>

Russ zurück????

#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12593198.htm

(siehe unten im Text).

Der soll bleiben wo er ist. Blöd rumlabern, dass er lieber 1. Liga spielen will und dann auch sofort abgehauen. Jetzt setzt in niemand mehr ein und auf einmal will er zurück. Ich muss gleich weinen. So einen Spacken will ich nie wieder im Adler-Dress sehen!
#
NEIN
#
..würde mich nicht wundern. Ich glaube aber nicht, dass der Knackpunkt "Friend" ist, sondern dass an dem Gerücht, dass Sevilla bereit ist viel Geld für Zambrano zu geben, eher etwas dran ist und man sich so saniert.
Fakt ist doch Stand heute, wenn, brauchen wir einen guten Stürmer. Keinen weiteren IV.
#
Bloß nicht.
#
So ein Bohei nur weil sich die BLÖD mal wieder was zusammengereimt hat.
#
#
Das kann nur ein Fake sein. Russ will ich hier definitiv nicht mehr sehen.
Ausserdem wäre das für Kempf ein Schlag ins Gesicht.
#
Koan Russ!!!
#
Alleins das darüber gequatscht wird geht mir schon uffn senkel. Von der Truppe, die uns im Stich gelassen hat, will ich hier niemanden mehr sehen, ausser wenn wir ihm und seiner Mannschaft die Hütte voll hauen.

Ein gutes hat es aber. Man vergisst nicht wie Charakterstark damals doch ein Schwegler und co. war, der klar gesagt hat, das er die scheisse verbockt hat und auch deshalb hier bleibt.
#
firstjoe schrieb:


Ein gutes hat es aber. Man vergisst nicht wie Charakterstark damals doch ein Schwegler und co. war, der klar gesagt hat, das er die scheisse verbockt hat und auch deshalb hier bleibt.



Schwegler wäre auch gegangen, wenn er gedurft hätte.
#
prinzhessin schrieb:
firstjoe schrieb:


Ein gutes hat es aber. Man vergisst nicht wie Charakterstark damals doch ein Schwegler und co. war, der klar gesagt hat, das er die scheisse verbockt hat und auch deshalb hier bleibt.



Schwegler wäre auch gegangen, wenn er gedurft hätte.


Nein, davon bin ich überzeugt und das von mir oben geschilderte kam von ihm. Als so heuschlerrisch schätze ich ihn nicht ein.
#
Edit funktion!

... schrieb:
Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.
#
firstjoe schrieb:
Edit funktion!

... schrieb:
Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.


Hmm...ich meine mich aber auch noch daran erinnern zu können, daß "im Fussballgeschäft alles ganz schnell gehen kann"! Und diese Aussage kam nach der von Dir genannten! Wenn man schon Spieler für ihre Treue nach der letzten Abstiegssaison nennen möchte, würde ich eher einen Alex Meier oder Benjamin Köhler nennen!
#
Aragorn schrieb:
firstjoe schrieb:
Edit funktion!

... schrieb:
Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.


Hmm...ich meine mich aber auch noch daran erinnern zu können, daß "im Fussballgeschäft alles ganz schnell gehen kann"! Und diese Aussage kam nach der von Dir genannten! Wenn man schon Spieler für ihre Treue nach der letzten Abstiegssaison nennen möchte, würde ich eher einen Alex Meier oder Benjamin Köhler nennen!


Ich habe Schwegler auch nur als Beispiel genannt. Auch wenn ich nie zu den Köhler hatern gehört habe, sollte man doch auch bedenken, wie groß das interesse an einem Spieler ist.

Naja druff geschisse, dass ist hier ja nicht das Thema. Letztlich geht es mir darum das ein Russ die Fliege gemacht hat und das auch noch nach Wolfsburg, die damals nicht besser standen als wir.
#
firstjoe schrieb:
Aragorn schrieb:
firstjoe schrieb:
Edit funktion!

... schrieb:
Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.


