>

Russ zurück????

#
Ich habe mich heute bei der EFC-Weihnachtsfeier mit Bruno unterhalten.
Eintracht ist an Russ dran, mal sehen ob wir ihn im neuen Jahr wieder sehen werden.
Bruno meinte auch, dass er sich in der Zeit bei der SGE nichts zu Schulde hat kommen lassen.
Ihm würde ich noch mal ne Chance geben, im Gegensatz zu Ochs. Seine Position ist auf jeden Fall noch gut besetzt.

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ritzle
#
Wir haben einfach den besten Manager der Welt  ,-)  der an einer Weihnachtsfeier über die Transferpläne der Eintracht plaudert  

hat er was zu Helmes gesagt im Doppelpack mit Russ würde das doch passen  
#
tigera schrieb:
Wir haben einfach den besten Manager der Welt  ,-)  der an einer Weihnachtsfeier über die Transferpläne der Eintracht plaudert  

hat er was zu Helmes gesagt im Doppelpack mit Russ würde das doch passen    


und wolfsburg hätte gleich 2 spieler weniger in ihrem aufgeblähten Kader ...win win situation  
#
Hm hoffe nicht.Bei DEM Abgang.Warum eigentlich nen IV?Soll Veh doch dem Butscher,Amedik usw ne chance geben.Brauchen eher nen Stürmer denn Olli tausch ich gern gegen Idrisou zurück.
#
ElMatzo schrieb:
Hm hoffe nicht.Bei DEM Abgang.Warum eigentlich nen IV?Soll Veh doch dem Butscher,Amedik usw ne chance geben.Brauchen eher nen Stürmer denn Olli tausch ich gern gegen Idrisou zurück.


Weil bisher nur Zambrano und Anderson wirklich überzeugt haben, dazu sehen wir ja aktuell wie schnell Personalmangel herrschen kann.

Butscher ist im Prinzip zu langsam für unser Spiel, hat aber ja gestern gezeigt das er doch eine Alternative wäre, ich glaube aber da werden noch Anfragen reinkommen, wo dann die Frage ist, unbedingt halten und weiter auf der Bank oder Tribüne versauern lassen , oder dem Jungen die Chance geben noch mal wo Stamm zu sein?
Schwer seit gestern das zu entscheiden.  :neutral-face

Amedick, tja, kann ja bekanntlich nicht.  
#
Hm denke Butscher sollte man ne chance geben und Demidov auch.Hab ich was verpasst?was ist denn mit Amedik??
#
achja sorry da war ja was...erschöpfung und so
#
ElMatzo schrieb:
Hm denke Butscher sollte man ne chance geben und Demidov auch.Hab ich was verpasst?was ist denn mit Amedik??


Burnout, schon seit einer ganze Zeit.
#
Ja hatte ich vergessen.Trotzdem,Finanziel sieht es ja nicht so gut aus.Das Geld würde wohl für nur eine Verpflichtung reichen wenn nicht noch jemand abgegeben wird.Und da denk ich hat ein Stürmer vorrang.
#
Entschuldigung Bitte ...
habt Ihr in den letzten Wochen schon Winterschlaf gehalten ? Oder ward Ihr noch High vom 1. Teil der Vorrunde ???

Demidov hat in den letzten Wochen mehrfach seine Chancen bekommen und gezeigt, dass er nicht in der Lage ist der 1. Liga Stand zu halten !
In jedem Spiel wo er auf dem Feld stand, sah er bei mind. einem Gegentor richtig scheisse aus !

Amedick ist noch langsamer als Butscher !!!
Ich erinner mich mit Graus, an seinen 1. Einsatz im SGE Trikot ...
Meine Fresse war das schlecht ...

Was Kempf angeht geb ich Veh absolut recht!
Lieber den Jungen noch ein wenig weiter aufauen, als jetzt zu verheizen !

Sprich wir brauchen 100 % einen weiteren IV , wenn man jetzt nicht auf Butscher setzen will (womit ich sogar leben könnte)

Ob der dann XY oder Russ heißt ist mir völlig wurscht.
Und was heißt bitte "bei dem Abgang" ???
Die Eintracht hat mit 3 Millionen Euro sehr sehr gutes Geld für Russ bekommen und wollte diese Kohle vermutlich auch haben ! Und das Spieler weg wollen, wenn das Geld und der Int. Wettbewerb lockt ( für den stand VW zu dem Zeitpunkt) ist doch nur mehr als verständlich.

Immer dieses Geheuchel ! Ich würde Euch gerne sehen, wenn Euch ne andere Firma mit dem doppelten Gehalt und Internationalen Auftritten ködern würde. Kaum einer von uns Normalos könnte so ein Angebot ablehnen. Unglaublich !!!

