>

Russ zurück????

#
firstjoe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Damals haben einige unter dem Eindruck der Ereignisse Dinge von sich gegeben, die sie sich später mit etwas Abstand nochmal anders überlegt haben. Schwegler hat da definitiv auch dazu gehört, letztlich hätte den ohne gültigen Vertrag nichts hier gehalten - er war nur im Vergleich zu anderen Beispielen in der Abstiegshistorie so clever, dann nicht rumzumaulen.

Verdenken kann ich es keinem, wenn er von einem Absteiger weg will. Niemand hat Bock, sich beruflich zu verschlechtern. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man diesen Weg geht. Russ lag da etwas daneben.


Wenn ich mich aber nicht von der Mitschuld freisprechen kann, muss ich soviel Eier haben ein Jahr lang auf ein bischen Gehalt zu verzichten. Wir reden hier ja nicht von einem Unternehmen, wo die Manager bockmist gebaut haben und die Arbeiter darunter leiden müssen. Natürlich werden Russ, Ochs, Chris und co. heute anders darüber denken und ich hoffe auch das sie für ihr Leben dazu gelernt haben. Ändert aber halt nichts daran das ein mancher keine zweite Chance verdient hat. Auch wenn diese Haltung und der Glaube an den Fußballspieler, welcher noch Charakter hat, vieleicht ein wenig naiv ist, das lasse ich mir nicht nehmen    


Deine Haltung sollte nur nicht auf falsche Fakten basieren.  
#
prinzhessin schrieb:
firstjoe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Damals haben einige unter dem Eindruck der Ereignisse Dinge von sich gegeben, die sie sich später mit etwas Abstand nochmal anders überlegt haben. Schwegler hat da definitiv auch dazu gehört, letztlich hätte den ohne gültigen Vertrag nichts hier gehalten - er war nur im Vergleich zu anderen Beispielen in der Abstiegshistorie so clever, dann nicht rumzumaulen.

Verdenken kann ich es keinem, wenn er von einem Absteiger weg will. Niemand hat Bock, sich beruflich zu verschlechtern. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man diesen Weg geht. Russ lag da etwas daneben.


Wenn ich mich aber nicht von der Mitschuld freisprechen kann, muss ich soviel Eier haben ein Jahr lang auf ein bischen Gehalt zu verzichten. Wir reden hier ja nicht von einem Unternehmen, wo die Manager bockmist gebaut haben und die Arbeiter darunter leiden müssen. Natürlich werden Russ, Ochs, Chris und co. heute anders darüber denken und ich hoffe auch das sie für ihr Leben dazu gelernt haben. Ändert aber halt nichts daran das ein mancher keine zweite Chance verdient hat. Auch wenn diese Haltung und der Glaube an den Fußballspieler, welcher noch Charakter hat, vieleicht ein wenig naiv ist, das lasse ich mir nicht nehmen    


Deine Haltung sollte nur nicht auf falsche Fakten basieren.    


Ich lass mich ja gerne belehren, so ist das nicht Wenn ihr Fakten habt, die gegen meine Theorie sprechen, bin ich gewillt meine Haltung zu ändern.
#
Ich will den Russ ja auch nicht, aber aus sportlichen Gründen.  

In dem Interview hat er sich dämlich geäußert, aber ich kann das ein Stück weit nachvollziehen, was er gemeint hat.

Thomas Müller äußerte sich gerade vor ein oder zwei Wochen ähnlich in einem Interview. Auf die Frage, warum sie diese Saison so stark sind, laberte er was von in der Breite verstärkt ... das kitzelt aus jedem Spieler ein paar Prozentpunkte mehr heraus. Und so verstehe ich auch die unglückliche Aussage von Russ. Am Abstieg hat für mich in allererster Linie Skixxe schuld, aber das möchte ich nicht noch einmal durchkauen.
#
firstjoe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Damals haben einige unter dem Eindruck der Ereignisse Dinge von sich gegeben, die sie sich später mit etwas Abstand nochmal anders überlegt haben. Schwegler hat da definitiv auch dazu gehört, letztlich hätte den ohne gültigen Vertrag nichts hier gehalten - er war nur im Vergleich zu anderen Beispielen in der Abstiegshistorie so clever, dann nicht rumzumaulen.

Verdenken kann ich es keinem, wenn er von einem Absteiger weg will. Niemand hat Bock, sich beruflich zu verschlechtern. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man diesen Weg geht. Russ lag da etwas daneben.

