>

Ausschreitungen bei der Partie Hansa gegen St. Pauli

#
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1991 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.
#
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1991 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Yes!

#
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1992 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Das sind tatsächlich die beiden Gründe, warum ich diese Stadt, wie auch immer, nicht leiden kann.
#
r.adler schrieb:

...
Solidarität mit den Jungs und Mädels aus St. Pauli!


Ganz sicher nicht, diese Vermarktungsmaschine soll bloß in Liga zwo bleiben  
#
Guckt mal nachher um 0 Uhr das RTL-Nachtjournal.
Da scheint das wohl ein großes Thema zu werden.
#
Eintracht-Laie schrieb:
r.adler schrieb:

...
Solidarität mit den Jungs und Mädels aus St. Pauli!


Ganz sicher nicht, diese Vermarktungsmaschine soll bloß in Liga zwo bleiben    


????
#
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1991 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Das man als Eintracht-Anhänger mit Rostock niemals mehr was positives in Verbindung bringen kann, nach 1992 ist mir natürlich klar.

Die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen im August 1992 waren damals eine furchtbare Geschichte, die mit keinem Wort schön zu reden ist, sondern mit allem was man hat abzulehnen ist.

Sie aber nach fast 20 Jahren immer wieder raus zu holen um die Abneigung gegen eine Stadt zum Ausdruck zu birngen, finde ich auch komisch. Vor allem die Stadt Rostock auf diese Vorfälle zu reduzieren, nach fast 17 Jahren, entpricht auch nicht so der Realität. Wenn ich über Nürnberg rede, dann sage ich ja auch nicht gleich "Diese Drecksstadt, in der die Reichsparteitage statgefunden haben...."

Sorry, ist ein bisschen off topic, aber das nervt mich immer so ein bisschen, wenn Rostock als die Nazi-Stadt schlechthin dargestellt wird.
#
Interessant wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Die Ausshreitungen der Rostocker IM Stadion (denn darauf kommt es dem DFB ja an) waren in Hattrick soeben nur eine Randnotiz wert...
#
horstihorsti1 schrieb:
Guckt mal nachher um 0 Uhr das RTL-Nachtjournal.
Da scheint das wohl ein großes Thema zu werden.


Geht los.
#
nordic_eagle schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1991 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Das man als Eintracht-Anhänger mit Rostock niemals mehr was positives in Verbindung bringen kann, nach 1992 ist mir natürlich klar.

Die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen im August 1992 waren damals eine furchtbare Geschichte, die mit keinem Wort schön zu reden ist, sondern mit allem was man hat abzulehnen ist.

Sie aber nach fast 20 Jahren immer wieder raus zu holen um die Abneigung gegen eine Stadt zum Ausdruck zu birngen, finde ich auch komisch. Vor allem die Stadt Rostock auf diese Vorfälle zu reduzieren, nach fast 17 Jahren, entpricht auch nicht so der Realität. Wenn ich über Nürnberg rede, dann sage ich ja auch nicht gleich "Diese Drecksstadt, in der die Reichsparteitage statgefunden haben...."

Sorry, ist ein bisschen off topic, aber das nervt mich immer so ein bisschen, wenn Rostock als die Nazi-Stadt schlechthin dargestellt wird.  


Komisch, du findest es klar, die vergeigte Meisterschaft der Eintracht zum Thema zu machen, aber die Pogrome von Teilen  der rostocker Bevölkerung gegen die dort lebeneden Vietnamesen nicht?

Sorry, ich reduzier die Stadt rostock auf den scheiss tag im Mai 92 genauso, wie auf die Pogrome dort.

Mag sein, dass ich vielen Leuten dort Unrecht antue.
#
Ganz große Nummer vom Ridlewicz!
#
... schrecklich ...
#
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Guckt mal nachher um 0 Uhr das RTL-Nachtjournal.
Da scheint das wohl ein großes Thema zu werden.


Geht los.



ohja...
krasses ding eh...
#
alles einfach asoziale, regt mich tierisch auf
#
horstihorsti1 schrieb:
alles einfach asoziale, regt mich tierisch auf


Genau! Morgen früh noch die Bild lesen und dann am Kiosk über die Asozialen Rostocker herziehen.
#
horstihorsti1 schrieb:
alles einfach asoziale, regt mich tierisch auf


Genau  

die aussage von dir ist genau so erschreckend wie die auseinandersetzung heute
#
r.adler schrieb:
 Komisch, du findest es klar, die vergeigte Meisterschaft der Eintracht zum Thema zu machen, aber die Pogrome von Teilen  der rostocker Bevölkerung gegen die dort lebeneden Vietnamesen nicht?


Nein so sehe ich das nicht.  Da hast Du mich entweder bewusst oder unbewusst falsch verstanden. Warum soll man das nicht zum Thema machen? Nur die Stadt Rostock auf die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen  zu reduzieren, finde ich nicht gut.

r.adler schrieb:

Sorry, ich reduzier die Stadt rostock auf den scheiss tag im Mai 92 genauso, wie auf die Pogrome dort.

Mag sein, dass ich vielen Leuten dort Unrecht antue.


Ja in meinen Augen tust du damit vielen Menschen dort Unrecht mit solchen Äußerungen.

Nun ja, aber wir leben ja in einem freien Land, wo das jeder so machen kann, wie er es für richtig hält.




In diesem Sinne....  Gute N8
#
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1992 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Das sind tatsächlich die beiden Gründe, warum ich diese Stadt, wie auch immer, nicht leiden kann.


Was verfäschst du meine Postings? 91 war bewußt gewählt, dann wären schon nie in der Bundesliga gelandet. ,-)

@nordic_eagle
Ein wenig polemisch-sarkastische Übertreibung wird in einem Fußballforum noch gestattet sein.   Ich weiß das dort nicht nur Schwachköpfe wohnen. Aber ich verbinde seit meinem Besuch 92 nunmal nur negatives mit diese Ansiedlung namens Aleschia. Und der tobende Volksmob hat dieses Gefühl nicht gerade verbessert.
Die Stadt und ich werden niemals Freunde werden.
In Nürnberg hingegen hatte ich schon nette Erlebnisse. ,-)
#
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"
#
reggaetyp schrieb:
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"  


Rostock, das Bielefeld des Nordens!


Teilen