Also ich nehm Russ gerne zurück.
Da wissen wir was wir haben. Einen absolut bundesligatauglichen IV (ballsicher mit gutem Eröffnungsspiel) der kaum Eingewöhnung brauchen dürfte !
Holen, am besten umsonst und VW zahlt einen Teil des Gehalts weiter smile:)  !!!
#
Russ ausleihen, ja; kaufen bitte nicht. Für das "gesparte" Geld dann bitte noch einen guten Stürmer holen oder für den Sommer aufheben. Spätestens da werden wir nämlich noch mal eine Hand voll Geld brauchen um das Team weiter zu verstärken bzw. Abgänge zu kompensieren.

Hatte hier schon einmal gefragt aber aus den Antworten bin ich nicht viel schlauer geworden.
Was genau hat den Russ gesagt/getan, dass er hier von manchen so angefeindet wird?
#
Keinen Russ!!! Weiterhin für mich persönlich ein No Go. Und wenn wir über einen Neueinkauf in der Innenverteidigung sprechen...ich sehe keinen Handlungsbedarf wenn Butscher zum Einsatz kommen darf. Wer so lange keine Spielpraxis hat, und dermassen ordentlich seine Arbeit verrichtet sollte zumindestens bis zum Saionende eine Rolle spielen.
Anderson, Zambrano, Butscher...das sind drei....denke das sollte reichen neben Kempf, Demidov und Ersatzweise mal den Jung.
Dann könnte man jetzt schon auf der Ablösefreien Basis schauen für den Sommer. Wäre meines Erachtens geschickter.
#
Hessenkopp schrieb:
Und das Spieler weg wollen, wenn das Geld und der Int. Wettbewerb lockt ( für den stand VW zu dem Zeitpunkt) ist doch nur mehr als verständlich.

Immer dieses Geheuchel ! Ich würde Euch gerne sehen, wenn Euch ne andere Firma mit dem doppelten Gehalt und Internationalen Auftritten ködern würde. Kaum einer von uns Normalos könnte so ein Angebot ablehnen. Unglaublich !!!



Da hab ich aber was anderes gehört...
#
Hessenkopp schrieb:
Entschuldigung Bitte ...
habt Ihr in den letzten Wochen schon Winterschlaf gehalten ? Oder ward Ihr noch High vom 1. Teil der Vorrunde ???

Demidov hat in den letzten Wochen mehrfach seine Chancen bekommen und gezeigt, dass er nicht in der Lage ist der 1. Liga Stand zu halten !
In jedem Spiel wo er auf dem Feld stand, sah er bei mind. einem Gegentor richtig scheisse aus !

Amedick ist noch langsamer als Butscher !!!
Ich erinner mich mit Graus, an seinen 1. Einsatz im SGE Trikot ...
Meine Fresse war das schlecht ...

Was Kempf angeht geb ich Veh absolut recht!
Lieber den Jungen noch ein wenig weiter aufauen, als jetzt zu verheizen !

Sprich wir brauchen 100 % einen weiteren IV , wenn man jetzt nicht auf Butscher setzen will (womit ich sogar leben könnte)

Ob der dann XY oder Russ heißt ist mir völlig wurscht.
Und was heißt bitte "bei dem Abgang" ???
Die Eintracht hat mit 3 Millionen Euro sehr sehr gutes Geld für Russ bekommen und wollte diese Kohle vermutlich auch haben ! Und das Spieler weg wollen, wenn das Geld und der Int. Wettbewerb lockt ( für den stand VW zu dem Zeitpunkt) ist doch nur mehr als verständlich.

Immer dieses Geheuchel ! Ich würde Euch gerne sehen, wenn Euch ne andere Firma mit dem doppelten Gehalt und Internationalen Auftritten ködern würde. Kaum einer von uns Normalos könnte so ein Angebot ablehnen. Unglaublich !!!

Also ich nehm Russ gerne zurück.
Da wissen wir was wir haben. Einen absolut bundesligatauglichen IV (ballsicher mit gutem Eröffnungsspiel) der kaum Eingewöhnung brauchen dürfte !
Holen, am besten umsonst und VW zahlt einen Teil des Gehalts weiter smile:)  !!!


