Begeistert bin ich auch nicht, falls er zurückkommen sollte. Halte ihn aber für einen akzeptablen IV und sollte uns Zambrano verlassen wäre er zumindest die "schnelle Lösung" (und auch finanziell machbar).
Bin jedoch über so manche Aussage hier etwas verwundert. War es bei Russ nicht so, dass er verkauft wurde weil wir uns 3 Mio. nicht durch die Lappen gehen lassen wollten? Klar hat er sich die zweite Liga gespart und die Suppe nicht ausgelöffelt aber er wollte nicht um jeden Preis weg. Ein Spiel in Liga zwei hat er ja noch mitgemacht. Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung.
El-Toro schrieb: Begeistert bin ich auch nicht, falls er zurückkommen sollte. Halte ihn aber für einen akzeptablen IV und sollte uns Zambrano verlassen wäre er zumindest die "schnelle Lösung" (und auch finanziell machbar).
Bin jedoch über so manche Aussage hier etwas verwundert. War es bei Russ nicht so, dass er verkauft wurde weil wir uns 3 Mio. nicht durch die Lappen gehen lassen wollten? Klar hat er sich die zweite Liga gespart und die Suppe nicht ausgelöffelt aber er wollte nicht um jeden Preis weg. Ein Spiel in Liga zwei hat er ja noch mitgemacht. Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung.
Na wenn ich nicht unbedingt weg will, dann geh ich auch nicht.....ich hätte den damals nicht einmal in Fürth mehr aufgestellt...der Vogel soll sehen wo er rumkicken will...und sportlich halte ich Ihn zudem auch nicht für die Lösung..soll man sich hier mal um die Jungen kümmern und diese forcieren....die Eintracht hat ( auch notgegedrungen ) Ihren Kader deutlich verändern müssen. Und die meisten die massiv für diesen Abstieg verantwortlich waren sind dann auch weg gewesen..und man hat die "Richtigen" behalten....das hat dem Verein und der Mannschaft auch offensichtlich gut getan...also...Russ nein danke!!!!
erwin stein schrieb: Es gibt hier reichlich Leute die Russ und Ochs offensichtlich nicht auseinanderhalten können. .... Russ ist der der noch am ersten Spieltag in der Zweiten Liga für uns spielte, weil Zambrano noch nicht da war, obwohl er in Wolfsburg schon unterschrieben hatte...
Es soll Leute geben , die können unterschiedliche Saisons nicht auseinander halten können.
Ich würde zwar nicht sagen, das ich ihn jetzt um jeden Preis zurück haben möchte, aber dagegen das er zurück kommen könnte, hab ich jetzt auch nix.
Was er nach dem Abgang gesagt hat war sicher nicht toll, nur ist auch die Frage was sich unter Skippy so angestaut hat, das er sowas ablässt.
Thema nicht motiviert, da sage ich nur Alex Meier, unter Skippy hat der in der "Super" Saison auch nicht wirklich einen Tollen Eindruck hinterlassen. Und jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren unter der Veh ? Teilweise wie ausgewechselt. Marco war sicher nie der Wunderspieler, aber auch nicht wirklich schlecht, ich traue ihm schon zu, genauso eine Entwicklung unter Veh zu machen wie Alex, auch wenn es für Marco ein weiter weg sein würde.
Aber wie gesagt, unbedingt haben muss ich ihn nicht, schreiend durch die Gegend rennen vor Panik würde ich aber auch nicht wenn er zurück kommt.
Ich halte davon gar nichts. Es gibt mehr als genug Gründe, die dagegen sprechen: - Gehalt: Selbst wenn er auf Gehalt verzichtet, wäre er noch einer der Topverdiener. - Leistung: Ich finde, Anderson und v.a. Zambrano einfach besser. Was man von Kempf hört, dürfte er auch nicht schlechter sein als Russ. Russ war zwar selten richtig schlecht, aber er hat auch immer wieder Konzentrationsaussetzer oder Stellungsfehler drin. Dass er hier von vielen so gut gesehen hat, liegt wohl eher an den anderen IV, die wir die letzten Jahre hatten, die auch nicht besser waren. - Stimmung: Ich glaube nicht, dass Russ sich ruhig auf die Bank setzen würde. Wobei er als Backup und IV-Nr. 3/4 sowieso zu teuer ist. - Perspektive: Kempf ist ein Talent für die Zukunft, Anderson & Zambrano sind auch noch jung, selbst Demidov ist jünger als Russ. Speziell für Kempf wird es schon schwierig sich gegen Anderson & Zambrano (& Demidov) durchzusetzen. Das würde nur Sinn machen, wenn einer von den 3 geht, was aber Quatsch wäre, da sie nicht schlechter oder teurer sind als Russ. - Kaderplatz: Außerdem ist zumindest bis Sommer ja noch Butscher da und v.a. gibt es aktuell viel wichtigere Positionen im Kader (insbesondere im Sturm), wo wir das Geld viel dringender investieren sollten. - Alternativen: In meinen Augen gibt es bessere, talentiertere, günstigere und hungrigere Alternativen - Eintracht Braunschweig, die Gegentore bislang sprechen für sich, wurde ja bereits genannt, auch der Hertha-Spieler ist nicht uninteressant usw.
