>

Ausschreitungen bei der Partie Hansa gegen St. Pauli

#
Übrigens kenne ich einige sehr nette Hansa-Fans, die politisch so was von eindeutig links zu verorten sind. Obendrein witzig und trinkfroh. Geht also auch anders.
#
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"  


Rostock, das Bielefeld des Nordens!


Norden, wo ist Norden?
#
nordic_eagle schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1991 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Das man als Eintracht-Anhänger mit Rostock niemals mehr was positives in Verbindung bringen kann, nach 1992 ist mir natürlich klar.

Die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen im August 1992 waren damals eine furchtbare Geschichte, die mit keinem Wort schön zu reden ist, sondern mit allem was man hat abzulehnen ist.

Sie aber nach fast 20 Jahren immer wieder raus zu holen um die Abneigung gegen eine Stadt zum Ausdruck zu birngen, finde ich auch komisch. Vor allem die Stadt Rostock auf diese Vorfälle zu reduzieren, nach fast 17 Jahren, entpricht auch nicht so der Realität. Wenn ich über Nürnberg rede, dann sage ich ja auch nicht gleich "Diese Drecksstadt, in der die Reichsparteitage statgefunden haben...."

Sorry, ist ein bisschen off topic, aber das nervt mich immer so ein bisschen, wenn Rostock als die Nazi-Stadt schlechthin dargestellt wird.  


na das die hansas als faschos gelten, hat nicht nur mit lichtenhagen zu tun.
da haben die schon selber gut dran gearbeitet.
#
singender_hesse schrieb:
nordic_eagle schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Das sowieso.
Die ganze Drecksstadt gehörte schon spätestens 1991 ins Meer gespült. Das hätte unschöne Traumata und Lichtenhagen verhindert.


Das man als Eintracht-Anhänger mit Rostock niemals mehr was positives in Verbindung bringen kann, nach 1992 ist mir natürlich klar.

Die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen im August 1992 waren damals eine furchtbare Geschichte, die mit keinem Wort schön zu reden ist, sondern mit allem was man hat abzulehnen ist.

Sie aber nach fast 20 Jahren immer wieder raus zu holen um die Abneigung gegen eine Stadt zum Ausdruck zu birngen, finde ich auch komisch. Vor allem die Stadt Rostock auf diese Vorfälle zu reduzieren, nach fast 17 Jahren, entpricht auch nicht so der Realität. Wenn ich über Nürnberg rede, dann sage ich ja auch nicht gleich "Diese Drecksstadt, in der die Reichsparteitage statgefunden haben...."

Sorry, ist ein bisschen off topic, aber das nervt mich immer so ein bisschen, wenn Rostock als die Nazi-Stadt schlechthin dargestellt wird.  


na das die hansas als faschos gelten, hat nicht nur mit lichtenhagen zu tun.
da haben die schon selber gut dran gearbeitet.


Aber, das muss man sagen, sie tun in letzter Zeit einiges dagegen.
#
r.adler schrieb:
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"  


Rostock, das Bielefeld des Nordens!


Norden, wo ist Norden?


Bielefeld jetzt so zu beleidigen find ich aber auch übertrieben.
Immerhin kam da der UUUlliiiiii her.
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"  


Rostock, das Bielefeld des Nordens!


Norden, wo ist Norden?


Bielefeld jetzt so zu beleidigen find ich aber auch übertrieben.
Immerhin kam da der UUUlliiiiii her.


Bielefeld, Norden, Rostock, Lautern, Oxxxxxxxxenb.........???????


Ich glaub, ich schlaf heute nacht nicht gut. Bon nuit!!!!!
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens kenne ich einige sehr nette Hansa-Fans, die politisch so was von eindeutig links zu verorten sind. Obendrein witzig und trinkfroh. Geht also auch anders.


wird ja immer schlimmer.. erst nazis und jetzt nazis und kommunisten
#
adlervalentin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Übrigens kenne ich einige sehr nette Hansa-Fans, die politisch so was von eindeutig links zu verorten sind. Obendrein witzig und trinkfroh. Geht also auch anders.


wird ja immer schlimmer.. erst nazis und jetzt nazis und kommunisten  


ergibt also rostock
#
Dresdner87 schrieb:
adlervalentin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Übrigens kenne ich einige sehr nette Hansa-Fans, die politisch so was von eindeutig links zu verorten sind. Obendrein witzig und trinkfroh. Geht also auch anders.


wird ja immer schlimmer.. erst nazis und jetzt nazis und kommunisten  


ergibt also rostock


sorry, aber das versteh ich nicht!
#
wer´s Nachtjournal verpasst hat:

Hier nochmal der Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=-nlCCDuNabI

#
Nun ja, die Medienberichterstattung ist mal wieder oberflächlich bis schlecht.

#
Schade das manche Idioten immer wieder ihre Scheiß Politik mit ins Stadion tragen müssen.    

Aber die eine Szene wo der Typ vor den Wasserstrahlen in und her springt is sehr lustig.