Das mit der Kohle stimmt. Aber wob hat doch auch gegen den Abstieg gespielt?!
#
tigera schrieb:
Wir haben einfach den besten Manager der Welt  ,-)  der an einer Weihnachtsfeier über die Transferpläne der Eintracht plaudert  

hat er was zu Helmes gesagt im Doppelpack mit Russ würde das doch passen    


Zu Helmes oder sonstige Spieler kein Wort. Das ist auch richtig so. Aber Russ scheint sehr konkret zu sein. Ich denke hier geht es wirklich nur um Ausleihen oder günstig kaufen. Aber eines ist auch klar. Es müssen noch Spieler abgegeben werden, sonst haut das finanziell nicht hin.
Übrigens, sich mit Bruno zu unterhalten ist einfach eine sehr angenehme Sache.
Er ist auch der Meinung, dass die Verpflichtung von Trapp wohl sein bester Schachzug war.
#
Ein Klarstellung!!!!!!!!

Ich bin kein Freund von Russ und fand sein Geschwätz über Motivation und ...keine Spannung wenn man Stammspieler ist...usw, für ausgemachten Blödsinn...aber, er ist mit in die zweite Liga gegangen und wurde erst dann, nachdem ein Spiel mit uns in Fürth gemacht hatte, für 3 Mio nach WOB verkauft und hat uns somit noch einmal mit den finanziellen Grundstock für den Wiederaufstieg gesichert! Nicht Russ sondern Ochs war der Störenfried in dieser Beziehung....und auch Chris, aber Russ hat sich m.E. immer korrekt verhalten!

Spessartadler
#
Russ ja oder Russ nein ... ist doch völlig wurst ... die frage ist doch, kann er uns überhaupt weiterhelfen?

kein spiel seit Mai 2012 ... zb ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Russ ja oder Russ nein ... ist doch völlig wurst ... die frage ist doch, kann er uns überhaupt weiterhelfen?

kein spiel seit Mai 2012 ... zb ...


Eben und darum geht es. Was der gemacht oder gesagt hat ist mir ziemlich wurst. Russ war immer gut für einen Bock/Spiel. Zambrano ist da um einiges besser, Anderson mMn auch. Russ würde sicherlich als zweite Reihe fungieren. Trotz Leihe sehe ich Ihn aber für zu teuer an, wobei mir wichtiger die Einstellung der Spieler ist. Bis her sind wir gut gefahren damit Spieler mit Perspektive zu holen. Daher bleibe ich dabei, dass man sich mal um Bicakcic bemühen sollte. Wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft ist der m.E. eh weg. Mit der Ausgangslage in der wir momenatn stehen sind wir doch gar keine so schlechte Adresse.

Lustig dass einer schreibt, dass Russ u.a. gewechselt ist um international zu Spielen. Naja würde er dann wohl wieder machen  
#
Ibanez schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Russ ja oder Russ nein ... ist doch völlig wurst ... die frage ist doch, kann er uns überhaupt weiterhelfen?

kein spiel seit Mai 2012 ... zb ...


Eben und darum geht es. Was der gemacht oder gesagt hat ist mir ziemlich wurst. Russ war immer gut für einen Bock/Spiel. Zambrano ist da um einiges besser, Anderson mMn auch. Russ würde sicherlich als zweite Reihe fungieren. Trotz Leihe sehe ich Ihn aber für zu teuer an, wobei mir wichtiger die Einstellung der Spieler ist. Bis her sind wir gut gefahren damit Spieler mit Perspektive zu holen. Daher bleibe ich dabei, dass man sich mal um Bicakcic bemühen sollte. Wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft ist der m.E. eh weg. Mit der Ausgangslage in der wir momenatn stehen sind wir doch gar keine so schlechte Adresse.

Lustig dass einer schreibt, dass Russ u.a. gewechselt ist um international zu Spielen. Naja würde er dann wohl wieder machen    


In der Winterpause hätte er ja Zeit noch mal Spielpraxis zu sammeln.
Wichtig, er war zuletzt nicht verletzt, das würde mir mehr sorgen machen.

Wichtig wäre noch, dass man das Ganze schnell einleitet, dann könnte er schon vor dem 1.1. herkommen und mit Kolodziej schon mal etwas vorarbeiten.
#
Russ hat doch mit seinen Äußerungen gezeigt das er wahrscheinlich nicht die richtige Arbeitseinstellung hat für einen Einwechselspieler. Ihn zu holen gibt nur Sinn wenn Bamba nicht fit wird zum Beginn der Rückrunde. Russ wird nicht die Einstellung bringen wie Butscher. Zumindest ist nicht davon auszugehen. Das könnte auch der Grund sein warum er in Wolfsburg auf der Tribüne sitzt. Wenn einer als Stammspieler schon Motivationsprobleme hat??? In der ersten 11 sehe ich ihn nicht als Verstärkung an, da fehlt ihm das Sprintvermögen das unsere beiden Stamminnenverteidiger haben. Also meiner Meinung nach ein Fehlkauf mit Ansage.


Teilen