Übrigens wenn man Rode nicht gehen lässt, darf man in meinen Augen auch Zambrano nicht gehen lassen. Er ist in meinen Augen jetzt schon weiter als Russ und noch im entwicklungsfähigen Alter. Obwohl auch er - ähnlich wie Russ - immer mal für eine Konzentrationslücke gut ist. Selbst wenn man ihn (für eine hohe Ablöse) ziehen lässt, sollte jemand mit ähnlichem Talent oder ähnlichem Leistungsvermögen kommen. Das ist Russ in meinen Augen nicht.
1. Haben wir genug IV`s und drei davon sind mindestens genauso gut wie Russ und jünger. 2. Haben wir noch nichtmal Geld für einen guten !! Stürmer und die brauchen wir viel dringender. Bräuchten eigentlich 2 neue Stürmer.
3. Russ ist total überbezahlt und will bestimmt viel zu viel Geld. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht mehr.
4. Wir müssten Ablöse für einen Spieler wie Russ bezahlen und ein hohes Gehalt, dann sollten wir lieber einen aus der 2. Liga holen oder Kempf eine Chance geben.
5. Russ wollte mit uns nicht in die 2.Liga gehen, also kann er jetzt auch weg bleiben.
6. Dann könnten wir ja gleich noch Ochs zurück holen. Und den auch einen langfristigen Vertrag geben , wo er weiterhin abkassieren kann.
No no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no no
5. Russ wollte mit uns nicht in die 2.Liga gehen, also kann er jetzt auch weg bleiben.
Er ist sicher nicht ganz unfreiwillig gegangen, aber bei 3Mio€ Ablöse wäre man aber auch Blöd gewesen ihn nicht zu verkaufen. Man wird ihn also auch dazu "gedrängt" haben
Wenn man sich innerhalb der nächsten 2,3 Jahre international qualifizieren möchte, was ja erklärtes Ziel ist, dann schaden Spieler wie Russ nicht. Ganz im Gegenteil und wenn es nur um die quantitative Verstärkung des Kaders geht. Er ist im besten Alter, 200 BL Spiele Erfarung und derzeit wohl für kleines Geld zu haben.
Würde ich auch nicht verstehen.Sehe auch keinen Sinn in der Verpflichtung.
Der Wechsel damals war OK, da kann Ihm m.E. nicht viel vorgeworfen werden. Aber er ist kein junges Talent mehr, seine Leistungen waren schon damals (in der schwachen Abwehr) sehr schwankend, halte Ihn keinesfalls für ähnlich stark wie Zampano, würde m.E. eher jungen Spielern die Motivation und Chancen nehmen und als einer, der die Eintracht in einer kritischen Situation verlassen hat, fehlt Ihm auch hier etwas. Zudem dürfte er einfach vom Preis-/Leistungsverhältnis her viel zu teuer sein. Glaube eher, daß eine solche Rückholaktion mittelfristig für das Binnenklima des Teams schädlich wäre.
Er ist sicher nicht ganz unfreiwillig gegangen, aber bei 3Mio€ Ablöse wäre man aber auch Blöd gewesen ihn nicht zu verkaufen. Man wird ihn also auch dazu "gedrängt" haben
Das ist mir schon klar. War ja auch ok das er für den Betrag gimg, aber seine Aussage, das er nichtmehr alles gegeben hat, wegen fehlendem Konkurrenzkampf werde ich nie verkraften.
Charakterstarke Vereine sollten die 6 Millionen die uns damals den ***** gerettet haben zurückgeben...die kamen immerhin aus Wolfsburg....iiih. Wer mir noch erzählt das Schwegler und einige anderen in der Abstiegssaison alles gegeben haben, dem lese ich heute Abend eine Stunde Märchen vor... Und wer sich darüber Amüsiert das ich vorhin in der Eile Zambrano mit Anderson verwechselt habe, der darf sich ganz Stolz einen runterholen...viel Spass.
Wenn er kommt, dann weil Veh und Hübner ihn wollen, und dann ists auch gut so. Würde den beiden mal Vertrauen in der Hoffnung das es kein 2ter Friend werden würde.
Das ist mir schon klar. War ja auch ok das er für den Betrag gimg, aber seine Aussage, das er nichtmehr alles gegeben hat, wegen fehlendem Konkurrenzkampf werde ich nie verkraften.