Hmm...ich meine mich aber auch noch daran erinnern zu können, daß "im Fussballgeschäft alles ganz schnell gehen kann"! Und diese Aussage kam nach der von Dir genannten! Wenn man schon Spieler für ihre Treue nach der letzten Abstiegssaison nennen möchte, würde ich eher einen Alex Meier oder Benjamin Köhler nennen!


Ich habe Schwegler auch nur als Beispiel genannt. Auch wenn ich nie zu den Köhler hatern gehört habe, sollte man doch auch bedenken, wie groß das interesse an einem Spieler ist.

Naja druff geschisse, dass ist hier ja nicht das Thema. Letztlich geht es mir darum das ein Russ die Fliege gemacht hat und das auch noch nach Wolfsburg, die damals nicht besser standen als wir.


Eben!   Und Diesem Drecksverein wünsche ich sowieso nur das Schlechteste!
#
Damals haben einige unter dem Eindruck der Ereignisse Dinge von sich gegeben, die sie sich später mit etwas Abstand nochmal anders überlegt haben. Schwegler hat da definitiv auch dazu gehört, letztlich hätte den ohne gültigen Vertrag nichts hier gehalten - er war nur im Vergleich zu anderen Beispielen in der Abstiegshistorie so clever, dann nicht rumzumaulen.

Verdenken kann ich es keinem, wenn er von einem Absteiger weg will. Niemand hat Bock, sich beruflich zu verschlechtern. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man diesen Weg geht. Russ lag da etwas daneben.
#
firstjoe schrieb:

Letztlich geht es mir darum das ein Russ die Fliege gemacht hat und das auch noch nach Wolfsburg, die damals nicht besser standen als wir.


Auch hier liegst du falsch, denn als Russ zu VW wechselte, spielte dieser widerliche Club in der 1.BL und wir in der 2.
#
Ich finde es gar nicht so schlecht. Fußball ist so ein Geschäft, wo die Spieler kommen und gehen. Der hat doch keine ewige Treue versprochen und dann abgehauen. Der war einfach rechtzeitig für gutes Geld verkauft, dafür hat die Mannschaft andere Spieler geholt, die beim Aufstieg mitgemacht haben. Wo soll das Problem sein? Vielleicht war sein Vertrag damals einfach für die 2-Liga zu teuer? Wenn er jetzt zurückkommt würde ich mich freuen. Der war immer sympathisch und kann auch richtig gut spielen.
#
EvilRabbit schrieb:
Damals haben einige unter dem Eindruck der Ereignisse Dinge von sich gegeben, die sie sich später mit etwas Abstand nochmal anders überlegt haben. Schwegler hat da definitiv auch dazu gehört, letztlich hätte den ohne gültigen Vertrag nichts hier gehalten - er war nur im Vergleich zu anderen Beispielen in der Abstiegshistorie so clever, dann nicht rumzumaulen.

Verdenken kann ich es keinem, wenn er von einem Absteiger weg will. Niemand hat Bock, sich beruflich zu verschlechtern. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man diesen Weg geht. Russ lag da etwas daneben.


Wenn ich mich aber nicht von der Mitschuld freisprechen kann, muss ich soviel Eier haben ein Jahr lang auf ein bischen Gehalt zu verzichten. Wir reden hier ja nicht von einem Unternehmen, wo die Manager bockmist gebaut haben und die Arbeiter darunter leiden müssen. Natürlich werden Russ, Ochs, Chris und co. heute anders darüber denken und ich hoffe auch das sie für ihr Leben dazu gelernt haben. Ändert aber halt nichts daran das ein mancher keine zweite Chance verdient hat. Auch wenn diese Haltung und der Glaube an den Fußballspieler, welcher noch Charakter hat, vieleicht ein wenig naiv ist, das lasse ich mir nicht nehmen  
#
Vielleicht musste man Russ ja damals auch verkaufen weil er vom Gehalt zu teuer für die zweite Liga war oder man schlichtweg einfach das Geld brauchte um die restliche Aufstiegsmannschaft zu finanzieren?

Russ ist ein absoolut grundsolider IV wenn der günstig auf Leihbasis zu haben ist warum nicht?


Teilen