Wenn ich mich aber nicht von der Mitschuld freisprechen kann, muss ich soviel Eier haben ein Jahr lang auf ein bischen Gehalt zu verzichten. Wir reden hier ja nicht von einem Unternehmen, wo die Manager bockmist gebaut haben und die Arbeiter darunter leiden müssen. Natürlich werden Russ, Ochs, Chris und co. heute anders darüber denken und ich hoffe auch das sie für ihr Leben dazu gelernt haben. Ändert aber halt nichts daran das ein mancher keine zweite Chance verdient hat. Auch wenn diese Haltung und der Glaube an den Fußballspieler, welcher noch Charakter hat, vieleicht ein wenig naiv ist, das lasse ich mir nicht nehmen    

Ist man wieder bei der Frage der Schuld. Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Arbeitnehmer sich letzten Endes die Schuld am Scheitern seiner Firma gibt. Das mag aus der idealisierenden Fansicht so sein, aber wenn schon Manager und Trainer versagen...
#
Es gibt hier reichlich Leute die Russ und Ochs offensichtlich nicht auseinanderhalten können.
Ochs ist der der unmotiviert übers Feld geschlichen ist und mitten in der Rückrunde bekannt gegeben hat das er zu Abstiegskonkurent Wolfsburg wechselt.
Russ ist der der noch am ersten Spieltag in der Zweiten Liga für uns spielte, weil Zambrano noch nicht da war, obwohl er in Wolfsburg schon unterschrieben hatte.
Russ mag Defiziten haben in seinem Spiel und zu wenig aus seienem Talent gemacht haben. ihm aber vorzuwerfen das er nicht mit dem Herzen in Frankfurt war...das machen alle die die auch Meier, Oka oder Köhler längst rausgeschmissen hätten. Zum Glück haben die alle nix zu melden...
Besser als Butscher, Amedick, Anderson und Demidov ist er allemal...und Kempf spielt frühestens nächste Saison, wenn die Schule fertig ist, eine Rolle.
#
erwin stein schrieb:
Besser als Butscher, Amedick, Anderson und Demidov ist er allemal...


Auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, ja. Aber dieses Niveau erreicht schon seit Jahren nicht mehr.
Sorry, sehe auch rein sportlich nicht, wie er uns weiterhelfen soll.
#
erwin stein schrieb:
Russ ist der der noch am ersten Spieltag in der Zweiten Liga für uns spielte, weil Zambrano noch nicht da war, obwohl er in Wolfsburg schon unterschrieben hatte.

Ich finds echt scheiße von Russ, dass er nur ein Spiel gewartet hat bevor er gegangen ist, obwohl jedem klar gewesen sein dürfte dass Zambrano erst ein Jahr später kommen würde
#
Da wird sein manager das gerücht gestreut haben, um zu sehen, wie das umfeld reagiert.
Wenn man wieder anfängt auf solche charaktere zu setzen, dann bitte gleich noch den erdbeerpflücker und alibert zurückholen.
Unabhängig davon sehen es 2 trainer in vw so, dass seine leistung nicht ausreicht.
Für eintracht ist es dann aber gut genug?
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
Ich möchte ihn hier nie wieder sehen.
Diesen möchtegernnationalspieler.
Kommt da ja net mal an dem schildenfeld vorbei...
#
Wenn man mal das ganze Gedöns was war und was gewesen ist weg läst, dann bin ich trotzdem gegen eine Rückkehr.
Wenn man einen neuen Verteidiger holen will dann sollte man z.B.  Lasse Sobiech holen wenn Fürth absteigt (wonach es aussieht). Denn der ist ein großes Abwehrtalent und da er im moment glaube ich auch nur ausgeliehen ist, ist er auch erschwinglich.
Außerdem hat man noch Kempf von dem viele sagen das er auch das Zeug zu einem guten Verteidiger hat.
Also von mir gibt es ein Nein für Russ.
#
erwin stein schrieb:
Es gibt hier reichlich Leute die Russ und Ochs offensichtlich nicht auseinanderhalten können.
Ochs ist der der unmotiviert übers Feld geschlichen ist und mitten in der Rückrunde bekannt gegeben hat das er zu Abstiegskonkurent Wolfsburg wechselt.
Russ ist der der noch am ersten Spieltag in der Zweiten Liga für uns spielte, weil Zambrano noch nicht da war, obwohl er in Wolfsburg schon unterschrieben hatte.
Russ mag Defiziten haben in seinem Spiel und zu wenig aus seienem Talent gemacht haben. ihm aber vorzuwerfen das er nicht mit dem Herzen in Frankfurt war...das machen alle die die auch Meier, Oka oder Köhler längst rausgeschmissen hätten. Zum Glück haben die alle nix zu melden...
Besser als Butscher, Amedick, Anderson und Demidov ist er allemal...und Kempf spielt frühestens nächste Saison, wenn die Schule fertig ist, eine Rolle.