Fehlender Konkurrenzkampf ist zwar kein Grund in den Spielen nicht alles zu geben aber wenn man im Training nicht an die Grenzen geht, dann kann man das im Spiel verständlicherweise auch nicht.
An der Aussage an sich, kann ich nichts schlimmes finden. Er sagt die Wahrheit. Ohne Konkurrenzkampf fällt es einem eben schwerer sich täglich zu fordern und zu überwinden. Warum den ****** aufreissen wenn man sowieso jeden Samstag spielt? Ich sage nicht, dass das eine vorbildliche Einstellung ist aber eine nur zu menschliche...
Im Übrigen hatte Schwegler mehrfach (und rechtzeitig) auf dieses Problem im Team hingewiesen. Leider hat weder der Trainer noch sonst jemand von den Verantwortlichen darauf reagiert.
eintr.adler schrieb: Wenn er kommt, dann weil Veh und Hübner ihn wollen, und dann ists auch gut so. Würde den beiden mal Vertrauen in der Hoffnung das es kein 2ter Friend werden würde.
eintr.adler schrieb: Wenn er kommt, dann weil Veh und Hübner ihn wollen, und dann ists auch gut so. Würde den beiden mal Vertrauen in der Hoffnung das es kein 2ter Friend werden würde.
Russ spielt Mittelstürmer?
jeder denkende User wird verstanden haben wie es gemeint war, für die andren wie dich erklär ichs aber gern ...."kein 2ter Friend" -im Sinne von Fehleinkauf, der kaum spielt.
Normaleweise wäre die nächste Station doch Hoffenheim oder täusche ich mich?
Chris:
Eintracht -> Wolfsburg -> Hoffenheim
Ochs:
Eintracht -> Wolfsburg -> Hoffenheim
Und Russ:
Eintracht -> Wolfsburg -> Eintracht?
Das passt nicht...
Bin jedoch über so manche Aussage hier etwas verwundert.
War es bei Russ nicht so, dass er verkauft wurde weil wir uns 3 Mio. nicht durch die Lappen gehen lassen wollten? Klar hat er sich die zweite Liga gespart und die Suppe nicht ausgelöffelt aber er wollte nicht um jeden Preis weg.
Ein Spiel in Liga zwei hat er ja noch mitgemacht.
Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung.
Na wenn ich nicht unbedingt weg will, dann geh ich auch nicht.....ich hätte den damals nicht einmal in Fürth mehr aufgestellt...der Vogel soll sehen wo er rumkicken will...und sportlich halte ich Ihn zudem auch nicht für die Lösung..soll man sich hier mal um die Jungen kümmern und diese forcieren....die Eintracht hat ( auch notgegedrungen ) Ihren Kader deutlich verändern müssen. Und die meisten die massiv für diesen Abstieg verantwortlich waren sind dann auch weg gewesen..und man hat die "Richtigen" behalten....das hat dem Verein und der Mannschaft auch offensichtlich gut getan...also...Russ nein danke!!!!
Es soll Leute geben , die können unterschiedliche Saisons nicht auseinander halten können.
Was er nach dem Abgang gesagt hat war sicher nicht toll, nur ist auch die Frage was sich unter Skippy so angestaut hat, das er sowas ablässt.
Thema nicht motiviert, da sage ich nur Alex Meier, unter Skippy hat der in der "Super" Saison auch nicht wirklich einen Tollen Eindruck hinterlassen.
Und jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren unter der Veh ?
Teilweise wie ausgewechselt.
Marco war sicher nie der Wunderspieler, aber auch nicht wirklich schlecht, ich traue ihm schon zu, genauso eine Entwicklung unter Veh zu machen wie Alex, auch wenn es für Marco ein weiter weg sein würde.
Aber wie gesagt, unbedingt haben muss ich ihn nicht, schreiend durch die Gegend rennen vor Panik würde ich aber auch nicht wenn er zurück kommt.
Sollte es aber so sein, dass Hübner ihn haben will, dann doch nur dann weil Veh ihn haben will.
Schon mal darüber nachgedacht...?
- Gehalt: Selbst wenn er auf Gehalt verzichtet, wäre er noch einer der Topverdiener.
- Leistung: Ich finde, Anderson und v.a. Zambrano einfach besser. Was man von Kempf hört, dürfte er auch nicht schlechter sein als Russ. Russ war zwar selten richtig schlecht, aber er hat auch immer wieder Konzentrationsaussetzer oder Stellungsfehler drin. Dass er hier von vielen so gut gesehen hat, liegt wohl eher an den anderen IV, die wir die letzten Jahre hatten, die auch nicht besser waren.
- Stimmung: Ich glaube nicht, dass Russ sich ruhig auf die Bank setzen würde. Wobei er als Backup und IV-Nr. 3/4 sowieso zu teuer ist.
