Übrigens: Die Fans des KSC haben zusammen mit den Fans der FC Kölle den Namen von Özat gerufen! Hätte ich nicht gedacht, dass die so fair sind! Tolle Aktion!
Bei einem "Buchstabendreher" werden aber normalerweise nicht noch zusätzliche Buchstaben eingebaut. Naja, Absicht wird es wohl nicht gewesen sein.
Zum eigentlichen Thema: War gerade ziemlich geschockt, als ich von diesem tragischen Zwischenfall gelesen habe. Hoffe, da folgt nicht noch etwas Schlimmeres.
wimi schrieb: Übrigens: Die Fans des KSC haben zusammen mit den Fans der FC Kölle den Namen von Özat gerufen! Hätte ich nicht gedacht, dass die so fair sind! Tolle Aktion!
das ziel kann nur die cl sein, alles andere wäre unrealistisch
Nein, Klassenerhalt. Dem wir im Übrigen drei Punkte näher sind als ihr ;--)
Wie man an meinen Postings hier im Form sehen kann, habe ich euch vor der Saison als deutlich stärker eingeschätzt als uns.
Letzten Sonntag habt ihr mich jedoch sehr überrascht. Ich glaube zwar, dass die momentan verletzten Spieler das nachher ausgleichen werden, aber mit sehr viel Pech werdet auch ihr unten mitspielen meiner Meinung nach.
Aber eigentlich ist mir das heute ziemlich egal. Ich habe Ümit Özat im letzten Jahr wirklich schätzen gelernt. Sportlich war er gerade am Ende sehr, sehr stark und wer ihn einmal beim Training erlebt hat, weiß, welche Lebensfreude er üblicherweise verbreitet. Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung!
KoSamui schrieb: Aber eigentlich ist mir das heute ziemlich egal. Ich habe Ümit Özat im letzten Jahr wirklich schätzen gelernt. Sportlich war er gerade am Ende sehr, sehr stark und wer ihn einmal beim Training erlebt hat, weiß, welche Lebensfreude er üblicherweise verbreitet. Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung!
Das ist wirklich sehr zu wünschen. Möge es ihm schon jetzt besser gehen!
och, nööööööööööööööööööö
Ich hab gehört unser Forums-Pole ist irgendwie involviert
ai ai ai, wieder pol(l)enalarm oder was
sorry, aber
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/5/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/34/
das ziel kann nur die cl sein, alles andere wäre unrealistisch
Gute Besserung trotzdem...
Boar, das ist ja frech
Trotzdem alles gute
das is so frech, da würde sogar chuck norris drüber lachen
Ich glaub ab morgen gibt es einen Arbeitslosen mehr
Bei einem "Buchstabendreher" werden aber normalerweise nicht noch zusätzliche Buchstaben eingebaut. Naja, Absicht wird es wohl nicht gewesen sein.
Zum eigentlichen Thema: War gerade ziemlich geschockt, als ich von diesem tragischen Zwischenfall gelesen habe. Hoffe, da folgt nicht noch etwas Schlimmeres.
Lobenswert!
Der KSC ist prädestiniert dafür nach Länderspielpausen abzuschiffen. Hoffen wir das beste!
Nein, Klassenerhalt. Dem wir im Übrigen drei Punkte näher sind als ihr ;--)
Wie man an meinen Postings hier im Form sehen kann, habe ich euch vor der Saison als deutlich stärker eingeschätzt als uns.
Letzten Sonntag habt ihr mich jedoch sehr überrascht. Ich glaube zwar, dass die momentan verletzten Spieler das nachher ausgleichen werden, aber mit sehr viel Pech werdet auch ihr unten mitspielen meiner Meinung nach.
Aber eigentlich ist mir das heute ziemlich egal. Ich habe Ümit Özat im letzten Jahr wirklich schätzen gelernt. Sportlich war er gerade am Ende sehr, sehr stark und wer ihn einmal beim Training erlebt hat, weiß, welche Lebensfreude er üblicherweise verbreitet.
Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung!
das sagst DU, aber die vielen anderen fc-fans sehen das natürlich anders
Das ist wirklich sehr zu wünschen. Möge es ihm schon jetzt besser gehen!