Aha weil ich mit dem Kapitel abschliessen will und froh bin das wir diese Phase hinter uns haben, bin ich also einer der Meier und co. raus haben wollte. Gerade daran, das ich einen Russ nicht wieder haben will, solltest du doch erkennen das es mir in erster Linie mehr um den Charakter, als um das sportliche geht. Viele vergessen dabei, das mmn. fast ausschliesslich die Charakterschwäche mancher zu dem Distaster geführt hat.

Wenn du als Spieler zu VW oder Hoffenheim gehst, sagt das wie ich finde viel über einen Menschen aus. Und bitte verschont mich mit Argumenten wie: Das ist sein Job usw. Ein bischen Herz sollte jeder auch in seine Arbeit investieren.
#
Ich denke es kam damals auch der Eintracht gelegen, den Russ für viel Geld nach Wolfsburg zu verkaufen und Russ konnte sein Gehalt ordentlich aufstocken. Win-Win würde ich sagen.

Falls er nun ablösefrei zu haben ist und Russ bereit ist, beim Gehalt einige Schritte zurück zu machen (sprich nicht mehr verdient als der Durchschnitt der Mannschaft) spricht eigentlich nichts gegen eine Verpflichtung. Denn sportlich gesehen war ihm in der Tat eigentlich nie was vorzuwerfen..
#
es entscheiden eh Andere, ob er in der Rückrunde wieder im Kader ist.
Wir werden es sehen...
#
Gino05 schrieb:
Ich denke es kam damals auch der Eintracht gelegen, den Russ für viel Geld nach Wolfsburg zu verkaufen und Russ konnte sein Gehalt ordentlich aufstocken. Win-Win würde ich sagen.

Falls er nun ablösefrei zu haben ist und Russ bereit ist, beim Gehalt einige Schritte zurück zu machen (sprich nicht mehr verdient als der Durchschnitt der Mannschaft) spricht eigentlich nichts gegen eine Verpflichtung. Denn sportlich gesehen war ihm in der Tat eigentlich nie was vorzuwerfen..


Sollte dem wirklich so gewehsen sein, nehme ich natürlich alles zurück. Auszuschliessen ist es nicht, das die Eintracht es so wollte. Ich glaube halt eher an die andere Theorie.
#
Gino05 schrieb:
Ich denke es kam damals auch der Eintracht gelegen, den Russ für viel Geld nach Wolfsburg zu verkaufen und Russ konnte sein Gehalt ordentlich aufstocken. Win-Win würde ich sagen.

Falls er nun ablösefrei zu haben ist und Russ bereit ist, beim Gehalt einige Schritte zurück zu machen (sprich nicht mehr verdient als der Durchschnitt der Mannschaft) spricht eigentlich nichts gegen eine Verpflichtung. Denn sportlich gesehen war ihm in der Tat eigentlich nie was vorzuwerfen..


Sportlich nichts vorzuwerfen? Außer das er nicht fit war und unmotiviert rumgebolzt hat!
#
firstjoe schrieb:
Gino05 schrieb:
Ich denke es kam damals auch der Eintracht gelegen, den Russ für viel Geld nach Wolfsburg zu verkaufen und Russ konnte sein Gehalt ordentlich aufstocken. Win-Win würde ich sagen.

Falls er nun ablösefrei zu haben ist und Russ bereit ist, beim Gehalt einige Schritte zurück zu machen (sprich nicht mehr verdient als der Durchschnitt der Mannschaft) spricht eigentlich nichts gegen eine Verpflichtung. Denn sportlich gesehen war ihm in der Tat eigentlich nie was vorzuwerfen..


Sollte dem wirklich so gewehsen sein, nehme ich natürlich alles zurück. Auszuschliessen ist es nicht, das die Eintracht es so wollte. Ich glaube halt eher an die andere Theorie.


