Schade das es Juve nicht geschafft hat... die englische Dominanz in der Champions-League ist mal wieder frustrierend Für mich ist das sowieso eine Art Wettbewerbsverzerrung was da auf der Insel passiert, spätestens 2012 wird Man-City ebenfalls ganz weit vorne mitspielen in der Champions-League... seid doch mal ehrlich, ist das noch ein fairer sportlicher Wettkampf??
Humpelheinz schrieb: wars nicht liverpool, die auch mal verdammt hoch gewonnen haben. irgendwas mit 8 oder 9 toren in der cl?
allein die vier buden gegen real sind schon bei weitem höher zu bewerten als das was die bayern da heute gebracht haben. man muss allerdings sagen, respekt davor wie die sich trotz des ohnehin schon sicheren einzugs präsentiert haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert
Humpelheinz schrieb: wars nicht liverpool, die auch mal verdammt hoch gewonnen haben. irgendwas mit 8 oder 9 toren in der cl?
allein die vier buden gegen real sind schon bei weitem höher zu bewerten als das was die bayern da heute gebracht haben. man muss allerdings sagen, respekt davor wie die sich trotz des ohnehin schon sicheren einzugs präsentiert haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert
Seh ich genauso ... aber das wird natürlich jetzt wieder hochgejubelt ... trau mich gar nicht bild.de anzuklicken ... fakt ist dass auch die Reserve der Eintracht heute gegen Lissabon gewonnen hätte - da war von vornherein kein Siegeswille da bei denen.
EvilRabbit schrieb: haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert
Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.
richtig ^^ ich bin aber überzeugt davon, dass die bauern jetzt in der liga noch kaum punkte liegen lassen und am ende mal wieder oben stehen werden, die anderen teams hatten genug chancen.
Ich denke mal dass sich Athletico und Barca problemlos durchsetzen werden. Außerdem dürfte Arsenal weiterkommen und beim Kracher setzt sich wahrscheinlich ManU durch ... ich mag die Mannschaft eigentlich aber wenn ich diesen Lackaffen von C. Ronaldo seh krieg ich jedesmal das Kotzen.
Also so eine unterirdische Leistung im Championsleague Achtelfinale ist schon fast wieder ne Kunst.
Für mich ist das sowieso eine Art Wettbewerbsverzerrung was da auf der Insel passiert, spätestens 2012 wird Man-City ebenfalls ganz weit vorne mitspielen in der Champions-League... seid doch mal ehrlich, ist das noch ein fairer sportlicher Wettkampf??
6. November 2007
Liverpool - Besiktas 8:0
Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.
Seh ich genauso ... aber das wird natürlich jetzt wieder hochgejubelt ... trau mich gar nicht bild.de anzuklicken ... fakt ist dass auch die Reserve der Eintracht heute gegen Lissabon gewonnen hätte - da war von vornherein kein Siegeswille da bei denen.
ach schnauze ,-)
Und das 4:0 der Liverpooler gegen Madrid ist auch nicht von schlechten Eltern!
Ist bei Kweuke momentan nicht anders - die bundesligatauglichkeit wird auch ihm abgesprochen....
richtig ^^
ich bin aber überzeugt davon, dass die bauern jetzt in der liga noch kaum punkte liegen lassen und am ende mal wieder oben stehen werden, die anderen teams hatten genug chancen.
Knapp daneben ist auch vorbei.
greetz bp
Aber okay, einigen wir uns auf 2:1 für die Inselaffen.
ergo guck ich konferenz.