dk2004 schrieb: Da verlängert der doch eher mal beim SCF wo er groß geworden ist, und die Chance hat, zu spielen.
Dann doch lieber Bittencourt vom BVB ausleihen (Saison 13/14)!
Verstehe ich nicht - Schmid verlängert natürlich auf jeden Fall in Freiburg, weil er da groß geworden ist. Jung wechselt aber sicher schon im Winter und Rode im Sommer - das steht schonmal fest.
Also dieser durchgeknallte Grundschullehrer an der Seitelinie von Freiburg ist bestimmt gut, um den Jungen beim Übergang von der Pubertät zum Mann zu begleiten. Da Jonathan jetzt erwachsen wird, könnte der nächste nachvollziehbare Schritt Eintracht Frankfurt heißen. Der junge hat wirklich was drauf.
Finde ich auch. Eigentlich fällt mir kein Spieler ein, der bei Eintracht Frankfurt ab nächster Saison besser aufgehoben wäre, als er. Gefällt mir richtig gut. Arbeitet viel nach hinten mit, läuft unheimlich viel, enorm zweikampfstark auf seiner Position, seit neuestem auch torgefährlich und hat immer wieder gute Ideen dem Spiel seinen Touch zu verleihen. Schlägt außerdem brandgefährliche Standards.
Fazit: Ab Sommer flippt der Vogel in unserem Leibche übern Platz
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt keinen Trainer zweimal in der Bundesliga. Auch wenn ich Dir jetzt ein paar Illusionen raube.
Verstehe ich nicht - Schmid verlängert natürlich auf jeden Fall in Freiburg, weil er da groß geworden ist. Jung wechselt aber sicher schon im Winter und Rode im Sommer - das steht schonmal fest.
da muss ich dir Recht geben
Besser scheiße als gar keine
Arbeitet viel nach hinten mit, läuft unheimlich viel, enorm zweikampfstark auf seiner Position, seit neuestem auch torgefährlich und hat immer wieder gute Ideen dem Spiel seinen Touch zu verleihen. Schlägt außerdem brandgefährliche Standards.
Fazit: Ab Sommer flippt der Vogel in unserem Leibche übern Platz