>

1.liga das freitagsspiel

#
Was ist denn da los in Karlsruhe??? Die gehen da wohl reihenweise um...
#
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

ja, trotzdem ist mir aber irgendwie mulmig  :neutral-face  

Dann lass den Schnaps weg beim Kiffen

geht nicht, beides muss gleichzeitig gemacht werden, sonst gibt's nicht die erwünschte wirkung
#
jona_m schrieb:
Was ist denn da los in Karlsruhe??? Die gehen da wohl reihenweise um...

Is echt so.....
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
Kann mal jemand etwas erheiterndes sagen? :neutral-face  :neutral-face  

Jetzt kommt mal wieder runter, der spielt nächste Woche wieder.
#
niemiec schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:

Naja das ist eine ernste Situation. Bei Puerta hat man auch Gedacht es wäre alles ok.
#
niemiec schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:

Wenn es im gut geht,is doch alles ok
#
Irgendeinen Zuschauer haben sie auch grad rausgetragen - laut Premiere haben die Rettungskräfte soviel wie noch nie zu tun.
#
Meier hat gerade bei Premiere gesagt, dass Östat wohl einen Kreislaufkollaps hatte und nun für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht wird.
Also wohl nochmal Glück im Unglück.
#
Shmiddy schrieb:
Irgendeinen Zuschauer haben sie auch grad rausgetragen - laut Premiere haben die Rettungskräfte soviel wie noch nie zu tun.

Hört sich schon komisch an für einen Zufall. Aber was soll da großartig sein?
#
Gonzales81 schrieb:
Meier hat gerade bei Premiere gesagt, dass Östat wohl einen Kreislaufkollaps hatte und nun für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht wird.Also wohl nochmal Glück im Unglück.

wird das beste sein,ich hab dabei immer die Bilder von Antonio Puerta im Kopf
#
Gonzales81 schrieb:
Meier hat gerade bei Premiere gesagt, dass Östat wohl einen Kreislaufkollaps hatte und nun für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht wird.

Wir sollten ihm und seiner Familie die Daumen drücken oder auch für ihn beten, dass er hoffentlich erst mal die Nacht gut übersteht! Wenn wirklich was am Herz wäre, könnte nochmal was passieren.
#
Hoffen wir, dass er wieder gesund wird und nix mehr im Krankenhaus etc. passiert. Kanns ja von zuhause aus nicht sehen, aber die Gesundheit ist wichtiger als jede Emotion und jeder Punkt.
#
Ich mach mich weg. Schönen Abend noch, sofern das noch möglich ist :neutral-face
#
tja keine Ahnung aber so'n Wetterumschwung (von einen Tag auf den anderen +10 Grad) kann Menschen schon mal umhauen ...
#
sotirios005 schrieb:
Gonzales81 schrieb:

Wir sollten ihm und seiner Familie die Daumen drücken oder auch für ihn beten, dass er hoffentlich erst mal die Nacht gut übersteht! Wenn wirklich was am Herz wäre, könnte nochmal was passieren.

naja,wenn er jetzt erstma im Krankenhaus ist,bin ich da zuversichtlich
#
Krass...was geht denn da ab!!   ...schlimm!!!
#
Hab grad das fc-Brett gelesen, wenn man das liest, kann man die Panik nachvollziehen, obwohl ich das Spiel nicht live sehen kann.  
#
Ich denke das geht 0:0 aus
#
niemiec schrieb:
Ich denke das geht 0:0 aus

Das ist nach dem Vorfall wohl eher nebensächlich
#
Der Sprecher hatte in dem Punkt evtl. recht:

Da kann schon alleine eine verschleppte Grippe bzw. eine Virusinfektion sein.

Der Virus wandert dann zum Herzen runter, lagert sich dann an der Schleimhaut des Herbeutels ab und wartet zum Ausbruch. Da entzündet er dann die Schleimhaut und schwächt das Herz. Wenn derjenige dann gerade das Herz vollbelastet kann es sehr gefährlich werden. Ich hatte sowas auch schonmal gefangen und es hat mich auch ohne Belastung nahezu kollabieren lassen und 1 1/2 Wochen Kardiologie beschert.

Nicht selten ist dies auch der Grund, warum dann Fußballspieler plötzlich und ohne Vorwarnung umkippen.Die können medizinisch bzw. kardiologisch voruntersucht sein und man findet nix, da wie gesagt ein virus das auslösen kann.

Echt übel. Dann hoffen wir das beste.

Teilen