- Perspektive: Kempf ist ein Talent für die Zukunft, Anderson & Zambrano sind auch noch jung, selbst Demidov ist jünger als Russ. Speziell für Kempf wird es schon schwierig sich gegen Anderson & Zambrano (& Demidov) durchzusetzen. Das würde nur Sinn machen, wenn einer von den 3 geht, was aber Quatsch wäre, da sie nicht schlechter oder teurer sind als Russ.
- Kaderplatz: Außerdem ist zumindest bis Sommer ja noch Butscher da und v.a. gibt es aktuell viel wichtigere Positionen im Kader (insbesondere im Sturm), wo wir das Geld viel dringender investieren sollten.
- Alternativen: In meinen Augen gibt es bessere, talentiertere, günstigere und hungrigere Alternativen - Eintracht Braunschweig, die Gegentore bislang sprechen für sich, wurde ja bereits genannt, auch der Hertha-Spieler ist nicht uninteressant usw.
Übrigens wenn man Rode nicht gehen lässt, darf man in meinen Augen auch Zambrano nicht gehen lassen. Er ist in meinen Augen jetzt schon weiter als Russ und noch im entwicklungsfähigen Alter. Obwohl auch er - ähnlich wie Russ - immer mal für eine Konzentrationslücke gut ist. Selbst wenn man ihn (für eine hohe Ablöse) ziehen lässt, sollte jemand mit ähnlichem Talent oder ähnlichem Leistungsvermögen kommen. Das ist Russ in meinen Augen nicht.
1. Haben wir genug IV`s und drei davon sind mindestens genauso gut wie Russ
und jünger.
2. Haben wir noch nichtmal Geld für einen guten !! Stürmer und die brauchen wir viel
dringender. Bräuchten eigentlich 2 neue Stürmer.
3. Russ ist total überbezahlt und will bestimmt viel zu viel Geld.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht mehr.
4. Wir müssten Ablöse für einen Spieler wie Russ bezahlen und ein hohes Gehalt, dann sollten wir lieber einen aus der 2. Liga holen oder Kempf eine Chance geben.
5. Russ wollte mit uns nicht in die 2.Liga gehen, also kann er jetzt auch
weg bleiben.
6. Dann könnten wir ja gleich noch Ochs zurück holen.
Und den auch einen langfristigen Vertrag geben , wo er weiterhin abkassieren kann.
Er ist sicher nicht ganz unfreiwillig gegangen, aber bei 3Mio€ Ablöse wäre man aber auch Blöd gewesen ihn nicht zu verkaufen.
Man wird ihn also auch dazu "gedrängt" haben
Der Wechsel damals war OK, da kann Ihm m.E. nicht viel vorgeworfen werden. Aber er ist kein junges Talent mehr, seine Leistungen waren schon damals (in der schwachen Abwehr) sehr schwankend, halte Ihn keinesfalls für ähnlich stark wie Zampano, würde m.E. eher jungen Spielern die Motivation und Chancen nehmen und als einer, der die Eintracht in einer kritischen Situation verlassen hat, fehlt Ihm auch hier etwas. Zudem dürfte er einfach vom Preis-/Leistungsverhältnis her viel zu teuer sein. Glaube eher, daß eine solche Rückholaktion mittelfristig für das Binnenklima des Teams schädlich wäre.
Das ist mir schon klar.
War ja auch ok das er für den Betrag gimg, aber seine Aussage, das er nichtmehr alles gegeben hat, wegen fehlendem Konkurrenzkampf werde ich nie verkraften.
Wer mir noch erzählt das Schwegler und einige anderen in der Abstiegssaison alles gegeben haben, dem lese ich heute Abend eine Stunde Märchen vor...
Und wer sich darüber Amüsiert das ich vorhin in der Eile Zambrano mit Anderson verwechselt habe, der darf sich ganz Stolz einen runterholen...viel Spass.
Fehlender Konkurrenzkampf ist zwar kein Grund in den Spielen nicht alles zu geben aber wenn man im Training nicht an die Grenzen geht, dann kann man das im Spiel verständlicherweise auch nicht.
An der Aussage an sich, kann ich nichts schlimmes finden. Er sagt die Wahrheit. Ohne Konkurrenzkampf fällt es einem eben schwerer sich täglich zu fordern und zu überwinden. Warum den ****** aufreissen wenn man sowieso jeden Samstag spielt? Ich sage nicht, dass das eine vorbildliche Einstellung ist aber eine nur zu menschliche...
Im Übrigen hatte Schwegler mehrfach (und rechtzeitig) auf dieses Problem im Team hingewiesen. Leider hat weder der Trainer noch sonst jemand von den Verantwortlichen darauf reagiert.
Russ spielt Mittelstürmer?
jeder denkende User wird verstanden haben wie es gemeint war, für die andren wie dich erklär ichs aber gern ...."kein 2ter Friend" -im Sinne von Fehleinkauf, der kaum spielt.