders nicht die endgültige für die neue Saison ist, sollte jedem klar sein.

Oh nein, Bremen hat Lukimya geholt. Nachdem denen ansonsten alle Spieler wegrennen, bekommen die halt auch mal einen. Mit ein paar Marin-Milliönchen im Nacken kann man halt schonmal mehr Gehalt bieten als ein Aufsteiger.

Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1



Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



#
mikele schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1



Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



 


Deren Aufsichtsrat hat angeblich gerade 15 Millionen EUR für neue Spieler genehmigt.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tja... - so ist das! Wenn die Eintracht nirgends mithalten kann und wenn Lukimya, Baumjohann, Cacau und Co. zu teuer sind, dann hat Eintracht Frankfurt m.M.n. in dieser Liga nichts zu suchen.

wer unseren ligaverbleib an diesen namen festmachen möchte, dem kann ich auch nicht helfen:

lukimiya ist ein netter zweitligaspieler - mehr nicht. in liga 1 muss er erstmal zeigen, dass er es packen kann.

baumjohann ist ein ewiges talent mit hang zur selbstüberschätzung, der würde nur unnötig gehalt fressen, ohne uns grossartig weiterzubringen.

cacau ist einer, der seine besten tage hinter sich hat und dem ich keine 10 tore für uns zutrauen würde.

ps: bitter, dass einige aus der jüngeren vergangenheit hier gar nix gelernt haben. nobody-truppen wie augsburg oder freiburg sind dank mannschaftlicher geschlossenheit dringeblieben, während auf dem papier deutlich besser besetztere clubs wie hertha oder der fc nun zweitklassig sind.
#
Mich hätte es auch gefreut,wenn der Lukimya gekommen wäre.Nun gut,jetzt hat ihn Bremen.Davon geht die Welt nicht unter.Mich stören die Weltuntergangsszenarien allerdings viel mehr.HB traue ich schon zu noch Spieler zu verpflichten.Wenn man die Transferaktivitäten anderer Vereine sieht,denke ich,dass die Eintracht auf einem guten Weg ist.Ob das im Endeffekt zum Klassenerhalt reicht?Man wird sehen.
#
Ich bin mal gespannt wie jetzt das Thema Anderson angegangen wird... könnte mir vorstellen das Hübner darauf spekuliert hat Lukymia als Ersatz für ihn zu bekommen.
Nun stehen wir etwas unter Druck. Basierend auf der Tatsache das Anderson zur Zeit unser einziger Bundesligatauglicher IV zu sein scheint wäre es fast fahrlässig die Option verstreichen zu lassen... es sei denn Hübner hat noch ein unbekanntes As im Ärmel...
#
Ist zwar noch Zeit, aber langsam sollte trotzdem mal was für die Defensive getan werden. Lukimya wäre gut gewesen.
#
schaut mal nach Freiburg.
die haben im winter gestandene Spieler in der Defensive abgegeben (Butscher + (mir fällt deR Name nicht ein ,ging auf jeden Fall zur Hertha). und holen dann nobodys aus Schwarzafrika und haben ne Bombendefensive gehabt.

Namen bringen nix. BH muss nen Riecher haben - so wie HB damals bei Vasi.

Irgendwie bin ich froh das Lukymia nicht kommt. so viele Vorschusslorbeeren wie der schon hatte, wäre das sicher schuief gegangen. Mal sehen wie der in der Werder Abwehr mitschwimmt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1

.

Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



Das bezweifel ich, die können 15 Mio investieren und ich denke die werden nur den Pizarro vermissen.
#
JJ_79 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1

.

Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



Das bezweifel ich, die können 15 Mio investieren und ich denke die werden nur den Pizarro vermissen.


nur? das war mit abstand der wichtigste spieler bei denen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ist zwar noch Zeit, aber langsam sollte trotzdem mal was für die Defensive getan werden. Lukimya wäre gut gewesen.  


Genau. Also da gibts nur eine Lösung: Iron Maik Franz!!!  
#
Maroh, Sobiech, meinetwegen auch Franz sehe ich nicht schlechter und sind auch auf dem Markt.
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1

.

Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



Das bezweifel ich, die können 15 Mio investieren und ich denke die werden nur den Pizarro vermissen.


nur? das war mit abstand der wichtigste spieler bei denen.


Schon klar, denke aber die werden Ihn ersetzen können. Petersen ist ja fast so gut wie sicher und der Allofs wird auch mal wieder auf dem Transfermarkt treffen, glaube nicht das die unten reinrutschen werden.
#
Adler379 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ist zwar noch Zeit, aber langsam sollte trotzdem mal was für die Defensive getan werden. Lukimya wäre gut gewesen.  


Genau. Also da gibts nur eine Lösung: Iron Maik Franz!!!  


Nein  
#
Werder ist mir wurscht, lieber Bemba halten, der ist besser.  
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1

.

Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



Das bezweifel ich, die können 15 Mio investieren und ich denke die werden nur den Pizarro vermissen.


nur? das war mit abstand der wichtigste spieler bei denen.


Wenn die wirklich 15 mio investieren holen die auch den Petersen und der ist meiner Meinung nach für über 10 Tore gut.


Teilen