Ich wäre für einen 100 m-Sprint gegen Schildenfeld! Mal gucken wer schneller ist!
#
Aragorn schrieb:
firstjoe schrieb:
Gino05 schrieb:
Ich denke es kam damals auch der Eintracht gelegen, den Russ für viel Geld nach Wolfsburg zu verkaufen und Russ konnte sein Gehalt ordentlich aufstocken. Win-Win würde ich sagen.

Falls er nun ablösefrei zu haben ist und Russ bereit ist, beim Gehalt einige Schritte zurück zu machen (sprich nicht mehr verdient als der Durchschnitt der Mannschaft) spricht eigentlich nichts gegen eine Verpflichtung. Denn sportlich gesehen war ihm in der Tat eigentlich nie was vorzuwerfen..


Sollte dem wirklich so gewehsen sein, nehme ich natürlich alles zurück. Auszuschliessen ist es nicht, das die Eintracht es so wollte. Ich glaube halt eher an die andere Theorie.


Ich wäre für einen 100 m-Sprint gegen Schildenfeld! Mal gucken wer schneller ist!  


Erstmal müsste er gegen Das Ailton antreten. Wenn er mich da überzeugt, soll er die Chance bekommen. Da bin ich ja nicht so...
#
EvilRabbit schrieb:
erwin stein schrieb:
Russ ist der der noch am ersten Spieltag in der Zweiten Liga für uns spielte, weil Zambrano noch nicht da war, obwohl er in Wolfsburg schon unterschrieben hatte.

Ich finds echt scheiße von Russ, dass er nur ein Spiel gewartet hat bevor er gegangen ist, obwohl jedem klar gewesen sein dürfte dass Zambrano erst ein Jahr später kommen würde  


Habe ich auch nicht verstanden was Russ jetzt mit Zambrano zu tun hat. Ich denke die Personalie Russ macht nicht wirklich Sinn, weil der Junge hier keine Chance hat. Ein Fehler und er wird ausgepfiffen. Meiner Meinung nach könnte er uns sportlich weiterhelfen. Ein guter Stürmer ist glaube ich z. Zt. aber wichtiger.
#
firstjoe schrieb:
Aragorn schrieb:
firstjoe schrieb:
Gino05 schrieb:
Ich denke es kam damals auch der Eintracht gelegen, den Russ für viel Geld nach Wolfsburg zu verkaufen und Russ konnte sein Gehalt ordentlich aufstocken. Win-Win würde ich sagen.

Falls er nun ablösefrei zu haben ist und Russ bereit ist, beim Gehalt einige Schritte zurück zu machen (sprich nicht mehr verdient als der Durchschnitt der Mannschaft) spricht eigentlich nichts gegen eine Verpflichtung. Denn sportlich gesehen war ihm in der Tat eigentlich nie was vorzuwerfen..


Sollte dem wirklich so gewehsen sein, nehme ich natürlich alles zurück. Auszuschliessen ist es nicht, das die Eintracht es so wollte. Ich glaube halt eher an die andere Theorie.


Ich wäre für einen 100 m-Sprint gegen Schildenfeld! Mal gucken wer schneller ist!  


Erstmal müsste er gegen Das Ailton antreten. Wenn er mich da überzeugt, soll er die Chance bekommen. Da bin ich ja nicht so...  


Aber nur, wenn am Ende des Sprints DAS Ailton mit einer akuraten Blutgrätsche weggeflext wird! Fehlende Schnelligkeit muß man schließlich durch Härte ausgleichen!
#
Nein!

Auch Russ hatte immer wieder mal seine Aussetzer und Patzer. Da würde ich eher auf Demidov oder Kempf vertrauen (der im Freundschaftsspiel gegen den FSV übrigens enorm abgeklärt wirkte und ziemlich gute Szenen hatte).

Wenn wir einen neuen IV holen wollen, dann bitte jemanden der sich eher in einer Aufsteigenden, als denn in einer Absteigenden Form befindet, so wie Bicacic von der gelben Eintracht. Klar Zweitliga kicker, aber unsere IV besteht ja derzeit auch nicht gerade aus gestandenen 1 Liga Kickern. Und besser als Russ (alleine schon von der Einstellung) sind solche Leute allemal. Vielleicht holt BH aber auch den eigenen Sohnemann aus Aahlen zu uns  
#
der soll ja weg bleiben..jetzt wo die eintracht wieder erfolgreich ist will er aufeinmal wieder zurück  


Teilen