Geil fand ich auch die Aktion vom Ridlewicz wie er die Fans beruhigt in dem er "Auswärtssieg" anstimmt   , schade das es nur noch selten so Typen im Fussballgeschäft gibt.
#
Eierkopf schrieb:
wer´s Nachtjournal verpasst hat:

Hier nochmal der Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=-nlCCDuNabI

 



Also da hier ja einige nur auf Rostock einkloppen:

In diesem Bericht wurde ja ganz klar, dass die Linksautonomen unter den Pauli-Anhängern genauso Schuld tragen.

Da ist der eine nicht besser als der andere.

Und irgendwo hab ich ja auch gerade noch gelesen, dass sich ca. 1200 Pauli-Anhänger vorm Gäste-Block aufbauten, um den Abmarsch der Rostocker zu verhindern.
#
aktion oder reaktion.
das ist hier die frage, oder?
#
Also die Randale gingen mehrheitlich nach dem Spiel los und das waren mehrheitlich linksautonome Randalierer. Das muss man bei aller gerechtfertigten Kritik auch mal sagen. DAss Hansa ein Nazi Problem ist indes natürlich richtig und vor dem Spiel haben auch genügend Hansa Hools randaliert. Unterm Strich muss man festhalten beide  Vereine könnte man im Meer versenken. P.S. Die Pyro Show der Rostocker war nicht schlecht!
#
tja breezer, wieder einmal offenbarst du, welch geistes kind du bist!

natürlich hat hansa ein nazi-problem, aber die pyroshow war nicht schlecht! und die randale ging natürlich von den linksautonomen randalieren aus, das muss mal gesagt werden!

aber wer sagt das? und aus welchem grund?
#
Breezer schrieb:
Also die Randale gingen mehrheitlich nach dem Spiel los und das waren mehrheitlich linksautonome Randalierer.

Warst du da oder woher weißt du das?
#
So Jungs, mal ein wenig vor Ort-Erlebnis, ich war nämlich da.
1. Die Rostocker haben vorm Spiel in der Schanze und am Großneumarkt einiges an Randale veranstaltet. Soviel dazu, wer angefangen hat.
2. Im Stadion haben die Jungs auch ganz gut randaliert, mit Pyro und allem.
3. Nach dem Spiel haben dann die Pauli-Jungs sich mit der Polizei geprügelt, hauptsächlich auch am Großneumarkt.
4. Am Hauptbahnhof gabs noch kleinere Rangeleien vor der Rückfahrt der Sonderzüge der Rostocker.
Also, warum schreib ich das? Zum einen machts die Presse wieder mal unnötig einfach in der Darstellung, zum anderen grenzt es an Naivität des DFL, diese Party, die in den letzten Jahren immer solche Szenen am Rande hatte, auf einen Freitag abend zu legen.
PS Unglaublich, aber war: da haben Leute vorm Stadion 150 Euronen für Stehplätze bezahlt  
#
kreuzbuerger schrieb:
tja breezer, wieder einmal offenbarst du, welch geistes kind du bist!

natürlich hat hansa ein nazi-problem, aber die pyroshow war nicht schlecht! und die randale ging natürlich von den linksautonomen randalieren aus, das muss mal gesagt werden!

aber wer sagt das? und aus welchem grund?


Bist du zu unfähig um richtig zu lesen?? Ich habe geschrieben, dass vor dem Spiel Hansa Fans randaliert haben. Laut Presse- und Erlebnisberichten haben nach dem Spiel mehrheitlich Pauli Fans randaliert. Und da beide Fanszenen politisch geprägt sind (Hansa Fans Tendenz rechts, Pauli Fans links) habe ich wohl nix falsches gesagt. Mir jetzt wieder was zu unterstellen ("Geisteskind") ist schlicht und einfach eine Frechheit. Und sojemand ist jetzt Mod. unglaublich!
#
Breezer schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tja breezer, wieder einmal offenbarst du, welch geistes kind du bist!

natürlich hat hansa ein nazi-problem, aber die pyroshow war nicht schlecht! und die randale ging natürlich von den linksautonomen randalieren aus, das muss mal gesagt werden!

aber wer sagt das? und aus welchem grund?


Bist du zu unfähig um richtig zu lesen?? Ich habe geschrieben, dass vor dem Spiel Hansa Fans randaliert haben. Laut Presse- und Erlebnisberichten haben nach dem Spiel mehrheitlich Pauli Fans randaliert. Und da beide Fanszenen politisch geprägt sind (Hansa Fans Tendenz rechts, Pauli Fans links) habe ich wohl nix falsches gesagt. Mir jetzt wieder was zu unterstellen ("Geisteskind") ist schlicht und einfach eine Frechheit. Und sojemand ist jetzt Mod. unglaublich!


Geisteskind ist doch keine boese Unterstellung...ausser man ist gerne dumm


Teilen