>

Russ zurück????

#
Russ..???    Nein Danke...!!!

Hättest nach dem Abstieg "Eier" zeigen sollen, so wie Schwegler o.
Meier.. Aber nein, das Geld und die angeblich so tolle Perspektive war
Dir in Wolfsburg wichtiger... Jetzt, wo es für Russ nicht mehr läuft und er
keine Chance mehr bei VW hat, sollen wir das "Sozialamt" spielen..??!!

Nööö...    
#
die golfs haben auch noch kyrgiakos...den würde ich gerne wieder hier haben
#
Also wie ich zu Russ möglicher Rückkehr stehe, habe ich ja schon kundgetan.

Ich möchte jetzt doch noch einmal etwas zu seinen Aussagen nach seinem Wechsel sagen: Es spricht zwar gegen ihn, dass er sich nicht gut motivieren kann - aber es ist auch sehr verständlich. Worin soll eigentlich die Motivation liegen, wenn man bei einem Verein spielt, der jegliche Ziele von vorneherein als unereichbar abgestempelt hat, man um den Stammplatz nicht kämpfen muss und eigentlich genug Qualität in der Mannschaft ist, um locker nicht abzusteigen?

Das ist aus meiner Sicht wirklich keine Situation, in der man sich motivieren kann, an seine Leistungsgrenzen zu gehen. Wenn man ein Spiel nicht gewinnt, dann sagen alle "ist eben so in Frankfurt" und man gewinnt das nächste.

Ich will sagen: Diese Aussagen sollte man nicht Russ anlasten, sondern Russ beschreibt da eher die Einstellung, die sich - nicht zufällig - unter den Spielern breit gemacht hat und die maßgeblich zum Abstieg beigetragen hat.
#
Russ hat ja betont, dass er" in den Startlöchern stehe". Kann nur hoffen, dass niemand die Startpistole benutzt..Von Rückholaktionen halte ich nix, zumal er es hätte besser wissen können, was Wolfsburg betrifft. Wenn man so eine Herausforderung annimmt muss man eben mit den Konsequenzen leben. Außerdem wäre er nicht unbedingt eine  Verstärkung, bestenfalls hat er gleiches Niveau wie Anderson, Zambrano. Und Demidov würde ich nicht gleich verdammen
dazu hat er noch nicht oft genug gespielt.
#
Bei Russ bin ich gespalten...

Einerseits "sieht es so aus", als hätte er das sinkende Schiff verlassen - andererseits haben uns die Mios aus Wolfsburg seinerzeit auch ganz gut getan.

Aus sportlicher Sicht sehe ich Russ eher als Backup für ggf. kleines Geld.
Ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht. Demidov ist zwar keine Offenbarung, aber viel schlechter als Russ....??? Nö!

Wenn in der Winterpause wirklich ein Transfer getätigt werden kann, dann sollte es doch m.E. eher im Sturm sein. Dort sehe ich deutlich mehr Bedarf. Kaum auszudenken, wenn wir in der aktuellen Mannschaft auch noch einen echten Knipser vorn drin hätten!!

So, jetzt aber erstmal ab in den Wald.

#
TiNoSa schrieb:
Bei Russ bin ich gespalten...

Einerseits "sieht es so aus", als hätte er das sinkende Schiff verlassen - andererseits haben uns die Mios aus Wolfsburg seinerzeit auch ganz gut getan.

Aus sportlicher Sicht sehe ich Russ eher als Backup für ggf. kleines Geld.
Ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht. Demidov ist zwar keine Offenbarung, aber viel schlechter als Russ....??? Nö!

Wenn in der Winterpause wirklich ein Transfer getätigt werden kann, dann sollte es doch m.E. eher im Sturm sein. Dort sehe ich deutlich mehr Bedarf. Kaum auszudenken, wenn wir in der aktuellen Mannschaft auch noch einen echten Knipser vorn drin hätten!!

So, jetzt aber erstmal ab in den Wald.





