>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
bitte bitte nicht. diejenigen, die sich diesen transfer wünschen, sollten sich kurz folgendes video ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
#
adlerman schrieb:
in der bild steht aktuell das hübner sein top stürmer aus liga 2 holen möchte für 1,5 mio ablöse!
das wäre mal ein transfer der sich lohnen würde!  


Guten Morgen,

an sich fände ich eine Verpflichtung gar nicht mal so schlecht. Bzgl. der Ablöse wäre natürlich unser SD gefragt.

Habe ihn häufig bei den Konferenzen auf Sky an den Wochenenden gesehen. Er läuft viel (wahrscheinlich in einem Spiel mehr als Gekas in der ganzen Saison), arbeitet viel nach hinten, hilft (aufgrund seiner Größe) hinten bei Eckbällen aus, ist für seine Größe auch technisch versiert und spielt insgesamt äußerst mannschaftsdienlich. In meinen Augen hätte er sogar mehr Tore geschossen, wenn er etwas egoistischer gewesen wäre.

Jetzt kommen wir zu dem ABER: da wir zur Zeit aber auch niemanden haben, der in der Lage ist, auch nur eine gescheite Flanke zu schlagen, verpufft der Vorteil durch seine Größe. Ach, was waren das Zeiten mit Streit und Kyrgiakos.
Wenn man sich dann noch unsere Eckbälle anschaut, macht es zur Zeit eigentlich nur Sinn, wenn man einen Liliputaner verpflichten würde

Gescheite Außen und Einen für die Standards verpflichten, dann würde eine Verpflichtung Sinn machen.
beierle schrieb:
bitte bitte nicht. diejenigen, die sich diesen transfer wünschen, sollten sich kurz folgendes video ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40


Dagegen is Meier ein Kopfungeheuer.  
#
Würde ich begrüßen wenn er kommt. In der Saison 08/09 spielte er zusammen mit Ümit bei Rapid. Da hat er ordentlich geknipst. Beide haben außerdem gut harmoniert. Wäre nicht schlecht für die 2. Liga.  
#
mit der Leistung fügt er sich doch nahtlos in die Mannschaft ein...passt
#
Keine Ahnung, was ihr immer wieder mit Duisburg habt ... denen tut das nicht weh, da bleibt er eh nicht, weil die Leihe ausläuft. Der Spieler gehört Wolverhampton.

Würde mich interessieren, ob man Ähnliches im Forum anderer Clubs auch liest: "Och nö, lassen wir den Frankfurtern mal den Maik Franz, die sind gestraft genug ..."  
#
AGHGA schrieb:
Würde ich begrüßen wenn er kommt. In der Saison 08/09 spielte er zusammen mit Ümit bei Rapid. Da hat er ordentlich geknipst. Beide haben außerdem gut harmoniert. Wäre nicht schlecht für die 2. Liga.    


Ümit spielt seit 08/09 bei uns.
Da hast du falsch recherchiert!
#
Bevor ich einen Maierhofer für 1,5 Mio. hole, stelle ich lieber einen Alex Meier (ist ähnlich groß) irgendwo auf. 8 Tore macht der auch in einer Saison und der hat noch Vertrag und kostet keine Ablöse
#
achim1111 schrieb:
Bevor ich einen Maierhofer für 1,5 Mio. hole, stelle ich lieber einen Alex Meier (ist ähnlich groß) irgendwo auf. 8 Tore macht der auch in einer Saison und der hat noch Vertrag und kostet keine Ablöse


#
beierle schrieb:
bitte bitte nicht. diejenigen, die sich diesen transfer wünschen, sollten sich kurz folgendes video ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40



Die Geräusche dazu..hat mich grade amüsiert.
#
Ich bin auch nicht begeistert von dem Kerl, aber ich glaub ich vergesst, dass 2. Ligafussball sowas von eine andere Sportart ist als 1.Ligafussball??  

Da brauchste ne ganz andere Klasse Kicker als das was wir so haben!! Selbst Meier könnte in der 2. Liga was taugen (sorry, immer der arme Alex, aber kaum einer ist so gut geeignet für Licht-und-Schatten Vergleiche wie Du!)  
#
Mittelstürmer schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert von dem Kerl, aber ich glaub ich vergesst, dass 2. Ligafussball sowas von eine andere Sportart ist als 1.Ligafussball??  
 

Ich hoffe das ist Ironie. Ich hasse dieses Pseudogelaber in den Medien oder Funktionären, dass die 2.Liga ja sooooo sehr anders als die 1.Liga ist.

Nein, es ist auch Fußball, nur dass die Spieler schlechter sind ... that's it. Teams wie Köln, Nürnberg, Gladbach oder Berlin sind net immer quasi sofort wieder aufgestiegen weil ihnen das Rugby der 2.Liga besser liegt, sondern weil sie bessere Spieler als die anderen Teams hatten ...

Maierhofer brauchen wa sicher net, da können wir auch den Meier vorne reinstellen, der kann zumindest ab und an noch etwas am Ball.
#
so schlecht ist er nicht wie viele hier glauben.

Ein wesentlicher Faktor er motiviert die ganze Mannschaft hat sogar potential zum Kapitän. Ist vor dem Tor abgebrüht und immer zu 150% dabei. Er läuft viel und ist nicht eigensinnig.und der wichtigste Punkt überhaupt er gibt nie und nimmer auf.
Seine Nachteile er ist kein Techniker eher ein Brecher und Arbeiter.

Wie er bei uns war er ein absultes antitalent und hat sich immer weiterentwickelt davor habe ich Respekt denn er weiß was andere in die Wiege bekommen haben muss er sich erarbeiten. Hat potential auch technisch besser zu werden.
#
Sehe ich ähnlich wie Deus, dann stellen wir lieber den Alex vorne mit rein.

Contra Maierhofer! Ich hoffe der Hübner hat bessere Ideen, wenn noch Stürmer kommen sollen.
#
achim1111 schrieb:
Bevor ich einen Maierhofer für 1,5 Mio. hole, stelle ich lieber einen Alex Meier (ist ähnlich groß) irgendwo auf. 8 Tore macht der auch in einer Saison und der hat noch Vertrag und kostet keine Ablöse

Genau, dann holen wir noch Hoffer dazu und wir haben auch unseren Meier-hoffer, kommt fast auf's gleiche raus...  
#
SCR schrieb:
Hat potential auch technisch besser zu werden.  

nö, hat er nicht.
#
Ansich kein schlechter, könnte ich mir gut bei uns vorstellen aber für 1,5 Mio???
#
ChrizLMS schrieb:
Ansich kein schlechter, könnte ich mir gut bei uns vorstellen aber für 1,5 Mio???  


Ach geht wenn man guckt was ein Flugzeugträger kostet oder ein Christiano Ronaldo


Teilen