>

Wer hatte schon mal Glück?

#
Ich hatte mal einen 4er im Lotto, einen 50,00 Markschein gefunden und eine Karte geschenkt gegriegt.

Hatte von euch schon mal jemand GLück?      
#
Ja ich, denn ich beteilige mich im Forum mit lauter netten Menschen, ich denke mehr Glück kann ein Mensch nicht haben.        
#
Abpfiff44 schrieb:
Ja ich, denn ich beteilige mich im Forum mit lauter netten Menschen, ich denke mehr Glück kann ein Mensch nicht haben.          


Und ich kenne viele dieser Leute persönlich, das ist noch mehr Glück  
#
VilbelAdler schrieb:
Abpfiff44 schrieb:
Ja ich, denn ich beteilige mich im Forum mit lauter netten Menschen, ich denke mehr Glück kann ein Mensch nicht haben.          


Und ich kenne viele dieser Leute persönlich, das ist noch mehr Glück    


Kennst du mich Persönlich?  
#
Das kann ich nur bestätigen. So viele nette Menschen hier.      

Abpfiff44 schrieb:
Ja ich, denn ich beteilige mich im Forum mit lauter netten Menschen, ich denke mehr Glück kann ein Mensch nicht haben.          
#
Psychofront schrieb:

Hatte von euch schon mal jemand GLück?      


Was ne Frage ???  

Def. von Glück:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCck

Solang meine Familie, meine Freunde und ich Gesund sind, finde ich das schon ne Menge Glück !!!

Allerdings hätte ich nichts gg einen 6er im Lotto....  ,-)
#
abgesehen von der aussage von @ace,hat mich das glück geküsst,einen menschen zu finden,der mich liebt.

glücklichsein ist gar nicht so schwer!
#
Ich hatte Glück, daß ich in Frankfurt
und nicht ein Stückchen weiter
das Licht der Welt erblicken durfte !  
#
Es fängt schon damit an, dass ich das Glück habe, in Frankfurt geboren zu sein.  Gefolgt von einer Kiste Smarties, die ich im Alter von 5 Jahren gewonnen habe.

Drei gefundene, gut bestückte Geldbörsen innerhalb einer Woche, als ich ca. 12 war, war auch irgendwie Glück. Ich hab sie aber alle brav abgegeben, nie Finderlohn bekommen und seitdem gebe ich nichts mehr ab, was ich finde. Allerdings hab ich seitdem (seit 23 Jahren!!!) auch nie wieder was gefunden.

Mit 13 hatte ich dann das Glück, dass mich ein Kumpel zum ersten mal  mit ins Stadion genommen hat.

Nicht zuletzt hatte ich mit all meinen bisherigen Beziehungen ein riesen Glück!! Wenn die net alle dermaßen beschissen gewesen wären, hätte ich meine heutige Freundin nämlich nicht!

Aber Glück im Sinne von Kohle/Reise etc. gewonnen, hatte ich bisher noch nicht wirklich.
#
Puh Glück universell gesehen: Liebe, Gesundheit etc. Da würde ich sagen, da habe ich bei letzterem bisher recht viel Glück gehabt...

Wenn man z.B. Gewinne, Funde etc. aufzählt, hatte ich besonders viel Glück als ich als kleiner Junge aufm Weg zum Laden (Süßigkeiten kaufen für 1 DM) einen 10er gefunden habe mit nem Kumpel und wir dann den Laden leer gekauft haben, also zumindest die Schnuckel-Abteilung...  

Meine Eltern haben ein Auto in Spiel 77 gewonnen (1991), fährt immer noch, der alte Benz...  
#
Klar hatte ich Glück

Ich Habe 3 Gesunde Kinder auf Die Welt gebracht!Das ist großes Glück !!
Ich habe einen tollen Mann Seit 17 Jahren an meiner Seite !!
Der weiss was für ein verrücktes Huhn ich bin  

und Ich hab hier im Forum + in den EFC wo ich bin viele nette und Liebe Menschen
kennengerlernt die mir ans Herz gewachsen sind und die ich nicht mehr missen will!!

Ich hab das Glück FAN der Geilsten Mannschaft zu sein die es giebt !!

Das alles ist Glück !!
#
Ich wollte mal in der Uniwerkstatt ein Stück Plexiglas "auslaufend" anschleifen, dabei hat mir die große Tellerschleifmaschine das Ding aus der Hand gerissen und versucht das 3 mm starke Material durch eine 1 mm große Öffnung zu ziehen. Da Plexiglas ziemlich spröde ist, ist es dabei übel gesplittert - den größten Splitter habe ich dabei ins Gesicht bekommen.