Volle Zustimmung. Und viel Spass im Wald.
#
Koan Russ!
#
ich vertraue auf hübner und veh.
wenn die beiden denken das mit russ was anzufangen ist, dann her mit ihm. wenn nicht, dann nicht.
#
Stormbringer schrieb:
ich vertraue auf hübner und veh.
wenn die beiden denken das mit russ was anzufangen ist, dann her mit ihm. wenn nicht, dann nicht.


so kann man das unterschreiben
#
ich will russ hier nicht sehen. punkt.

dass er mitglied der illustren tasmanen-runde war interessiert mich persönlich nur sekundär - da haben wir z.zt auch noch andere kaliber im kader, die damals konsequent arbeitsverweigerung betrieben haben, aber heute brav leistung zeigen, das sollte man nicht so eng sehen.

der springende punkt ist, dass russ nachhaltig bewiesen hat, dass er selbst in seiner bestform mit einem am maximum agierenden kracher wie chris in galaform an seiner seite bestenfalls ein durchschnittlicher buli-kicker ist, der uns langfristig einfach nicht weiterbringt.

das einzige, was mir da hoffnung macht, ist die nummer mit der leihe+option. evtl. nutzt man russ nur für den rest der saison, um eventuelle engpässe in der iv zu überbrücken, um dann zur nächsten saison einen perspektivisch stärkeren zu holen. ich hoffe es wenigstens...  
#
Er hat sein Haus ja in Aschaffenburg stehen, hab den heute in Karlstein (bei Alzenau/Aschaffenburg) gesehen, zum Thema Eintracht darf er leider nichts sagen  

Ich wäre trotzdem PRO Russ, von mir aus auch einen leistungsbezogenen Vertrag. Wenn er besser wie Demidov spielt, bin ich zufrieden.
#
ein Alptraum.
das hatten wir doch schon mal,immer diese Rückholaktionen,nein danke...
man wirft wieder mal Geld zum Müll!
ich dachte,man hätte endlich aus vergangenen Fehlern gelernt.
#
AnitaBonghit schrieb:
die golfs haben auch noch kyrgiakos...den würde ich gerne wieder hier haben



Wie bitte? Hast Du den mal in den letzten Spielen für VW spielen sehen? Katastrophal! Da wäre "hüftsteif & langsam" noch geschmeichelt!
#
Aragorn schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
die golfs haben auch noch kyrgiakos...den würde ich gerne wieder hier haben



Wie bitte? Hast Du den mal in den letzten Spielen für VW spielen sehen? Katastrophal! Da wäre "hüftsteif & langsam" noch geschmeichelt!


Ja, also das wäre tatsächlich ein Alptraum, der ist Jahrhunderte von seinen Bestleistungen weg, da wirkt Russ ja grade zu wie Sergio Ramos.
#
#
Aragorn schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
die golfs haben auch noch kyrgiakos...den würde ich gerne wieder hier haben



Wie bitte? Hast Du den mal in den letzten Spielen für VW spielen sehen? Katastrophal! Da wäre "hüftsteif & langsam" noch geschmeichelt!


Da kannste auch mich in unsere Abwehr stellen.
#
...also ich finde Russ OK. Der hat doch seinen Job anständig gemacht und wir waren im finanziellen Zwang ihn zu verkaufen. Wenn er zurück kommt wird er uns helfen. Allerdings brauchen wir eher einen vorne in der Mitte - Eren Derdiyok zB ....
#
ich fand den Russ immer grauer durchschnitt. Wenn die Spieler mal weg sind soll man sie auch weg lassen. Die werden ja nicht besser sondern eher schlechter.
gut dass der Kelch mit Chris an uns vorbeiging. Das ist zwar nicht vergleichbar wegen des Aspekts der Verletztenmisere aber auch ein EX der ein Haus in der Nähe hat etc. Russ ist statisch, ich habe schon die Zugänge Amedick und Butscher nicht verstanden. Was will man mit Ausgemusterten Profis. Da kaufe ich liebe 2-3 Hoffnungsträger aus der 2. und 3. Liga.  
#
Bitte nicht. Halte Ihn nicht für besser als Demidov.
#
eintracht54 schrieb:
ein Alptraum.
das hatten wir doch schon mal,immer diese Rückholaktionen,nein danke...
man wirft wieder mal Geld zum Müll!
ich dachte,man hätte endlich aus vergangenen Fehlern gelernt.
Rückholaktionen waren bei der Eintracht aber mitunter auch erfolgreich - man denke an Falkenmayer, Andersen (gleich im ersten Spiel wieder ein Doppelpack), Preuß oder auch Jones.

Bei Russ stört mich eher dieser Realitätsverlust - er wollte doch (wenn's stimmt) für Kroatien spielen, da ja seine Frau kroatische Wurzeln hat. Das hört sich zu sehr nach einem Deppen aus einer RTL-Reality-Sendung an.


Teilen