Das Ding ist zum Glück (1x) mit der schon maschinell geschnittenen Seite auf meine linke Augenbraue, über das Auge selbst und links daneben oberhalb des linken Jochbeins "eingeschlagen".
Ich habe auf dem linken Auge sofort nichts mehr gesehen und beim Hinfassen gedacht, mir läuft der Augapfel aus (Schmerzen hatte ich nicht / Schock). Zum Glück war es aber nur Blut.
Hätte sich der Splitter nur noch um eine 1/4-Umdrehung mehr in der Luft gedreht, wäre das Auge hin gewesen (2x).
Wäre es eben nicht auch auf die Augenbraue und den darunterliegenend Knochen gekallt, wäre das Auge hin gewesen (3x).
Wäre das Stück nur ein wenig weiter unten, oder weiter links eingeschlagen, wäre das Auge hin gewesen (4x).
Aber so habe ich nur eine stylische Narbe    davon getragen, obwohl ich auch ein Blutgerinsel im Auge hatte und die Gefahr einer Netzhautablösung sehr groß war - aber so ist es ja zum Glück (5x) nicht gekommen.

Hat bei Euch schon mal im Krankenhaus jeder Arzt beim Anblick der Verletzung das Gesicht übel verzogen? Bei mir war es so - diese Weicheier  
 
#
Also meine Eltern haben bei der BLÖD n'Auddo gewonnen, ja richtig ein Audi Auddo! 1,8T, Kombi! Man war ich baff wo die alde anrief und meinte :"Herzlichen Glückwunsch!".. War schon komisches Gefühl   ... Ach ja und meine Wenigkeit hat mal mit 2€ Einsatz 700€ gewonnen beim Wetten:

Nordirland-England Halbzeit X, Endstand 2
Ungarn-Schweden Halbzeit X, Endstand 2
Spanien-Serbien/Monte Halbzeit 1, Endstánd X

war ne Quote von 350 x 2€ Einsatz= 700€ Gewinn  
#
Ich hatte schon das Glück das mir bei einem schweren Verkehrsunfall nichts passiert ist, nur das Auto war totaler Schrott. Ich hatte schon das Glück eine S-Bahn zu früh nach Rüsselsheim gefahren zu sein, eine S-Bahn später war dann das schwere S-Bahn-Unglück in Rüsselsheim und jeder sagte mir nur was ich doch für ein Glückspilz war.
#
propain schrieb:
Ich hatte schon das Glück das mir bei einem schweren Verkehrsunfall nichts passiert ist, nur das Auto war totaler Schrott. Ich hatte schon das Glück eine S-Bahn zu früh nach Rüsselsheim gefahren zu sein, eine S-Bahn später war dann das schwere S-Bahn-Unglück in Rüsselsheim und jeder sagte mir nur was ich doch für ein Glückspilz war.


Puuuuuh, das nenne ich aber wirklich Glück Propi   !
#
Hatte auch schon mehrmals Glück. Einmal in den frühen 80´ern als auf dem Heimweg (2 Wochen Urlaub) von Italien aus eine Bombe in Bologna/Bahnhof hoch gegangen ist, 2 Stunden vorher fuhren wir ab. Ein weiteres mal als ich eine Geldbörse von einem Autodach habe runterfallen gesehn - Inhalt 1000 Mark, es waren keine Papiere drin - habe mir dann paar schöne Abende gemacht. Ausserdem Lotto paar mal gewonne, aber inzwischen mehr bezahlt wie gewonnen.
#
ich hatte Glück das ich nicht in Oxxebach geboren bin  
[/img]
#
Schönwetterspieler schrieb:

...
Hat bei Euch schon mal im Krankenhaus jeder Arzt beim Anblick der Verletzung das Gesicht übel verzogen? Bei mir war es so - diese Weicheier  

oja, letztes jahr und dann gleich 3x: der Notarzt, der Arzt im KH und der dann dazugezogene Handchirug. Hatte das Glück meine Hauptschlagader und den Hauptnerv nicht getroffen zu haben als mir beim Spülen ein "glasgefäss" geplatzt ist und mir das Handgelenk bis zur Hälfte durchgeschnitten hat...4 Std. Op da 3 Sehnen durch waren. (taubheit Allez)
Dann hatte ich noch glück bis großes schwein gehabt, bei Sachen die man besser nicht in öffentliche Foren schreibt    ,-)

@propain: DAS is echt Glück
#
flag_collector1 schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Abpfiff44 schrieb:
Ja ich, denn ich beteilige mich im Forum mit lauter netten Menschen, ich denke mehr Glück kann ein Mensch nicht haben.          


Und ich kenne viele dieser Leute persönlich, das ist noch mehr Glück    


Kennst du mich Persönlich?    


ich kennn sie sogar mit Namen
#
Nen Schutzengel hatte ich schon oft, was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird:

Ich bin als Kind mal von einem Baum gefallen, dabei habe ich die Augen geschlossen und aus Zufall mit beiden Haenden nach einen Ast gegriffen. Ohne das Glueck genau im richtigen Moment zuzugreifen, wuerde ich wahrscheinlich heute nicht mehr laufen koennen


Teilen